1. FC Union Berlin

  • Union führt nach 74 Min mit 1:0 vor 5017 Zuschauern - pfffff..




    sicherlich eine schwache kulisse; allerdings dürfte der wunsch einiger hier nach liveübertragungen im wdr erheblich gedämpft werden, wenn dies tatsächlich mal bei fortuna-heimspielen passieren würde und ihr dann sehen könnt, welchen einfluss das auf die zuschauerzahlen hat, besonders im winter*. letzte saison hat rbb auch zwei mal im winter übertragen mit katastrophalen folgen für die zs-zahl. zudem wissen insider, dass a) berlin ohnehin keine fußballbegeisterte stadt ist und b) zeitgleich hertha spielte...


    EISERN


    * erst recht in einem zugigen leichtathletikstadion, vielleicht weniger in einer multifunktionssauna.

  • Ex-Fortune Beeck erklärt das Union-Wunder


    "Uns reichen Gummimatten, Medizinbälle und Liegestützen. So viele wie sie bei Neuhaus in einer Woche machen, haben sie in anderthalb Jahren nicht bei Christian Schreier gemacht. Machen Sie erstmal 200 Liegestützen am Tag..."


    Aha, Liegestützen sind also das Erfolgsrezept. Pumpen für den Aufstieg, oder wie ?!

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Evt. kommt genau das dabei raus, wenn man so trainiert. Man ist für eine gewiße Zeit dem Gegner konditionell überlegen, aber irgendwann lassen die Kräfte nach...


    Ich denke auch das Emden irgendwann einbricht, die haben ein krafkostendes kampfspiel und das kann man mit einen kleinen Kader wie Emden nicht ewig halten, gerade wenn sich noch jemand verletzen sollte. Ich bin auch der Meinung das Paderborn und Union noch lange nicht weg sind, die müssen erstmal die Rückserie so spielen wie die Hinserie und das wird nicht einfach.

  • Ick als Unioner kann dir da nur Recht geben.
    Tja BILD eben ... vor allem Heimspiele, was für ein Quatsch ... --;)ir


    Schade, daß nicht Fortuna dit erste Spiel an der neuen Alten Försterei gegen uns bestreitet.


    Damals, als ihr euer neuet Stadion eröffnet hattet, hab ick coole Stunden erlebt mit euren Fans. ;--)j :beer: ;--)j
    Nur dit Spielergebnis war nich soooo schick. :rolleyes:

  • Schade, daß nicht Fortuna dit erste Spiel an der neuen Alten Försterei gegen uns bestreitet.


    abwarten, so langsam ihr da arbeitet wird dit dieses saison eh nich fertig :D


    könnte also doch noch klappen....obwohl erstmal müsstet ihr dann auch (mit) aufsteigen


    Auf der HP der Stadionwelt steht, dass es durch weitere Verzögerungen zum einen noch längeren Verbleib im Exil Jahnstadion kommen könnte. Leider habe ich keine Account und konnte deswegen nur die ersten Zeilen lesen, dort stand kein Termin.


    klick

  • Die haben doch mit Biran Benyamina und Patschinski drei super Stürmer. Was wollen die mit dem Querkopp?

  • das bringt unruhe in meinen laden...
    ehemalige treffen i.d.r. mit ziemlicher sicherheit gegen uns - gewollt oder gestolpert....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wohl der "Ersatz" für Terodde, oder wollten sie den nicht?


    Mehr als ein Backup wird er dort nicht sein. Die anderen 3 haben doch deutlich mehr Qualität, wenn man das Gesamtpaket betrachtet.
    Ich "freue" mich aber schon auf den Feuerzeug- und Bierbecherhagel, wenn der in der 80. Minute eingewechselte Sahin in der 89. Minute zum 1:0 für Berlin in Düsseldorf trifft und vor der Süd einen provokanten Torjubel abzieht ...

  • Die haben doch mit Biran Benyamina und Patschinski drei super Stürmer. Was wollen die mit dem Querkopp?


    ich glaube dustin heun is auch noch nen stürmer. kann mir ehrlich gesagt garnicht erklären warum die nun noch kenan holen (evt. is patsche seine zeit nun doch vorbei?)


    Dann sollen sie uns den im Tausch geben ;)