Kickers Offenbach

  • Die Offenbacher gehören wirklich in die 2. Liga .
    Aber bei dem Stadionnamen kann man denen nur ein Beileid aussprechen .


    aber mit einem Fassungsvermögen von nur 18.000 wird der OFC es schwer haben in dieser Liga!
    Eigentlich sind Stadien wie in Augsburg,Duisburg oder Aachen ein Muss, sonst sind die
    Perspektiven sehr begrenzt.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Die Offenbacher gehören wirklich in die 2. Liga .
    Aber bei dem Stadionnamen kann man denen nur ein Beileid aussprechen .


    aber mit einem Fassungsvermögen von nur 18.000 wird der OFC es schwer haben in dieser Liga!
    Eigentlich sind Stadien wie in Augsburg,Duisburg oder Aachen ein Muss, sonst sind die
    Perspektiven sehr begrenzt.....


    Offenbach ist einer der ganz wenigen Vereine an denen der Fußballboom vorbeigegangen ist. Die haben ihren Stamm, viel mehr kommen da auch nicht.
    Den Boom hat mit dem neuen Frankfurter Stadion die Eintracht abbekommen. Außerdem sind bestimmt die meisten Offenbacher gegen ein neues Stadion.
    18.000 sollte von daher reichen.

  • aber mit einem Fassungsvermögen von nur 18.000 wird der OFC es schwer haben in dieser Liga!
    Eigentlich sind Stadien wie in Augsburg,Duisburg oder Aachen ein Muss, sonst sind die
    Perspektiven sehr begrenzt.....


    Absolut! Mir auch ein Rätsel wie man mit so einer kleinen Kapazität planen kann. Wenn man sich dauerhaft im Profifussball etablieren möchte, sollten 30.000 Plätze schon Pflicht sein, sonst ist man langfristig nicht konkurrenzfähig.


    Wahrscheinlich war das Budget aber begrentzt, denn 25 Mio. für ein komplett neues Stadion ist ja mal ein richtiges Schnäppchen.

  • Die Offenbacher gehören wirklich in die 2. Liga .
    Aber bei dem Stadionnamen kann man denen nur ein Beileid aussprechen .


    aber mit einem Fassungsvermögen von nur 18.000 wird der OFC es schwer haben in dieser Liga!
    Eigentlich sind Stadien wie in Augsburg,Duisburg oder Aachen ein Muss, sonst sind die
    Perspektiven sehr begrenzt.....


    Ich glaube erst an das Stadion, wenn ich drin sitze.


    Die Möglichkeiten sind sowieso sehr begrenzt. Kein Geld und auch keines in Sicht. Das übermächtige Frankfurt als Nachbar, deren Stadion die letzten Neutralen auch noch wegzieht. Auch Mainz hat den Offenbachern einige Zuschauer gekostet. Lediglich der FSV, der wäre selbst in Liga 1 keine Konkurrenz. So leid mir das tut, da ich dort immer mal hingehe, das wird nix mehr. Das langt immer mal für 3 Jahre 2. Liga, mehr nicht. Wenn da in der Jugend einer auffällt, ist er auch schon weg. Da sieht man mal, das ein geplanter Aufbau unmöglich ist. Deshalb muss man meiner Meinung nach immer das jeweils Höchstmögliche anstreben. Einmal selbst der sein können, der die bessere Perspektive bietet.

  • "Sparda-Bank Hessen Stadion", schlimmer gehts nimmer. --;(


    Was habt ihr denn gegen den Namen?
    "Sparta Prag Hessen Stadion" ist doch mal was anderes. Geht so in die Richtung "Fröhliche Hessen Bonn" 8)

  • Zitat

    Offenbach verpflichtet FCK-Stürmer Hesse


    Offenbach (dpa) - Fußball-Drittligist Offenbacher Kickers hat Kai Hesse vom Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Wie beide Vereine mitteilten, hat der 24 Jahre alte Angreifer bei den Hessen einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2012 unterschrieben.


    Hesse , das ist die Gelegenheit ein Trikot mit Nick zum fairen Preis zu bekommen. :D

  • Ich habe aus meiner aktiven Zeit noch Rot - Weisse Trikots mit Portas Reklame. Die sind zwar von meinem Heimatverein, doch dafür selbst getragen. Die sind besser noch als die Originalen. Ich hatte auch mal ein Weisses von Puma mit Sternen. Das finde ich aber nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich es im Suff verschenkt. Das sah richtig edel aus. Nur wenn es nass war, da haben die Puma - Dinger immer höllisch gekratzt. Zu Glück habe ich aber nicht oft geschwitzt.

  • Ich habe aus meiner aktiven Zeit noch Rot - Weisse Trikots mit Portas Reklame. Die sind zwar von meinem Heimatverein, doch dafür selbst getragen. Die sind besser noch als die Originalen. Ich hatte auch mal ein Weisses von Puma mit Sternen. Das finde ich aber nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich es im Suff verschenkt. Das sah richtig edel aus. Nur wenn es nass war, da haben die Puma - Dinger immer höllisch gekratzt. Zu Glück habe ich aber nicht oft geschwitzt.


    Wer keinen Einsatz zeigt, schwitzt auch nicht............ ;--)b


  • Easy Credit Stadion in Nürnberg ist auch nicht besser. Aber recht haste....

    ich hätte da noch eine hsh nordbank arena im angebot :D


    Es bleibt aber beim "Stadion an der Müllverbrennungsanlage" , gut das nur wenige das PJS kennen............ :)