Eure Verbesserungsvorschläge

  • eliminier mal deinen letzten beitrag und danach erinner ich dich nochmal daran
    wie der top&flop-thread funktioniert --;;)


    Jetzt mal ganz cool. Wenn schon gelöscht wird, sollte schon ein Hinweis kommen. Ist einfach eineSache des miteinander Umgehens. Wenn ich direkt weiß, was los ist und nicht raten muss, kann es ja sein, dass ich mich freiwillig in Zukunft danach richte.

  • natürlich cool, aber irgendwann wirds schon ermüdend darauf hinzuweisen, dass man tops & flops nicht im gleichen thread kommentieren soll, sondern im nach dem spiel-thread. und da du schon hier sehr lange dabei bist, bin ich schon von ausgegangen, das du das wissen würdest.


    aber unabhängig davon überlegen wir uns, den top&flop-thread im nach dem spiel-thread zu integrieren, da es immer noch pro spieltag zuviele gibt, die meinen sich nicht an
    diese regelung halten zu müssen. vielleicht weiss der ein oder andere auch nicht, wie das mit dem zitieren in einem anderen thread funktioniert.
    nicht böse gemeint und auch nicht schlimm. nur hier bedarf es anscheinend einer änderung und diese wird es evtl. schon zum nächsten spieltag geben.

  • Ich würde die Thementrennung an sich nicht ändern, aber Kommentare zu Beiträgen anderer zulassen. Macht alles einfacher. Ist ja auch nicht schlimm, wenn es kleine Überschneidungen gibt.

  • Ich würde die Thementrennung an sich nicht ändern, aber Kommentare zu Beiträgen anderer zulassen. Macht alles einfacher. Ist ja auch nicht schlimm, wenn es kleine Überschneidungen gibt.


    Und genau hier ist der Knackpunkt.


    Definiere bitte einmal "klein"


    Jeder zieht die Grenze dann anders. Deshalb die Aufteilung.


  • Ist ja auch nicht soo schlimm. Warum diese teutsche Gründlichkeit

  • aber unabhängig davon überlegen wir uns, den top&flop-thread im nach dem spiel-thread zu integrieren, da es immer noch pro spieltag zuviele gibt, die meinen sich nicht an


    Bitte die Trennung beibehalten! Gerade, wenn man ein Wochenende keine Zeit hatte, ist der Top&Flops-Thread noch gut lesbar, um die Stimmung aufzufangen. Der andere Thread ist dann nur noch mit Mühe lesbar...

  • aber unabhängig davon überlegen wir uns, den top&flop-thread im nach dem spiel-thread zu integrieren, da es immer noch pro spieltag zuviele gibt, die meinen sich nicht an


    Bitte die Trennung beibehalten! Gerade, wenn man ein Wochenende keine Zeit hatte, ist der Top&Flops-Thread noch gut lesbar, um die Stimmung aufzufangen. Der andere Thread ist dann nur noch mit Mühe lesbar...


    :thumbup:

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • vielleicht weiss der ein oder andere auch nicht, wie das mit dem zitieren in einem anderen thread funktioniert.


    das habe ich leider auch noch nicht ganz rausgefunden - aber ich bin auch kein Maßstab (ich: :-I )


    vielleicht kannst du mir das mal kurz mitteilen - entweder hier oder per PN :rolleyes:


    DANKE

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!

  • Ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde. In manchen Foren kann man sich für gute Beiträge bedanken. Finde ich ein nützliches Feature!
    ;--)h

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Unterbeeker95 : ich meld mich


    Friedie : es gibt doch den DAUMEN-HOCH-BUTTON (und das in zweifacher version). muss doch reichen, oder?


    ist nur ein Gedanke, aber es geht sich hier denke ich mal darum, wievielen ein Beitrag gefällt.
    Eventuell ließe sich mit sowas ja sogar so etwas erstellen wie "Die besten Beiträge dieser Woche" oder so etwas, so würden wirklich gute Beiträge nicht in den unendlichen Weiten des Forums verloren gehen.



    Mal ne andere Frage, was ist eigentlich mit der Mitgliederkarte? :whistling:


  • Friedie : es gibt doch den DAUMEN-HOCH-BUTTON (und das in zweifacher version). muss doch reichen, oder?


    Nee Mauri, das reicht mir nicht. --;;)


    In einer Diskussion wie sie gerade geführt wird (Sponsoring...) könnte man ablesen, wie verschiedene Beiträge bewertet werden. Man bekäme ein besseres Gefühl über die allgemeine Stimmungslage.


    Ich hab das in anderen Foren (u.a. auch bei den Streifeneseln -)weg mal gesehen): Direkt unter dem Beitrag steht: "Dieser Beitrag gefällt: (bzw. für diesen Beitrag bedankt sich: )". Und dann die Namen der User. Es würde aber vielleicht auch eine Anzahl der User denen es gefällt reichen (quasi ein "Zähler"), nach dem Motto: Dieser Beitrag gefällt 50 Usern oder so....


    Es bringt ja auch wirklich nix, wenn auf einen guten Beitrag 50 User den Daumen Hoch-Button druntersetzen....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • ja sehr sinnvolle Sache - steht übrigens auch unter den Lesermeinungen der RP Berichte.
    Diesen Beitrag fanden gut - grüner Daumen hoch oder schlecht - roter Daumen runter....


    Von daher zum Thema Verbesserungsvorschläge 1 grünen Daumen hoch von mir --;;)

  • dazu käme noch das alle Forenmitglieder auch mal ein feedback auf die Qualität ihrer Beiträge bekämen...den wer schreibt gerne weiter Müll wenn er 25 roten Däumchen bekommt(Beispiel: Werners Spielernoten) - im Gegenzug werden inhaltlich gute "poster" ermuntert weiter fleissig zu schreiben.... alles in allem sehe ich hier eigentlich nur Vorteile....@mods

  • Ich muss ja auch mal einen Lob loswerden. Verglichen mit anderen Foren finde ich unseres mit Abstand am besten.


    Und das nicht einfach so. Die Top-12 Regelung ist gut so.


    Was mich am meisten irritiert bei den Foren von anderen Vereinen ist, dass die auch Fußball mögen. --,)s

  • dazu käme noch das alle Forenmitglieder auch mal ein feedback auf die Qualität ihrer Beiträge bekämen...den wer schreibt gerne weiter Müll wenn er 25 roten Däumchen bekommt(Beispiel: Werners Spielernoten) - im Gegenzug werden inhaltlich gute "poster" ermuntert weiter fleissig zu schreiben.... alles in allem sehe ich hier eigentlich nur Vorteile....@mods


    Ist aber ein zweischneidiges Schwert, weil dabei auch Meinungen beurteilt werden könnten. Gleichschaltung brauchen wir nicht, wir wissen ja wohin das führen kann.


  • ja sehr sinnvolle Sache - steht übrigens auch unter den Lesermeinungen der RP Berichte.
    Diesen Beitrag fanden gut - grüner Daumen hoch oder schlecht - roter Daumen runter....


    Gerade das Beispiel rpo sollte abschrecken. Da wird anonym zumindest z. T. auch nach Sympathie des Schreibers geklickt und da laufen trotz 1000 roter Daumen serienweise absolute Spinner rum, die unter jeden Artikel irgendwelchen Mist schreiben. Bei manchen denke ich geradezu, daß sie es WEGEN der roten Daumen machen. Und das wäre hier nicht anders, wenn ich an so manchen User denke ... :rolleyes: