1. FC Union Berlin

  • Keinen Glückwunsch, dafür Respekt an die Mannschaft und den Anhang von Union Berlin. Sie haben ihr Ding durchgezogen.


    Hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison wieder.

  • Glückwünsche an die Unioner!!! Durch Konstanz in Euren Spielen, seid ihr absolut verdient als 1.PLatzierter aufgestiegen!!

  • von mir auch herzlichen Glückwunsch.
    Wer soviel Punkte holt hats verdient.


    Aber dann müssen wir halt auch aufsteigen, damit wir sie wiedersehen.
    ;--)F

  • Die Penner haben nur alles richtig gemacht. Können wir uns mal ne Scheibe von abschneiden.


    Deshalb gratulier ich ja, mal morgen abwarten und ich freu mich richtig auf "zelten Nähe Aalen".
    ;--)F

  • 1. Herzlichen Glückwunsch nach Berlin zum Aufstieg und zum 1. Meister der Premium-Liga des DFB!
    2. Uns wünsche ich, dass wir nächstes Jahr mindestens zwei Pflichtspiele gegen Berlin haben ;--)z

    1. Keine Zustimmung.
    2. Zustimmung.

    :thumbup:


    Glück haben die in dieser Saison schon genug gehabt. Mir wäre Fortuna Düsseldorf als 3.Liga Meister viel lieber.

  • Glückwunsch nach Berlin, da ich Berliner Blut in mir hab freu ick mich


    "freu ick mir" :D


    Glückwunsch auch von mir nach Berlin. Respekt für diese Leistung, wenn man bedenkt, dass die jedes Spiel auswärts gespielt haben.
    Bin mir sicher, dass wir auch aufsteigen und freu mich schon aufs Fanrückspiel in Berlin, elpresidente.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MumpitzMatze ()

  • Vielen Dank für die Glückwünsche. UH und die Paddelbirnen haben Fortuna gut in die Hände gespielt. Nun also ALLES gegen BS!!!


    Ihr könnt es noch schaffen!!! ALSO-SIEGEN UND MIT UNS IN DIE 2.LIGA!!!

  • beneidenswert.....


    beim letzten aufstiegjahr war ich sicher, dass es die fortuna schafft.


    dieses mal.....puh, aufstiegswille sieht anders aus.


    aber das spiel heißt fußball - alles ist möglich!
    und die mannschaft heißt fortuna - das ist der grund für die bauchschmerzen! 8|

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Herzlichen Glückwunsch ihr Eisernen hoffe ihr boxt euch gut durch die 2 Liga,weil die Punkte von uns bleiben nächste Saison bei uns --;;) und jetzt haut rein :beer:

  • Wir müssen nicht mehr reinhauen - ihr sollt reinhauen!!! Ick werde euch morgen am Ticker verfolgen und hoffe auf en Sieg der Fortuna. Kein Bock auf Hachingen, die es bei nem Aufstiegsspiel gewagt haben, in Berlin mit 48 Zuschauern zu erscheinen. :thumbdown: Ick will in der neuen "Alten Försterei" Fans sehen, die es wert sind, hier empfangen zu werden. Nicht Hachingen oder die Paddels.


    Sieg den wirklichen Fans!!!

  • Wir müssen nicht mehr reinhauen - ihr sollt reinhauen!!! Ick werde euch morgen am Ticker verfolgen und hoffe auf en Sieg der Fortuna. Kein Bock auf Hachingen, die es bei nem Aufstiegsspiel gewagt haben, in Berlin mit 48 Zuschauern zu erscheinen. :thumbdown: Ick will in der neuen "Alten Försterei" Fans sehen, die es wert sind, hier empfangen zu werden. Nicht Hachingen oder die Paddels.


    Sieg den wirklichen Fans!!!


    Ihr sollt beim feiern reinhauen deswegen doch er hier :beer:

  • Glückwunsch an Union zum verdienten Aufstieg


    Wenn dir hier einige uffn Keks gehen is dit eine Sache, aber unsere Hymne oder dessen Sängerin zu verunglimpfen is ne Geschichte die de besser lassen solltest.


    Wäre dies im Union-Forum passiert - kein Thema. ABER: Hier dürfen wir soviele andere Vereinshymnen vernunglimpfen, wie es uns Spaß macht. Auch du scheinst es noch nicht begriffen zu haben: In diesem Forum gibt es nur einen Verein, dem gehuldigt werden darf. 3x darfst du raten, welcher Verein das ist. Zu gewinnen gibts aber nix.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden