Kickers Offenbach

  • hab den ein paar mal beim sc gesehen...hat irgendwie wie ein fremdkörper gewirkt...nich wirklich in das system gepasst...ähnlich wie podolski, in offenbach wird er wieder zu alter stärke aufblühen...zumal der sc ja noch den radionov geholt hat...aber schön ärgerlich, alle kaufen und kaufen und wir... --;(


  • Langsam sehe ich schwarz für die Rückrunde, wenn sogar Aalen einige gute Spieler holen konnte.


    Wann begreift endlich der letzte, dass Aalen mit Mäzen Scholz im Rücken wesentlich mehr investieren kann, als Fortuna und viele andere Drittligisten?


    Niemals. Da reicht der Name - das ist doch nur ein Dorfverein.


    Dass der Scholz denen nicht erst seit vorgestern die Kohle vorne und hinten reinschiebt, sondern schon seit Jahren, kann man schon mal übersehen, wenn man nicht über den Tellerrand blicken mag.

  • Türker ist ein guter Spieler! Da kann man schon neidisch werden! Mit Mesic, Türker, Morys und Tosunoglu haben die auch nen starken Sturm. OFC ist für mich jetzt auch ein ernsthafter Aufstiegskandidat!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Der nächste Top Transfer von einem Konkurenten.
    Jeder stockt auf nur Fortuna nicht.
    Langsam sehe ich schwarz für die Rückrunde, wenn sogar Aalen einige gute Spieler holen konnte.

    Hier mal eine Übersicht der Top-Transfers aller Vereine:


    Paderborn
    Tom Bertram (SpVgg Greuther Fürth)
    Daniel Brückner (SpVgg Greuther Fürth)


    Union Berlin
    Kenan Sahin (Fortuna Düsseldorf)


    Emden
    keine


    Fortuna
    Simon Terodde (MSV Duisburg)


    Offenbach
    Suat Türker (SC Freiburg)


    Unterhaching
    Francisco Copado (1899 Hoffenheim)


    Erfurt
    keine


    Bayern II
    keine


    Sandhausen
    Alexander Eberlein (TSV 1860 München II)
    Patrick Kirsch (SSV Reutlingen)
    Nicolai Müller (SpVgg Greuther Fürth)


    Jena
    Lars Fuchs (VfL Osnabrück)


    VfB Stuttgart II
    Markus Pazurek (TuS Mayen)


    Braunschweig
    Mirko Boland (MSV Duisburg)


    Aue
    Sven Müller (1. FC Kaiserslautern II)


    Aalen
    David Müller (Rot-Weiß Oberhausen)
    Vitus Nagorny (FC Bayern München II)
    Petr Ruman (1. FSV Mainz 05)
    Steven Ruprecht (1. FC Union Berlin)


    Burghausen
    keine


    Regensburg
    keine


    Dresden
    keine


    Wuppertal
    Nils Fischer (Arminia Bielefeld)


    Werder II
    Fabrice Begeorgi (TuS Koblenz)
    Jose Alex Ikeng (VfB Stuttgart II)
    Addy Waku Menga (Hansa Rostock)


    Stuttgarter Kickers
    Torsten Traub (VfR Aalen)


    Bei Schreiben dieser unzähligen Top-Transfers ist mir fast einer abgegangen. Liest sich fast wie das who is who des europäischen Fußballs.Vor allen Dingen die bisherigen Transfers von Emden und Erfurt als unmittelbare Konkurrenten. ;--)b


  • Bei Schreiben dieser unzähligen Top-Transfers ist mir fast einer abgegangen. Liest sich fast wie das who is who des europäischen Fußballs.Vor allen Dingen die bisherigen Transfers von Emden und Erfurt als unmittelbare Konkurrenten. ;--)b


    Das who`s who des europäischen Fußballs hat auch normalerweise in der 3. Liga nicht viel verloren, sonst wär es wohl kaum das who`s who des internationalen Fußballs.
    Aber z.B. Ruman, Türker und Copado (sofern in Form befindlich) sind schon Transfers, bei denen wir nur blöd gucken können...

  • Das who`s who des europäischen Fußballs hat auch normalerweise in der 3. Liga nicht viel verloren, sonst wär es wohl kaum das who`s who des internationalen Fußballs.
    Aber z.B. Ruman, Türker und Copado (sofern in Form befindlich) sind schon Transfers, bei denen wir nur blöd gucken können...

    Dann ersetze *europäischen* durch *deutschen*. Aber mal im Ernst, unter einem Top-Transfer verstehe ich etwas anderes als Spieler über 30, die in ihren bisherigen Verein nicht mehr zum Zuge gekommen sind bzw. wären und eigentlich als Auslaufmodelle gelten. Die Formulierung von Remax "die stocken ihre Kader auf" trifft wohl eher zu. WW würde sagen, wir verbreitern unseren Kader. :D

  • Frühestens, wenn es überhaupt erstmal terminiert ist.
    Bisher sind vom DFB erst die Begegnungen bis Spiel 29 (1. April, Bayern II) festgelegt.
    Offenbach-Spiel kann Ostersamstag, Ostersonntag oder Ostermontag sein.....

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • KICKERS SETZEN AUF STADION-NEUBAU
    Auf dem Bieberer Berg in Offenbach soll ein neues Fußball-Stadion entstehen. Thomas Kalt, der Vizepräsident der Of- fenbacher Kickers, bestätigte am Mitt- woch gegenüber hr-online detaillierte Pläne. "Nachdem ein erster Ansatz nicht finanzierbar war, haben wir nun eine Version in abgespeckter Form erstellt", so Kalt. Entstehen soll eine Arena für 18.000 Zuschauer. Die Kosten bezifferte Kalt auf maximal 25 Mio Euro, die von der Stadt Offenbach und dem Land Hessen aufgebracht werden sollen. Die Stadt hatte zuletzt Mittel in Höhe von zehn Mio Euro in Aussicht gestellt.


    Quelle:

  • Was hatte ich zunächst Befürchtungen, dass es unseren Jova am Samstag so richtig schwer erwischt hat...


    Die Offenbacher hatten da wohl ein ähnliches Schreckerlebnis... Deren Topstürmer Tosunoglu (9Treffer) hat
    sich nen Kreuzbandrisszugezogen! Bei aller sportlicher
    Rivalität, wünsche ich da mal gute Besserung!


    Für uns, da wir noch in Offenbach ran müssen, sicherlich ein kleiner Vorteil!

  • Bitter Bitter. Der arme junge wie bei Ibisevic läuft es gerade und dann sowas...wird Zeit das durch Forschung solche Dinge irgendwann mal besser zu behandeln sind.

  • Auch von mir gute Besserung! Finde ich wirklich schade / traurig, dass es ihn erwischt! Es sollten lieber mal "Heuchler" und "Lügner" dieser Liga ein paar Wochen ausfallen...*Güv****

    Imagine with all your mind! Believe with all your heart! Achieve with all your might!