Eure Verbesserungsvorschläge

  • Es bringt ja auch wirklich nix, wenn auf einen guten Beitrag 50 User den Daumen Hoch-Button druntersetzen....


    :D ...schon richtig, für mich bringt es aber auch nix, daß ich weiss, ob jetzt 35 oder 50 Forumsmitglieder den Beitrag gut gefunden haben. Das hat für mich in diesen Dimensionen keine Aussage (siehe Umfragen, da beiteiligen sich vielleicht mal, wenn es hoch kommt 150 Leute)

  • Ließe sich ein Hilfe Button in die Leiste einbinden (neben der Suche) zum Beispiel, über den man schneller zugreifen kann, wenn man gerade mit der Bedienung des Forums auf Kriegsfuß steht? Es gibt in unserem Unterforum Laufabteilung ein paar, die etwas Nachhilfe gebrauchen würden, wenn sie denn sofort die entsprechende Hilfe abrufen könnten.

  • Ich weiß nicht ob es schon vorgeschlagen wurde. In manchen Foren kann man sich für gute Beiträge bedanken. Finde ich ein nützliches Feature!
    ;--)h


    Kann man dann auch mit BITTE sich für den DANK bedanken ?


    8)


    Da ich momentan kostenlos dank Camintel (Kambodscha) surfe, würde ich gerne deren Logo noch dazu posten... ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Teppichschaum


    Welcher Difosi soll den so krank sein, dass er einem Mod etwas auf die Zwölf geben will, weil dieser einen Beitrag gelöscht hat?
    Sorry, das ist Quatsch, was du da schreibst.


    Im Übrigen bin ich seit zwei Wochen wieder für alle sichtbar. Dieses Versteckspiel ist doch völlig unsinnig. Sichtbare Mods und User machen das Ganze hier freundlicher/familiärer.

  • Wer hat sich das denn einfallen lassen, dass Links jetzt nicht mehr in einem neuen, sondern im gleichen Fenster geöffnet werden? Finde ich sehr unpraktisch.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Wer hat sich das denn einfallen lassen, dass Links jetzt nicht mehr in einem neuen, sondern im gleichen Fenster geöffnet werden? Finde ich sehr unpraktisch.


    Hä, jetzt ist es wieder anders!?


    Lag es doch an mir? --;;)

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • Hallo Verantwortliche


    Ich verstehe leider immer noch nicht, wo das Problem (der Übersichtlichkeit) bei der "Eintrittskartenbörse" liegen soll, wenn man entweder im besagten Faden ein S (für "Suche") oder B (für "Biete") in der Überschrift vermerkt oder wenn man eben zwei Unterfäden aufmacht, eben "Kartengesuche" und "Kartenangebote".
    Die Gefahr, dass dann die Angebote bei den ganzen (?) Gesuchen untergehen, sehe ich so nicht.


    Wie oft war man schon mal länger davon ausgegangen, nicht zu einem Spiel gehen zu können, um dann kurzfristig doch feststellen zu dürfen, dass es terminlich klappen würde ... Nur dass man dann ohne Karte dasteht.
    Ich bin mir sicher, dass nicht alle, die Karten - dann auch kurzfristig - übrig haben, einen Aufruf ins Netz stellen.
    Die, die dann aber ein Gesuch platziert haben, haben zumindest die letzte Chance, an eine Karte heran zu kommen.


    Dass ein Bedarf für eine "Gesuche"-Rubrik da ist, sehen wir ja wieder (nicht mehr) aktuell im DU-Eintrittskarten-Faden!
    (Schreibt jemand, der zum Glück seine DU-Karten lange hat.)

  • Ich hätte gerne eine Ignorefunktion für Beiträge...


    - ..., in denen armselig Vermutungen ohne Quellenangaben geäußert werden...
    - ..., in denen persönlichkeitsgestört persönliche Fehden ausgetragen werden...
    - ..., in denen Fragen gestellt werden, die vor fünf Minuten beantwortet wurden...
    - ..., in denen quasi ein Chat zwischen zwei oder mehreren Personen stattfindet...
    - ..., in denen Fußballer von Fortuna Düsseldorf völlig sinnbefreit heruntergemacht werden...


    Ich weiß selbst, dass dann eigentlich nur noch die Beiträge von Wegberger bleiben, aber das wäre es mir wert.

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Wie wäre es, wenn man hier einen speziellen Umfragethread einrichtet, der "angepinnt" wird (oder wie heisst das, wenn ein Thema dauerhaft oben stehen soll?).


    Ich finde Umfragen und deren Ergebnis meist sehr interessant, nur leider werden diese oft mitten im Thread (wie z.B. aktuell im Thema "Relegation" eingebunden, so daß man sie später nur noch schwer oder gar nicht mehr wiederfindet. Da wäre es komfortabler, wenn man alle gestarteten Umfragen gebündelt hätte und somit ständig abrufbar.


    Was meint ihr?

  • Wie wäre es, wenn man hier einen speziellen Umfragethread einrichtet, der "angepinnt" wird (oder wie heisst das, wenn ein Thema dauerhaft oben stehen soll?).


    Gut

  • Wenn es eine sinnvolle Umfrage ist --;;) , kann man die anpinnen. Dann bitte einem Mod schreiben. Generell geht das nicht, weil man das "händisch" machen muss.

  • schon in arbeit ;-)


    Macht aber keinen Sinn und hatten wir schon. Ergebnis war, dass in einem "Fred" dann nicht nur Umfragen gestartet, sondern auch rumgelabert wird. Übersichtlichkeit nach 4 Seiten gleich Null.


    Wenn man ausschliesslich Umfragen starten will, geht das nur in einem separaten Unterforum mit Anlegen der Berechtigungen mauri. Und ein Forum kannste nicht anpinnen. Wie gesagt, alles schon mal dagewesen und von den Usern wurde es nicht angenommen, sondern zum Anlass genommen, in andren Freds ziemlich viele Umfragen zu starten.

  • Hab ihn in diese Abteilung verschoben. Musst ihn da aber selbst finden...


    Edit: seh grade: dein Link oben tut noch. Und man kann jetzt auch wieder antworten.