Kickers Offenbach

  • In Offenbach brauchst Du eher einen Wohnwagen als eine Wohnung, so schnell bist Du wieder weg.
    (Peter Neururer)


    Hast du gerade die Seite mit den besten Fußballsprüchen entdeckt?


    jenau der Thread fehlte doch schon lange....>>>"BOBS HOME"


    da hat jeder mal was zu lachen auch wenns nix zu lachen gibt....


    Der Basler, der ist eh doof.
    (Andreas Möller)

    dann viel spass beim suchen und posten !!!!!!!!!!!!! ;--)h

  • „Der OFC ist ein Klub mit unvergleichbarem Potential!"


    Die Offenbacher Kickers haben einen neuen Vermarktungspartner. Die in München ansässige Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur „the sportsman media group GmbH“ hat sich mit dem OFC auf eine Kooperation bis 2017 geeinigt und ersetzt damit den bisherigen Vermarktungspartner actori. „Diese Partnerschaft lässt uns hoffnungsvoll in die Zukunft blicken. Mit den neuen Finanzmitteln, die uns dadurch zur Verfügung stehen, sind wir in der Etatplanung für die kommende Saison bereits jetzt schon einen Schritt weiter als im Vorjahr“, freut sich OFC-Vizepräsident Thomas Kalt. „Wir haben einen neuen professionellen Partner gefunden, der für den Bereich Fußball prädestiniert ist und damit die Vermarktungssituation für den OFC entscheidend verbessern wird.“


    Der neue Partner vermarktet derzeit zahlreiche renommierte Medienrechte wie beispielsweise die Auslandsrechte der Deutschen Fußball-Bundesliga sowie die Volleyball- und die Handball Champions League. Zudem ist die Münchener Agentur für die Vermarktung der Banden- und weiterer stadiongeborener Rechte aller Relegationsspiele um den Auf- und Abstieg in der ersten und zweiten Bundesliga zuständig. „the sportsman“ arbeitet darüber hinaus bereits mit etlichen Fußballvereinen im In- und Ausland zusammen, darunter der FC Bayern München, Werder Bremen, 1.FC Nürnberg, Dinamo Zagreb, Rapid Wien und Red Bull Salzburg. Nach intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen des OFC wurde die gemeinsame Partnerschaft beschlossen.


    Pressekonferenz mit „the sportsman media group“
    Video: Pressekonferenz mit „the sportsman media group“
    Copyright vEsti24
    „Erstmals in unserer Firmengeschichte sind wir bei einem Verein für die Gesamtvermarktung zuständig. Wir glauben an die Marke Kickers Offenbach und an die Strahlkraft auch über die hessischen Grenzen hinaus“, sagt Thomas Krohne, der geschäftsführende Gesellschafter von the sportsman. „Der OFC ist ein Klub mit einem unvergleichbaren Potential. Wir sind von der Zusammenarbeit absolut überzeugt und glauben, dass die Kickers nicht nur eine regionale Marke sind, sondern wieder eine nationale Marke werden können“, ergänzt Lukas Seiler, der Director Business Development & Operations bei the sportsman.


    logo_sportsman.jpgDer neuen Partner möchte im Rhein-Main-Gebiet ein Vermarktungsteam aufbauen und dabei regionale und überregionale Kompetenz verbinden. „Unser Team muss die Begeisterung, die diesen Verein umgibt, leben. Nur so kann die Vermarktung funktionieren“, sagt Krohne. „Wir sind sehr erfreut darüber, dass the sportsman in wirtschaftlich schweren Zeiten in das Projekt Kickers Offenbach investiert. Wir werden unseren neuen Partner tatkräftig unterstützen. Diese Partnerschaft ist ein Indiz dafür, dass intensiv an der Vermarktung von Kickers Offenbach gearbeitet wird“, so Jörg Hambückers, kaufmännischer Manager beim OFC.


    „the sportsman media group GmbH“ ersetzt die actori GmbH, den bisherigen Vermarktungspartner des OFC. Actori konzentriert sich künftig im Unternehmenszweig Sport verstärkt auf die strategische Vermarktung von Sportverbänden. Der OFC bedankt sich bei actori für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht dem bisherigen Vermarktungspartner alles Gute für die Zukunft.


    Quelle: ofc.de

  • na dann , viel Glück - hört sich für mich einen Tick zu positivistisch an !
    Aber ist eben auch nur dritte Liga ! :thumbup:

  • Der Bieberer Bäsch wird umgebaut

    Zitat

    „Es werden etwa 7000 Fans auf der neuen Stehtribüne Platz haben“, verspricht Kalt.
    Die Zuschauerkapazität in dem Einrang-Stadion beträgt 18 500 Zuschauer, es wird rund 25 Millionen Euro kosten.
    Ein weiterer Ausbau um 3000 Sitzplätze ist jederzeit möglich. Zu dem Projekt steuert die Stadt 10 Millionen Euro bei.
    Die restliche Kohle wird durch Fremdkapital (Bankdarlehen, Öffentliche Mittel und Fördergelder) bereitgestellt.
    Baubeginn ist für Herbst 2010 geplant.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • War auch meine erste Vermutung. Von mir aus... Hatten ja letzte Saison eine gute Bilanz gegen Boysen.


    Auf der anderen Seite ist der FSV nicht wirklich die sportliche Herausforderung.
    Bundesliga? Gladbach, Stuttgart, Nürnberg?
    2. Liga 1860?


    Damit würde der sich in Offenbach ja auch mal richtig viele Freunde machen, wenn der dort die Brocken hinschmeißt, um nach Frankfurt (zwar nicht zur Eintracht, aber immerhin) zu wechseln.

  • War auch meine erste Vermutung. Von mir aus... Hatten ja letzte Saison eine gute Bilanz gegen Boysen.


    Auf der anderen Seite ist der FSV nicht wirklich die sportliche Herausforderung.
    Bundesliga? Gladbach, Stuttgart, Nürnberg?
    2. Liga 1860?


    Ich wüsste nicht, dass die genannten Vereine gerade einen Trainer suchen.
    Aber stimmt schon. ein Platz beim aktuell zweiten der Dritten Liga gegen den vorletzten der zweiten zu tauschen, scheint mir auch nicht unbedingt sonderlich perspektivisch gedacht. Allerdings soll er ja auch mit Möller nicht so wirklich klar kommen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!


  • Ich wüsste nicht, dass die genannten Vereine gerade einen Trainer suchen.
    Aber stimmt schon. ein Platz beim aktuell zweiten der Dritten Liga gegen den vorletzten der zweiten zu tauschen, scheint mir auch nicht unbedingt sonderlich perspektivisch gedacht. Allerdings soll er ja auch mit Möller nicht so wirklich klar kommen.


    Ich verstehe das so: Wenn er von selbst kündigt verzichtet er freiwillig auf alles.
    Wenn er mit Möller nicht klarkommt könnte er sich ja rauswerfen lassen. Irgendwas wird er in der Hinterhand haben, wer weiß schon was da läuft?
    Ich hab einfach mal ein paar Vereine in die Verlosung geworfen bei denen ein wenig Unruhe ist. :whistling:

  • Ich verstehe das so: Wenn er von selbst kündigt verzichtet er freiwillig auf alles.
    Wenn er mit Möller nicht klarkommt könnte er sich ja rauswerfen lassen. Irgendwas wird er in der Hinterhand haben, wer weiß schon was da läuft?
    Ich hab einfach mal ein paar Vereine in die Verlosung geworfen bei denen ein wenig Unruhe ist


    Na dann muß er sich ja schon mit nem anderen Verein einig sein, wär doch ansonsten äußerst fahrlässig.

  • Ich verstehe das so: Wenn er von selbst kündigt verzichtet er freiwillig auf alles.
    Wenn er mit Möller nicht klarkommt könnte er sich ja rauswerfen lassen. Irgendwas wird er in der Hinterhand haben, wer weiß schon was da läuft?
    Ich hab einfach mal ein paar Vereine in die Verlosung geworfen bei denen ein wenig Unruhe ist


    Na dann muß er sich ja schon mit nem anderen Verein einig sein, wär doch ansonsten äußerst fahrlässig.


    Sicher! Anders würde das keinen Sinn machen.
    Steht ja auch im Artikel: Er möchte etwas annehmen.

  • Eben hat der Kicker folgendes aktualisiert:


    Zitat

    Boysen - was läuft da mit Frankfurt?
    Die Zukunft von Boysen indes dürfte einige Kilometer weiter liegen. Genaugenommen in Frankfurt. Beim FSV. Der abstiegsgefährdete Zweitligist sucht nach dem Rücktritt von Tomas Oral einen Nachfolger, Boysen ist ein heißer Kandidat. Und er hat den Weg durch seine Kündigung in Offenbach für den FSV freigemacht.

  • Vielleicht kann der FSV den ein oder anderen Euro mehr locker machen, so als spochtliche Herausforderung? Wenn man sich deren Kader anguckt, muss ja zumindest zu Saisonbeginn ein wenig Kohle vorhanden gewesen sein (Voigt, Coulibaly, Lagerblom...).