1923 Rot-Weiss Essen



  • ey Leute jetzt reichts! ich kann doch hier in diesem verf... Forum meine meinung schreiben wie und wann ich Lust dazu habe! Und Nein, ich behalt sie nicht für mich da dieses Forum sicherlich nicht dazu da ist das wir alle die selbe Meinung haben! Komm klar ey

  • ey Leute jetzt reichts! ich kann doch hier in diesem verf... Forum meine meinung schreiben wie und wann ich Lust dazu habe! Und Nein, ich behalt sie nicht für mich da dieses Forum sicherlich nicht dazu da ist das wir alle die selbe Meinung haben! Komm klar ey

    Wer "Komm klar ey" . Bitte übersetzen bin 46 Jahre. Alder versteh´ datt nit. Hat dich einer "gedisst" ? ;--)b

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • ey Leute jetzt reichts! ich kann doch hier in diesem verf... Forum meine meinung schreiben wie und wann ich Lust dazu habe! Und Nein, ich behalt sie nicht für mich da dieses Forum sicherlich nicht dazu da ist das wir alle die selbe Meinung haben! Komm klar ey

    Wer "Komm klar ey" . Bitte übersetzen bin 46 Jahre. Alder versteh´ datt nit. Hat dich einer "gedisst" ? ;--)b



    Indirekt. Ich hasse es einfach, wenn Leute, die eine andere Meinung haben, meinen das die, die nicht ihrer Meinung sind, doof sind, kein IQ haben und sonstwas..



    edit : stimmt, muss "kommt klar" heißen


  • Ich glaube darum geht es nicht, sondern eher um die Ausdrucksweise.

  • gut, dann sag ich jetzt hier mal frei raus : ihr könnt mich alle mal! wenn ihr hier meine Meinung nicht akzeptiert dann werd ich eben hier nie wieder schreiben!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mauri79 ()

  • ey Leute jetzt reichts! ich kann doch hier in diesem verf... Forum meine meinung schreiben wie und wann ich Lust dazu habe! Und Nein, ich behalt sie nicht für mich da dieses Forum sicherlich nicht dazu da ist das wir alle die selbe Meinung haben! Komm klar ey


    Natürlich kannst Du das - Jungchen .... immer weiter, frei von der leber weg. Lass Dich aus.


    Um ehrlich zu sein :


    Es gibt hier Leute, die haben, anders als ich eine gesunde und aus ihrer Sicht begründete Abneigung gegen RWE.


    Weil sie mit denen x-mal die Degen gekreuzt haben, mal erfolgreich, mal nicht so. - und umgekehrt ^^


    Von denen wirst Du keinen hören, der sich freut, dass RWE fast tot ist.


    Diese Jungs haben Charakter, Anstand und Rückgrat.


    Und dann gibt es wohl welche, die ständig von den Essenern die Fresse poliert bekommen haben - oder im letzten Moment noch nach Mammi abhauen konnten und nun, wo RWE fast weg ist hier noch mal auf dicke Hose machen.


    Und jetzt überlege mal, welcher Gruppe ich Dich so zuordnen würde .....

  • Kommt ihr mal runter mit eurem heuchlerischem pro RWE gepose hier. Da kommt einem die Kotze hoch !!!

  • Kommt ihr mal runter mit eurem heuchlerischem pro RWE gepose hier. Da kommt einem die Kotze hoch !!!


    Was is denn mit dir?


    Hier gibt es mit Sicherheit kein "Pro RWE gepose" sondern lediglich die Meinung das es na Schande ist das solche Traditionsvereine aus finanziellen Gründen kaputt gehen.
    Wenn die sportlich absteigen bin ich der erste der sich kaputtlacht, aber bitte nicht so.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!