1. FC Union Berlin

  • EISERN


    Schrei gefälligst nicht so!

    "ruepel" schreibt in den diversen unionforen seit aufkommen des internets (und im übrigen auch im realen leben) schon so lange seine texte in minuskeln und das abschließende "EISERN" in majuskeln, dass er/ich es jetzt auch nicht mehr ändert, nur weil ein paar, die dem rest der welt vorschreiben woll, was wie zu sein habe, der welt inzwischen weismachen wollen, das großbuchstaben vom verfasser als "schreien" gemeint seien.


  • "ruepel" schreibt in den diversen unionforen seit aufkommen des internets (und im übrigen auch im realen leben) schon so lange seine texte in minuskeln und das abschließende "EISERN" in majuskeln, dass er/ich es jetzt auch nicht mehr ändert, nur weil ein paar, die dem rest der welt vorschreiben woll, was wie zu sein habe, der welt inzwischen weismachen wollen, das großbuchstaben vom verfasser als "schreien" gemeint seien.



    Hat er sich denn jetzt doch geändert - dieser Rüpel? :thumbsup:

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...


  • Schrei gefälligst nicht so!

    "ruepel" schreibt in den diversen unionforen seit aufkommen des internets (und im übrigen auch im realen leben) schon so lange seine texte in minuskeln und das abschließende "EISERN" in majuskeln, dass er/ich es jetzt auch nicht mehr ändert, nur weil ein paar, die dem rest der welt vorschreiben woll, was wie zu sein habe, der welt inzwischen weismachen wollen, das großbuchstaben vom verfasser als "schreien" gemeint seien.


    Wie niedlich, seit dem Aufkommen des Internets, also seit 1969... Wenn Du schon nicht zwischen WorldWideWeb und Internet unterscheiden kannst, halte dich wenigstes an die uralten Regeln des Usenet, falls Dir das überhaupt was sagt, dort sind nämlich Diskussionsforen und ihre Regeln entstanden. Aber das wäre wohl zu viel verlangt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • eine "goldene regel", an die sich "ruepel" übrigens versucht zu halten, ist, sich nicht mit jemand zu streiten, der unbedingt recht haben will. die meisten anderen regeln, insbesondere die von dritten aufgestellten, sind ihm/mir ziemlich schnuppe. nomen est omen.


    @alle: kann es sein, dass einige hier immer nervöser werden, weil fortuna u.u. auch dieses jahr wieder auf dem besten nichtaufstiegsplatz landet? :-) im gegensatz zum vorjahr würde das dieses mal aber immerhin die dfb-pokal-teilnahme bedeuten. ist doch auch schonmal was... :-)))


    EISERN

  • kann es sein, dass einige hier immer nervöser werden, weil fortuna u.u. auch dieses jahr wieder auf dem besten nichtaufstiegsplatz landet? :-) im gegensatz zum vorjahr würde das dieses mal aber immerhin die dfb-pokal-teilnahme bedeuten. ist doch auch schonmal was... :-)))


    Euch bekommt die Höhenluft anscheinend nicht so gut.
    Abgerechnet wird am Ende...


    ;--)F

  • wat ist der denn fürn bettnesser..... :thumbdown:
    ey du birne, sei mal schön artig damit ihr überhaupt n visum für den westen bekommt.


    abgerechnet wird zum schluss ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

  • ach was für ein süsses Argument...uns bekommt angeblich die Luft an der Tabellenspitze nicht?


    Es scheint so zu sein, dass euch die Luft bei eurer Situation sichtlich nicht gut bekommt, denn was man hier im Forum zu lesen bekommt ist doch sehr amüsant, hat aber mit der Realität oder Fakten nicht wirklich viel zu tun! Übrigens echt Klasse, das ist nämlich der Grund wieso ich hier seit ein paar Tagen schreibe...lache mich regelmässig über diesen Käse schlapp :). Hab sowieso noch kein Gegnerforum (ausser dieses hier) gefunden, wo man sich so ausführlich mit dem Gegner, als mit der eigenen Mannschasft beschäftigt ^^.


    Ich fass ein paar der Knaller einfach mal zusammen:


    Einer erwähnte, dass unsere Mannschaft nicht gut Fussball spielen würde...das mag so sein, aber es gibt ebend in der Liga auch keine andere Mannschaft, die ihn momentan gleichgut oder besser spielt und gerade ihr seid dafür auch nicht bekannt...jedesmal wenn ich was von euch in der Sportschau sah (gut nur Zusammenfassungen)...war das auch alles andere als erste Sahne! Beim Heimspiel vor Ort war das auch schwach...ihr seid nämlich nicht umsonst gegen alle Topteams sieglos! Gerade das Spiel gegen Dresden...Dresden hat sehr gut gespielt (bin von einer Niederlage oder Unentschieden ausgegangen weil bei uns 2 sehr wichtige Spieler gefehlt haben) und Dresden war nicht ohne Grund 5 Spiele davor ungeschlagen, wenn die so weiterspielen, werdet ihr auch noch viel Spass mit denen im Rückspiel haben!


    Noch einer meinte, wir würden erst noch gegen die Guten spielen und dann sehen wie stark wir sind? Witz komm raus, das Gejaule kommt mir aus der Hinrunde bekannt vor, wir sind, lässt man den ersten Spieltag weg nicht ohne Grund von 23 Spielen nur 1x besiegt! ....mal davon abgesehen, dass das eh Quatsch ist, ist euer Restprogramm nicht einfacher....insbesondere, wenn man davon ausgehen kann, dass ihr mindestens 6 Punkte (wahrscheinlicher 9) auf uns Rückstand habt!


    Oder das tolle Argument eures Heimspiels gegen uns? Sollen wir vor Angst zittern, weil wir gegen eine gute Heimmanschafts spielen? Oh ja unsere Mannschaft hat davor natürlich tierisch angst und die Hosen voll (als Auswärtsstärkstemannschaft momentan)..gut ihr seid zu Hause auch sehr stark (nur das erste Spiel verloren und sonst nix), aber da müssen wir keine Angst haben. Oder einer meinte wegen den 20.000 oder mehr Zuschauern? Wäre ja vom Fassungsvermögen und Besucherzahl ausgehend, leerer als im Hinspiel bei uns....also auch nicht furchteinflössend ;). Man könnte denken, bei dem Spiel geht es um alleine 30 Punkte...sind aber auch nur 3! Und ob ihr die bekommt...wer weiss, ist noch lange hin ;). Sollten wir den Punktevorsprung bis zum Rückspiel halten oder sogar ausbauen, dann könnt ihr uns meinetwegen 10:0 vom Feld ballern...gönne ich euch dann :)...insofern wir beide aufsteigen :)


    Die ganzen positiven Statistiken muss ich gar nicht erst erwähnen, egal welche ihr da finden würdest, unsere Mannschaft würde trotzdem auch diese toppen! Logisch jede Serie reisst einmal, aber das trifft in derselben Wahrscheinlichkeit auch wieder für eure Truppe bis zum Ende der Saison zu! Genauso wie einer meinte wir würden auch noch schwächeln...schön und gut werden wir wahrscheinlich auch...aber ihr auch wieder, versprochen :)....es steigt nicht umsonst die Mannschaft auf, die die beste Saison spielt!


    ...mit euch über ein Spiel direkt zu reden, macht eh keinen Sinn, deswegen lass ich es mal euren Blödsinn über das Hinspiel zu kommentieren oder zu widerlegen! Nur eins vielleicht....dass das da mit den Fansachen und weiss der Geier was noch abgegangen ist war daneben, sehe ich auch so, aber unsere Mannschaft kannt dafür gar nix...Idioten gibts auf allen Seiten...auch genug bei uns -.-


    ...aber es ist ja immer so im Fussball, dass die beste Mannschaft der Liga nicht auf Platz 1 der Tabelle steht....da habt ihr Recht und werden ihr immer neue lustige Argumente für finden..:)


    Ihr solltet euch lieber mal auf eure eigene Mannschaft und eure eignen Stärken konzentieren, anstatt anderen Mannschaften schlechtes zu wünschen oder abenteuerliche Dinge kund zu geben! Wenn man nämlich ehrlich ist, seid ihr im Moment nur 4ter der Aufstiegskandidaten und habt dementsprechend auch die schlechtesten Karten für den Aufstieg!


    ..das sind alles nur Momentaufnahmen und wie schon einer von euch richtig sagte, wirklich abgerechnet wird am Ende, aber wer momentan besser dasteht hat natürlich auch bessere Chancen am Ende besser da zu stehen! Ich persönlich würde mich sehr über euch als Direktaufsteiger freuen, denn ich kann mit den anderen beiden Vereinen (die Namen hab ich eh vergessen ;)) nicht wirklich was anfangen....gefallen mir nicht..zu langweilig....


    hoffen wir alle auf jeweils 3 Punkte für den anderen am Wochenende...die Spiele werden schwer genug für unsere Mannschaften

  • Alles schön und gut aber bei euch hätten wir auf jedenfall ein unentschieden verdient,haben es aber wie immer verpasst,wünsche mir auch das wir beide aufsteigen aber ich kenne unsere Fortuna und kann nur jeden Tag beten das es endlich wieder mal anders wird,aber eins versprechen wir euch ,diese 3 Punkte bleiben in Düsseldorf und wenn ich einen abbruch organisieren muss ne quatsch,ich freu mich schon auf euch aber da bin ich wohl alleine hier,liegt wohl daran das ich bei euch richtig gut spass hatte und union für mich eh der beste verein in Berlin ist also auf ein gutes spiel.

  • 17. oder 18. oder 19.4.


    18. ist eher unwahrscheinlich, weil es an diesem Tag eine Demo in Düsseldorf geben wird. (Quelle Pejo)
    19. wird evt. nicht genommen, weil am 21.4. Leverkusen im Pokal spielt.


    Die Terminierung soll noch in dieser Woche erfolgen.

  • übrings mal wieder was neues zum stadion


    Lange haben wir gewartet und endlich ist es soweit!! Gestern Abend rollte der erste mit Dachelementen beladene LKW auf das Gelände der Alten Försterei. Ihm folgte am heutigen Mittwoch der zweite und weitere werden folgen........naja, eigentlich sollte das stadion ja schon am 14.10.08 fertig sein



    @onkel: bist nich der einzige --;;)

  • Gehört eigentlich in den Songs-Thread, aber kennt ihr diesen noch:


    40 Jahre, 40 Jahre, 40 Jaaaaaaaaaaaahre DDR,
    Hinter Mauern, hinter Gittern, 40 Jahre DDR!


    Habe diesen lange nicht mehr im Stadion gehört.