1923 Rot-Weiss Essen

  • Ich war gestern in der Arena und hab mir das spiel von der Haupttribüne angeschaut...Denke schon,dass gestern ca. 3000 Essener vor Ort gewesen sind...der Rest war aus Gelsenkirchen! Die Nordkurve "eher Mau" besucht, die Gazpromtribüne dagegen ziemlich gut-genauso wie die Erdgastribüne für die Essener. Generell waren die Oberränge und die Gegentribüne geschlossen! War trotzdem gut... 8)

  • Vor Ort waren ca 9000 Essener....tausend weniger als letzte Saison und der Rest war Pack aus Arbeitslosenkirchen .....

  • Rest war Pack aus Arbeitslosenkirchen .....


    ;--)b Das muss gerade jmd. schreiben, der aus Essen kommt. Da gibt es ja garkeine Arbeitslosen,wa ?


    "Wer schon Werbung für´s Arbeitsamt im Stadion macht, sollte nicht mit Steinen schmeißen! " :D



    zumindestens war es früher so, also mit der Werbung.


    Aber so oder so, egal ob RWE oder Schalke, alles seit ihr Ruhrpott-Pack !

  • Vor Ort waren ca 9000 Essener....tausend weniger als letzte Saison und der Rest war Pack aus Arbeitslosenkirchen .....

    Wen interessiert das denn schon? Tolle Leistung in die Nachbarstadt zu fahren ;--)z
    Höre auf in ein Zweitligaforum zu posten!

  • Vor Ort waren ca 9000 Essener....tausend weniger als letzte Saison und der Rest war Pack aus Arbeitslosenkirchen .....


    Rot Weiss Essen, 4. Liga und zum Vergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Yavin ()

  • Vor Ort waren ca 9000 Essener....tausend weniger als letzte Saison und der Rest war Pack aus Arbeitslosenkirchen .....


    Rot Weiss Essen, 4. Liga und zum Vergessen.



    Lieber Essen als Koblenz .... :S

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Gut drauf die Essener. Nur 1:2 gegen den Tabellenletzten verloren.


    Achtungserfolg würde ich sagen...



    ;--)b

  • Endlich bekommt das Pack was es verdient. Was wollen Struuunz? Wie Flasche leer? Der Trap hats schon immer gewußt. --;)ir


    Erinnert mich doch alles sehr an Bert Holt :love003:

    "Ich ziele nicht.
    Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?" (Wayne Rooney)

  • Vor Ort waren ca 9000 Essener....tausend weniger als letzte Saison und der Rest war Pack aus Arbeitslosenkirchen .....

    Wen interessiert das denn schon? Tolle Leistung in die Nachbarstadt zu fahren ;--)z
    Höre auf in ein Zweitligaforum zu posten!


    Dann sollte man keinen Bereich mit RWE in Forum stellen.


    Ich mag die Essener auch nicht, aber trotzdem lieber als gegen Ossi zu spielen oder gegen Emden wie letzte Saison und keine Zuschauer zu haben. Die Essener müßte nur an ihrer Höflichkeit arbeiten, gegen Fortuna Punkte immer abgeben!

  • Ich kann echt nicht verstehen, was da in Essen abgeht. Wie man mit so viel Kohle jetzt über eine lange Zeit so unerfolgreich spielen kann ist mehr als unglaublich. Also mir tun die Fans so langsam aber sicher schon leid. Allerdings sind sie aber auch selbst Schuld wenn sie Strunz und Co., die mit ihrer Unfähigkeit alles versauen nicht mal langsam aber sicher für alle Zeiten aus ihrer Stadt jagen.

  • Nee, das ist schon gut so dass die Fans die nicht verjagen, so kommen die wenigstens nicht zu uns


    Hehe, so hätte ich bis vor kurzrm auch gedacht. Aber, man kann es ja kaum glauben, es sieht ja dann doch so aus das unsere Verantwortlichen aus den letzten Desastern gelernt hätte wie man unschwer an der schroffen Abfuhr für das Jammer/Loddar- Horrorpaket gesehen hat und den Vorbehalten gegenüber einem gefühlten 10.000 Jahrekontrakt mit S5. Lieber Stück für Stück Fortuna gesunden lassen und attraktiv für wirkliche Fachleute und für Fortuna günstige Sponsorenverträge werden bevor sich jeder Volldepp zum Messias ausrufen lassen kann scheint mir die Devise zu sein, ich hoffe das bleibt auch so.
    Auf Dauer gehört RWE einfach in die 2. Bundesliga, wir in die Erste. Punkt. --,)s

  • Was ein beknacktes Spiel, da ging ja mal gar nichts. Essen verdammt schwach, Saarbrücken aber auch nicht wirklich viel besser. Das gibt keinen diese Saison dort. Viele unserer Ultras konnte ich im Gästeblock enttarnen :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.