1. FC Union Berlin

  • ....also bei uns ist er jetzt endgültig wie eine Granate eingeschlagen.....der Matchwinner....KENAN SAHIN.....2 Punkte mehr haufholen müsst ihr nun allein wegen ihm ^^...nun sinds wieder 6 Punkte und nachm Nachholspiel 9 :thumbsup:


    ....vielleicht wäre es ja bei euch auch so, wenn ihr unseren Patschinski holt....würd ich gut finden steigt ihr mit auf und wir sparen Geld...dass er sich jetzt 100% erklagt -.-

  • Schiri pfeift 2 Sekunden zu früh ab, bloß keine Chance mehr für Dresden zulassen :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Warum Fortuna sich nicht den gefreuerten Patschinski holen. Die Wollten den doch schon mal haben , und da es bei uns im Sturm eh nicht so toll aus sieht warum eig. nicht da er eh nix Kostet.

  • Ich vermute, der Schiedsrichter hat noch einen wichtigen Termin... Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit vor ablauf der 45 bzw. 90 min abgepfiffen.

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"

  • Naja schade Dresden hinterher stärker geworden, aber leider zu sehr auf gemacht! Naja So macht Berlin natürlich ein weiteren großen Schritt in Richtung 2 Liga! Wenn die so durchmaschieren, dann bitte auch gegen die besseren Vereine Punkte! Bei uns werden sie eh ihre Serie reißen lassen müssen! Wir bleiben daheim bis zur Saisonpause ohne NIederlage!

  • Warum Fortuna sich nicht den gefreuerten Patschinski holen. Die Wollten den doch schon mal haben , und da es bei uns im Sturm eh nicht so toll aus sieht warum eig. nicht da er eh nix Kostet.

    Ginge doch eh' erst für die nächste Saison! Ich mag ihn aber hier auch nicht sehen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich vermute, der Schiedsrichter hat noch einen wichtigen Termin...

    Im Café King? ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich vermute, der Schiedsrichter hat noch einen wichtigen Termin... Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Halbzeit vor ablauf der 45 bzw. 90 min abgepfiffen.

    Nicht unbedingt . Einmal war die Stadionuhr zu sehn . Da gab es , im gegensatz zur MDR Uhr einen unterschied von ca 20sec .

  • Warum Fortuna sich nicht den gefreuerten Patschinski holen. Die Wollten den doch schon mal haben , und da es bei uns im Sturm eh nicht so toll aus sieht warum eig. nicht da er eh nix Kostet.

    Gehts noch?? Wir sind die Mannschaft mit den 3.meisten geschossenen Toren!
    Woher soll noch ein Spieler bezahlt werden? Nix kosten?
    Und wenn wir ihn holen hätten wir Sahin behalten können. Der bringt nur Unruhe rein!

  • ....also bei uns ist er jetzt endgültig wie eine Granate eingeschlagen.....der Matchwinner....KENAN SAHIN.....


    Was wurde er letzte Saison hochgelobt, Matchwinner Kenan Sahin, 2 Tore beim 2:1 Sieg gegen Verl. Der Rest ist bekannt.
    Glaube mir, Geschichte wiederholt sich. Erfreut euch an ihm, ich gebe ihm einen Monat bis zum ersten Eklat ;)

  • ....also bei uns ist er jetzt endgültig wie eine Granate eingeschlagen.....der Matchwinner....KENAN SAHIN.....2 Punkte mehr haufholen müsst ihr nun allein wegen ihm ^^...nun sinds wieder 6 Punkte und nachm Nachholspiel 9 :thumbsup:


    ....vielleicht wäre es ja bei euch auch so, wenn ihr unseren Patschinski holt....würd ich gut finden steigt ihr mit auf und wir sparen Geld...dass er sich jetzt 100% erklagt -.-

    Du solltest zu deiner Mannschaft ins Stadion gehen anstatt dir während eines Heimspiels in Fremdforen die Zeit zu vertreiben.

  • War gerade in der Halbzeit Union-Dynamo im MDR kurz raus und habe gerade noch mitgekriegt, dass die das wohl noch aufbereitet haben, Dotchev hat sich tierisch aufgeregt dass alle so über seinen Spieler herziehen. Ein erfurt(h)er Offizieller sprach dann noch von einer klaren Benachteiligung seiner Mannschaft. Hat jemand das Ganze mitgekriegt?

    Das war es eigentlich auch schon. Dotchevs Aufregung rührte, so wie ich den Beitrag verstanden habe, daher, daß Baumann den Güvenisik im Interview als Lügner bezeichnet hatte.

  • Das war es eigentlich auch schon. Dotchevs Aufregung rührte, so wie ich den Beitrag verstanden habe, daher, daß Baumann den Güvenisik im Interview als Lügner bezeichnet hatte.


    Womit er ja auch einfach recht hat! Diese Echauffierung von Dotchev ist genauso eklig wie die Lügerei von Güvenisik :thumbdown:

  • ....also bei uns ist er jetzt endgültig wie eine Granate eingeschlagen.....der Matchwinner....KENAN SAHIN.....


    Was wurde er letzte Saison hochgelobt, Matchwinner Kenan Sahin, 2 Tore beim 2:1 Sieg gegen Verl. Der Rest ist bekannt.
    Glaube mir, Geschichte wiederholt sich. Erfreut euch an ihm, ich gebe ihm einen Monat bis zum ersten Eklat ;)


    Von wegen eingeschlagen .Allein sein Jubel läßt mich anderes denken . So aggro gegenüber dem eigenen Publikum ? Ob da alles stimmt ? Ich bin froh dat de wech is.
    Sein Tor allerdings scheiße schön .

  • Was wurde er letzte Saison hochgelobt, Matchwinner Kenan Sahin, 2 Tore beim 2:1 Sieg gegen Verl. Der Rest ist bekannt.
    Glaube mir, Geschichte wiederholt sich. Erfreut euch an ihm, ich gebe ihm einen Monat bis zum ersten Eklat ;)


    Von wegen eingeschlagen .Allein sein Jubel läßt mich anderes denken . So aggro gegenüber dem eigenen Publikum ? Ob da alles stimmt ? Ich bin froh dat de wech is.
    Sein Tor allerdings scheiße schön .

    Bei Fortuna passte es eben nicht.


    Nicht jeder Spieler passt zu jedem Verein...