1. FC Union Berlin

  • Ich bin auch froh ,dass sahin weg ist und wir ein Talent wie terrode geholt haben .


    Was interessiert mich das ,ob sahin dort die tore macht !?


    union ist praktisch schon aufgestiegen ,drucklos spielen ist einfacher als in einer Situation ,wie wir die haben !


    Er hat bei uns genug Chancen bekommen und wenig gezeigt .


    in meinen augen ein Standfussballer ,cakir wird ihm schon die grenzen aufzeigen ! :D

  • ...keine Sorge ich will auch nicht, dass du oder sonst wer von euch mich knuddelt oder sonst was...ich komma aber trotzdem am Sonntag zu euch...bin ja schon auf das Ergebnis euer 25.000+ Aktion gespannt :).....hoffe wird relativ voll, super Wetter und ein tolles Fussballspiel...


    Weisste man kanns auch übertreiben, nur weil paar Vollidioten beim Hinspiel sone "kacke" gemacht haben...deswegen sind nicht alle so (heisst nicht dass ich es tolleriere ok!). Ihr habt auch sone Bekloppten und bestimmt mehr als wir, weil ich ja auch bestimmt mehr Fans habt als wir ^^..diese Idioten hat jeder sagen wir mal "grosse" Verein....aber steck ruhig alle Unioner unter eine Decke...dadurch macht ihr euch auch nicht beliebter...gut interessiert euch bestimmt nicht...uns eben genauso wenig!


    Zum Spiel...ich denke auf nen Unentschieden könnte man sich einigen...ich lasse es lieber aufzuzählen wieso ihr verlieren könntet ^^.
    Zum Thema Union wird, weil wir fast aufgestiegen sind gemütlich vor sich hinkicken....sorry der Trainer hat vor dem heutigen Spiel 13 Punkte aus den nächsten Spielen gefordert....3 kamen heute, fehlen noch 10 ^^....dann sind wir laut ihm durch ^^. Das läuft eher darauf hinaus, dass womöglich unsere letzten 4 Gegner einen etwas relaxteren Gegner bekommen...also verlasst euch lieber auf die eigenen Stärken


    ...wieviele Karten sind denn jetzt schon etwa weg? Gibt es da konkrete glaubwürdige Aussagen zu?


    Sportliche Grüsse

  • ...wieviele Karten sind denn jetzt schon etwa weg? Gibt es da konkrete glaubwürdige Aussagen zu?


    Sportliche Grüsse



    naja da viele erst Offenbach abwarten wollten und die GS erst am Dienstag wieder aufhat kann man denk ich mal Mittwoch mit ner Zahl rechnen.
    Denke aber, dass es auf jeden Fall über 20.000 werden. Dass wir die 25.000 schaffen wäre Klasse, und ich bin auch zuversichtlich, dass wir das packen.


    Zu deinem Posting im großen und ganzen kann man das so Unterschreiben. Jeder Verein hat seine Chaoten. Der eine mehr, der andere weniger.


    Ich freu mich jedenfalls auf ein geiles Fussballspiel mit vielen echten Fans.


    Und da ihr eh schon durch seit könnt ihr die Punkte auch hierlassen denn wer will schon, dass Emden und Paderborn aufsteigen :thumbdown:


    ;--)F --,)s

  • sorry der Trainer hat vor dem heutigen Spiel 13 Punkte aus den nächsten Spielen gefordert....3 kamen heute, fehlen noch 10 ^^....dann sind wir laut ihm durch ^^.


    Dann solltest du mal eurem Trainer vertrauen. Der weiss schon genau warum er nur 13 Punkte fordert und nicht alle 21 ;) Weil ihr nämlich gegen F95 und Haching jeweils 3 Punkte liegen lassen werdet. Er ist halt nah dran am Team und kennt seine Pappnasen anscheind gut genung um zu wissen, dass ihr noch Punkte vergeben werdet. Alles andere wäre auch unmenschlich. Also nicht zu sicher sein. ;)

  • Bei euch Punkte lassen, wäre keine Schande. In Berlin hat aber in dieser Saison noch kein Verein 3 Punkte geholt. Warum sollten wir nun ausgerechnet bei Hachingen damit anfangen???

  • Weil ihr nämlich gegen F95 und Haching jeweils 3 Punkte liegen lassen werdet.



    Also, ich fänds eher toll, wenn Union gegen Haching eben keine 3 Punkte verlieren würde,


    Ich weiss auch gar nicht, wie Du auf sowas kommst. ?(

  • Die werden genauso "überraschend" verlieren, wie letztes Jahr gegen RWO. Fehlt ja nochwas Geld für den Stadionausbau.

  • Also, ich fänds eher toll, wenn Union gegen Haching eben keine 3 Punkte verlieren würde,


    Ich weiss auch gar nicht, wie Du auf sowas kommst. ?(

    Die werden genauso "überraschend" verlieren, wie letztes Jahr gegen RWO. Fehlt ja nochwas Geld für den Stadionausbau.

    :thumbdown: son Quatsch !
    und wenn wir schon wieder "Schützenhilfe" bräuchten --;( ........
    Diesmal haben wir es noch in der eigenen Hand,
    obwohl Union ist schon ein ganz schöner Brocken, man weiß ja wie das ist wenn man oben steht und im Prinzip auch noch locker aufspielen kann.
    Das wird am Sonntag eine reine Kopf und willens Angelegenheit.
    Vor allem würde es mich freuen wenn die Siegesserie von Haching endlich reißen würde ;--)h .
    Zuschauerzahl gegen Stuttgart ->>> 300 :!: :!: ;--)b ;--)b

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.


  • Natürlich wäre mir das auch lieber. Ob das eintrifft sei dahin gestellt. Ich wollte damit nur zeigen wie schnell das gehen kann.. ;) Es zählt wirklich nur abwarten, kämpfen, ein bisschen hoffen und auch viel Glück.

  • Also, ich fänds eher toll, wenn Union gegen Haching eben keine 3 Punkte verlieren würde,


    Ich weiss auch gar nicht, wie Du auf sowas kommst. ?(

    Die werden genauso "überraschend" verlieren, wie letztes Jahr gegen RWO. Fehlt ja nochwas Geld für den Stadionausbau.

    Deine blöden Sprüche kannste Dir sparen, wir haben unseren Verein 2 Mio Euros durch unseren Stadionbau gespart,ein Fan eines Vereins, der kaum seine Miete bezahlen kann sollte nicht so vorlaut sein..............

  • Deine blöden Sprüche kannste Dir sparen, wir haben unseren Verein 2 Mio Euros durch unseren Stadionbau gespart,ein Fan eines Vereins, der kaum seine Miete bezahlen kann sollte nicht so vorlaut sein..............

    Arbeiten die "Fans" eigentlich unentgeltlich für den Verein oder wie wird der Arbeitseinsatz entlohnt?

  • Deine blöden Sprüche kannste Dir sparen, wir haben unseren Verein 2 Mio Euros durch unseren Stadionbau gespart,ein Fan eines Vereins, der kaum seine Miete bezahlen kann sollte nicht so vorlaut sein..............

    Arbeiten die "Fans" eigentlich unentgeltlich für den Verein oder wie wird der Arbeitseinsatz entlohnt?



    entlohnt ?


    wir sind doch nicht in düsseldorf.


    dabei sein zu dürfen, teil einer großen sache zu sein ist für uns belohnung genug.


    der unterschied zu euch und all den anderen ist, das eure vereine fans haben - wir unioner aber sind der verein.

  • sorry der Trainer hat vor dem heutigen Spiel 13 Punkte aus den nächsten Spielen gefordert....3 kamen heute, fehlen noch 10 ^^....dann sind wir laut ihm durch ^^.


    Dann solltest du mal eurem Trainer vertrauen. Der weiss schon genau warum er nur 13 Punkte fordert und nicht alle 21 ;) Weil ihr nämlich gegen F95 und Haching jeweils 3 Punkte liegen lassen werdet. Er ist halt nah dran am Team und kennt seine Pappnasen anscheind gut genung um zu wissen, dass ihr noch Punkte vergeben werdet. Alles andere wäre auch unmenschlich. Also nicht zu sicher sein. ;)

    anscheinend kannst du nicht lesen, nicht 13 Punkte aus allen Spielen sondern aus den nächsten Spielen...laber nur weiter so rum...am Ende werdens auch weiterhin die mindestens 12 Punkte Unterschied sein! Ja wir verlieren auch eher 3 Punkte an Unterhaching, als an euch...die sind ebend auch nicht schlecht ^^


    Auweia von euch ist man leider auch nix anderes gewöhnt....ausser heisse Luft!


  • Die 6.000 welche am Sonntag beim Spiel waren? Respekt!

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Vielleicht sollten alle mal ein bischen runterkommen und auf ein ansprechendes Niveau ihrer Beiträge achten.Dieses Rumgemotze wegen eines Fussballspiels-unbegreiflich!


    Es scheint so das ihr als Verein ja doch noch Leute habt, die sich sachlich und respektvoll artikulieren können.


    Bis jetzt haben sich ja nur voll Pfosten hier angemeldet, die sich hinter ihrem Profil verstecken, und hier ein auf dicke Hose machen.


    Also auf ein schönes Spiel am Sonntag ,mit über 25.000 Zuschauern ,und drei Punkte für uns !