Hölle, Hölle, Hölle

  • Abteilung "Kurzwitz":


    Helmut Schulte: "Nächste Woche verkünden wir, wer der neue Trainer sein wird."

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Mathelehrer zur Klasse : Diese Klasse ist so schlecht, ich müsste 60 % durchfallen lassen.


    darauf Kevin : 60 % hahaha soviele sind wir ja gar nicht.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Wie erklärt man die "11880"? Wenn 11 HSV Spieler in der 88. Minute merken, dass sie wieder mit 0 Punkten nach Hause fahren.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Einen hab' ich noch:


    Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und so soll sich jeder vorstellen.
    "Mein Name ist Nicole, ich bin 10 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
    "Mein Name ist Stefan, ich bin 11 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
    "Mein Name ist Axel, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar.
    Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei.
    Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt beim HSV. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Unterhalten sich zwei Blondinen. Sagt die eine "Mein Mann betrügt mich" Ist ja schrecklich sagt die andere. Und weißt du mit wem? " Ja, aber nicht mit was"

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ein HSV-Fan ist gestorben und kommt in den Himmel. Er wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fußballclubs herumhängen. Petrus: “Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!” Da fragt der Fan: “Und wo ist die Uhr vom HSV?"
    Petrus: “Die hängt draußen im Gang – als Ventilator!”

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Es hätte ja sein können, dass es dafür einen konkreten Grund gibt, wie zum Beispiel, dass bestimmte Gesänge nicht mehr erlaubt sind bzw. nicht mehr dem FairPlay Gedanken entsprechen etc. Könnte mir jetzt auch keinen Grund vorstellen, aber man weiß ja nie, was alles reglementiert wird.


    Ich fand es auf jeden Fall gar nicht so schlecht, wenn dann Ristic zurück gewunken hat oder der Keeper sich rum gedreht und in den Block gewunken hat. Das hatte was, finde ich zumindest.

  • Sagen Sie einem Amerikaner,wie froh sie seien,dass sie so einen feschen Neger zum Präsidenten bekommen haben.


    Wie sagte G.W. so schön: "I fucked you up, but thanks for blaming it on the black guy!"

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Mut ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit 'nem Besen auf dich wartet und du fragst:
    Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Frage: Was haben Frauen und Wirbelstürme gemeinsam?
    Antwort: Wenn sie gehen, nehmen sie Häuser und Autos mit!

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert