1923 Rot-Weiss Essen

  • Hier gibt es mit Sicherheit kein "Pro RWE gepose" sondern lediglich die Meinung das es na Schande ist das solche Traditionsvereine aus finanziellen Gründen kaputt gehen.
    Wenn die sportlich absteigen bin ich der erste der sich kaputtlacht, aber bitte nicht so.



    korrekte Ansage !


    (passt mir persönlich nicht, kann ich aber mit leben) :thumbup:

  • ey Leute jetzt reichts! ich kann doch hier in diesem verf... Forum meine meinung schreiben wie und wann ich Lust dazu habe! Und Nein, ich behalt sie nicht für mich da dieses Forum sicherlich nicht dazu da ist das wir alle die selbe Meinung haben! Komm klar ey

    Wer "Komm klar ey" . Bitte übersetzen bin 46 Jahre. Alder versteh´ datt nit. Hat dich einer "gedisst" ? ;--)b


    wie Jochen das haste drauf, :whistling: p.s. danke für die Bilder :thumbsup:

  • Kommt ihr mal runter mit eurem heuchlerischem pro RWE gepose hier. Da kommt einem die Kotze hoch !!!


    Manche wollen anscheinend gar nicht kapieren worum es hier geht...

    Stimmt.. Mein IQ ist ja auch viel niedriger ..... ;--)b Kein Wunder das ich keine Ahnung habe....

  • gut, dann sag ich jetzt hier mal frei raus : ihr könnt mich alle mal! wenn ihr hier meine Meinung nicht akzeptiert dann werd ich eben hier nie wieder schreiben!


    ;--)j


    Kommt bitte zum Sommerfest : Zitat von »Traditionf95«
    Leute die sich hier im Forumd en Kopf einhauen sehen sich dann :thumbsup:

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.


  • Hey Ulli. Ich stelle fest das dir bald was fehlt. Ohne RWE ist wie Dom ohne *ölle, 8|

  • Hey Ulli. Ich stelle fest das dir bald was fehlt. Ohne RWE ist wie Dom ohne *ölle,


    Natürlich Wolfgang.


    Ich verstehe auch einige andere hier, die sich mit dem Mitleid eher schwer tun.


    Mir geht es drum, einerseits an die eigenen Gechichte zu denken und ein weinig Stil und Anstand zu wahren.


  • Ich glaube das mit dem Stil und Anstand ist bei manchen Leuten schon rein Biologisch unmöglich... Leider!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • R.I.P. RWE


    Mein Vater, Jahrgang 1928, hatte mir mal von den alten Zeiten erzählt. Muß so um 33 gewesen sein. Die Deutsche Nationalmanschaft bestand fast nur aus Spielern von Fortuna Düsseldorf und RWE.
    Da gab es noch keine "wir hassen *öln und RWE" Gesänge.
    Ich habe mich nicht damit beschäftigt, da jeder "seine" Zeit erlebt, aber Tradition ist Tradition, manchmal ändert sich diese.


    Vielleicht sehen wir uns wieder. Lachen werdet ihr dann wohl nicht mehr über die Düsseldoofen Fortunen aus der Liga 4. Lachen sollten auch wir nicht, denn wo wir uns wiedersehen steht noch nicht geschrieben.
    Diese Zeit der Tradition wird dann für unsere Kinder eine Neue sein.


    Amen

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • habs hier schon iregndwo gelesen und finds sehr passend: "wir hassen köln und RBL!"

    Das geht gar nicht! So ein "Verein" hat solch Schmähgesänge überhaupt gar nicht verdient!


    Aber bis es soweit ist, bin ich für ein kräftiges "Wir hassen *öln und BMG!"

    Das geht schon in die richtige Richtung.
    Allerdings bin ich dafür, das einfach zu lassen wie es ist. Den Hass haben sich die Essener verdient.



    Aber mit Vuvuzela und Deutschland-Iro werden uns die Fans der Vereine SSV Makränstadt, Ingolstadt, Hoppenheim und Co. sicherlich viel Freude bereiten.

    Bravo! Das mal stellvertretend an alle, die sich heute freuen. Unfassbar!


    Und trotzdem hat es mir heute unendlich leid getan... leid getan wegen einer unendlich geilen Zeit, unendlich geilen Flutlichtauswärtspielen, unendlich geilem durchdrehen bei deren vereinslied Adiole auf der Nord, einem ehrenhaftem Gegner den man zutiefst verabscheute aber trotzdem immer ein teil derselben Medaille gewesen sein schien. Ohne die Spiele gegen Essen wären diese Fanszene nicht wie sie heute ist ... niemand polarisiert, niemand mobilisiert und niemand motiviert als ein ebenbürtiger Fangegner.

    Das triffts genau!
    Ich wünsche denen sportlich alles schlechte. Aber dass RWE jetzt in den Niederungen des Fußballs versinkt, das wünsche ich ihnen nicht.




    Unterschrieben.

  • Ich fand die Spiele gegen RWE immer packend, auch wenn ich zeitweise, zum Beispiel als unser Bus beim Auswärtsspiel mit der Zwoten letzte Saison fast eingenommen wurde schon großen Respekt, wenn nicht sogar Angst hatte.
    Es ist schade um einen Traditionsverein - im Rahmen von "1 Live eine Nacht in Essen" gab es nicht nur Partys und Konzerte sondern auch vorher Berichte über Kulturgüter der Stadt, schon da zweifelte man bei RWE ernsthaft daran, wie es weiter gehen würde...natürlich rufe auch ich "wir hassen 'öln und RWE, aber sowas hat keiner verdient. Warum muss ein solcher Verein gehen und Hoffenheim spielt weiter oben mit ? Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt - vielleicht tut es RWE ganz gut und sie können, wie wir nach der Abstinenz und Unterklassigkeit, danach umso stärker wieder kommen.


    P.S. Sehr netter Beitrag DusF95 --,)s

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Ich fand die Spiele gegen RWE immer packend, auch wenn ich zeitweise, zum Beispiel als unser Bus beim Auswärtsspiel mit der Zwoten letzte Saison fast eingenommen wurde schon großen Respekt, wenn nicht sogar Angst hatte.
    Es ist schade um einen Traditionsverein - im Rahmen von "1 Live eine Nacht in Essen" gab es nicht nur Partys und Konzerte sondern auch vorher Berichte über Kulturgüter der Stadt, schon da zweifelte man bei RWE ernsthaft daran, wie es weiter gehen würde...natürlich rufe auch ich "wir hassen 'öln und RWE, aber sowas hat keiner verdient. Warum muss ein solcher Verein gehen und Hoffenheim spielt weiter oben mit ? Naja, mal sehen, was die Zukunft bringt - vielleicht tut es RWE ganz gut und sie können, wie wir nach der Abstinenz und Unterklassigkeit, danach umso stärker wieder kommen.


    P.S. Sehr netter Beitrag DusF95 --,)s


    Dito MrNoisy

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Ich lad grad ein Filmchen bei Youtube hoch. Dauert ewig...
    Hab ich gemacht kurz vor dem Anpfiff..Ich wette, jeder der dabei war, kann sich erinnern..
    Für die anderen, das war das Spiel, wo Melka so 10-30 Elfer mit nem Knicks abgewehrt hat...
    Das Video hab ich auch, aber das erspar ich euch lieber....


    Seit dem Tag mochte ich den nicht mehr soooo sehr, zumal ich ihn mal persönlich danach fragen konnte, was da los war..
    Er meinte, es wär glatt gewesen :rolleyes:
    Ich fragte, ob der Essener Torman verbotener Weise Spikes angehabt hätte...

  • 103 Jahre Fußballtradition.


    Man müsste im Hirn gefickt sein, wenn man diesem Verein den völligen Untergang wünscht.


    Sorry für die harten Worte, aber RWE darf nicht untergehen. Ente Lippens.....................................

  • "Warum gehst du noch nach Fortuna, die kommen sowieso nicht mehr hoch" sagten meine Kumpels noch vor ein paar Jahren. Mir egal, war meine Antwort, an die 4.Liga habe ich mich gewöhnt. Irgendwann sind wir wieder da. Selbst wenn es bis in die Landesliga geht bleibt Fortuna mein Verein. Da könnte Turu in der 2. Liga spielen würde ich F95 in der Landesliga vorziehen. Kopfschütteln war angesagt. Heute gehen einige davon selber ins Stadion. Jetzt schüttel ich den Kopf! Ich behielt aber recht, irgendwann kehren grosse Vereine zurück, auch euer RWE!! Ganz nebenbei, geilere Auswärtsspiele kann man kaum erleben als die auf den Dörfern!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.