1. FC Union Berlin

  • Wer ist denn dieser, wie sagt er "lutscher" Titus aus Düseldorf.. dort im Forum - wir wäre es mit: einfach mal die Fresse halten :rolleyes:


    und ihr Berliner könnt man schön weiter mit Nina Hagen versaute spielchen treiben aber nervt doch nicht hier rum!


    Issn mit dir ?
    Mach mal halblang, und mäßige dich mal.
    Wenn dir hier einige uffn Keks gehen is dit eine Sache, aber unsere Hymne oder dessen Sängerin zu verunglimpfen is ne Geschichte die de besser lassen solltest. X(

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Zeugt aber nicht unbedingt von Respekt, wenn man immer und immer wieder auf Gegner rumhackt! Natürlich steht hier unsere FOrtuna im VOrdergrund und danach kommt min. 1000 Lichtjahre nix, aber dennoch find ich sollte nicht auf Leute, Hymnen oder Vereinsfarben rumgehackt werden! Fussball soll doch schliesslich auch verbinden! Gesunde Konkurrenz und auch Sprechchöre die gegen den Gegner gerichtet sind ist ja vollkommen in Ordnung! Aber bitte keine Beleidigungen und Rassistische Vorwürfe! Ich persönlich wäre froh wenn Fortuna eine Vereinshymne hätte die vor dem Spiel 5 Minuten lang gesungen wird!
    Ich bin froh das sich gegnerische Fans hier anmelden und versuchen normal mitzureden! Das man öfters mal Meinungsverschiedenheiten hat gut und schön, aber klärt das doch auch bitte vernünftig!

  • Gkückwunsch nach Berlin!
    <10.000 Zuschauer? Hab ich das richtig gesehen?


    Danke für die Glückwünsche. :beer: --,)s ,)yes ;--)j ;--)d


    Das mit den Zuschauern lag daran das Tante Berta spielte und es auch ein Livespiel im TV war.


    Hachingen und die Paddelbirnen haben doch für euch gut vorgelegt also nutzt eure Chance heute in BS und ihr könnt es selbst in der Hand haben mit dem Aufstieg. DüDo wäre mir auch viel lieber in der 2. Liga als Hachingen oder PB.


    Wir sehen uns nächstes Jahr in der "neuen Alten Försterei" und in DüDo.

  • Ich bin froh das sich gegnerische Fans hier anmelden und versuchen normal mitzureden! Das man öfters mal Meinungsverschiedenheiten hat gut und schön, aber klärt das doch auch bitte vernünftig!


    Größe zeigt sich auch darin,anderen den Respekt zu zollen wenn er Verdient ist! Deswegen : Glückwunsch Union!

  • So sieht es aus Raffa! Union hat es absolut verdient aufzusteigen! Deshalb auch von mir Glückwunsch!

  • herzlichen glückwunsch Berlin!
    ich hoffe mal wir sind die näöchsten die es schaffen!

  • Ich bin froh das sich gegnerische Fans hier anmelden und versuchen normal mitzureden! Das man öfters mal Meinungsverschiedenheiten hat gut und schön, aber klärt das doch auch bitte vernünftig!


    Größe zeigt sich auch darin,anderen den Respekt zu zollen wenn er Verdient ist! Deswegen : Glückwunsch Union!


    Glückwunsch auch von mir!


    Nur mögen muss ích sie deswegen ja nicht gleich.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Größe zeigt sich auch darin,anderen den Respekt zu zollen wenn er Verdient ist! Deswegen : Glückwunsch Union!


    Glückwunsch auch von mir!


    Nur mögen muss ích sie deswegen ja nicht gleich.


    genau so ist es! Aber es gibt Erzfeinde wie *öln, glatzbach, essen, asital... denen würde ich nichma nen Furz gönnen bei nem aufgeblähten Bauch!
    Aber Union zähle ich für mich nicht dazu!

  • Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg, so viel sportliche Fairness muss sein. Gleich spielen unsere Jungs, ich hoffe auf zwei weiter Spiele gegen die Eisernen in der nächsten Saison!

  • Sahin ist doch bei Union hinter Benyamina, Patschinski, Biran die Nr. 4! Aber Biran und auch Heun sind wieder im Training, da bin ich mal gespannt, zu wievielen Spielen Sahin überhaupt kommt.


    Na selbst wenn er nur "1" Spiel macht, wenn ick dit hier alles so lese sind dit dann ja 3 Punkte. --,)s


    PS:
    Ihr werdet sehen, wir steigen beide auf
    . :thumbup:



    Ihr müsst jetzt nur noch gewinnen !!! --,)s --,)s --,)s


    Schlachtet die Zweete von Bremen ab, Ihr habt in der 3. Liga nix verloren, also kommt gefälligst mit in die 2. Liga !!!! ;--)F ;--)F ;--)F


    UNVEU :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von anno85 ()

  • Zitat

    Björn Brunnemann wechselt vom FC St. Pauli zum 1. FC Union Berlin. Wie der Zweitliga-Aufsteiger am Donnerstag bekannt gab, unterschrieb der Mittelfeldspieler bei den "Eisernen" einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2011


  • Mit dieser Entscheidung des Gerichts fehlt den Unionern jetzt erstmal knapp 200.000EUR für die Kaderplanung der neuen Saison! Könnte mir gut vorstellen, dass es nun mit Patsche ne außergerichtliche Einigung geben wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er lange in der 2.Mannschaft trainiert und der Verein ihm weiter seine 15.000EUR mtl. bezahlt. Irgendein Verein wird vielleicht noch Interesse an Patsche haben, ob er da allerdings mit 32 noch soviel verdienen kann ist sehr fraglich. Denke aber das Union dann ne Abfindung in Höhe der Differenz zu seinem jetzigen Gehalt zahlt und dann is er weg... Glaub Dynamo Dresden hatte doch mal Interesse an Patsche bekundet, oder?

  • Mit dieser Entscheidung des Gerichts fehlt den Unionern jetzt erstmal knapp 200.000EUR für die Kaderplanung der neuen Saison! Könnte mir gut vorstellen, dass es nun mit Patsche ne außergerichtliche Einigung geben wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er lange in der 2.Mannschaft trainiert und der Verein ihm weiter seine 15.000EUR mtl. bezahlt. Irgendein Verein wird vielleicht noch Interesse an Patsche haben, ob er da allerdings mit 32 noch soviel verdienen kann ist sehr fraglich. Denke aber das Union dann ne Abfindung in Höhe der Differenz zu seinem jetzigen Gehalt zahlt und dann is er weg... Glaub Dynamo Dresden hatte doch mal Interesse an Patsche bekundet, oder?

    Union bezahlt momentan noch gar nix und es stehen noch 2 Urteile aus! Der Verein ist in Revision gegangen. Selbst ohne die 200.000 Euro ist deren Etat doppelt so hoch wie unser, hurra!! Und beim Stadionneubau bekommt diese Dachfirma auch eine Vertragsstrafe (und die wird bei 1,9Mio Kosten weitaus höher sein als 200.000Euro), da sie das Dach nach mehreren Fristen nicht fertig bekomen haben und es momentan auch so aussieht, als ob es gar nicht rechtzeitig fertig ist!


    Charakterlich mal aussen vor wäre Patschinski für uns eine richtige Verstärkung...haben keinen Stümer auf dessen Niveau

  • Mit dieser Entscheidung des Gerichts fehlt den Unionern jetzt erstmal knapp 200.000EUR für die Kaderplanung der neuen Saison! Könnte mir gut vorstellen, dass es nun mit Patsche ne außergerichtliche Einigung geben wird. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er lange in der 2.Mannschaft trainiert und der Verein ihm weiter seine 15.000EUR mtl. bezahlt. Irgendein Verein wird vielleicht noch Interesse an Patsche haben, ob er da allerdings mit 32 noch soviel verdienen kann ist sehr fraglich. Denke aber das Union dann ne Abfindung in Höhe der Differenz zu seinem jetzigen Gehalt zahlt und dann is er weg... Glaub Dynamo Dresden hatte doch mal Interesse an Patsche bekundet, oder?

    Union bezahlt momentan noch gar nix und es stehen noch 2 Urteile aus! Der Verein ist in Revision gegangen. Selbst ohne die 200.000 Euro ist deren Etat doppelt so hoch wie unser, hurra!! Und beim Stadionneubau bekommt diese Dachfirma auch eine Vertragsstrafe (und die wird bei 1,9Mio Kosten weitaus höher sein als 200.000Euro), da sie das Dach nach mehreren Fristen nicht fertig bekomen haben und es momentan auch so aussieht, als ob es gar nicht rechtzeitig fertig ist!


    Charakterlich mal aussen vor wäre Patschinski für uns eine richtige Verstärkung...haben keinen Stümer auf dessen Niveau


    Aus welcher Quelle beziehst du das Union einen doppelt so hohen Etat habe wird wie wir?

  • Union bezahlt momentan noch gar nix und es stehen noch 2 Urteile aus! Der Verein ist in Revision gegangen. Selbst ohne die 200.000 Euro ist deren Etat doppelt so hoch wie unser, hurra!! Und beim Stadionneubau bekommt diese Dachfirma auch eine Vertragsstrafe (und die wird bei 1,9Mio Kosten weitaus höher sein als 200.000Euro), da sie das Dach nach mehreren Fristen nicht fertig bekomen haben und es momentan auch so aussieht, als ob es gar nicht rechtzeitig fertig ist!


    Charakterlich mal aussen vor wäre Patschinski für uns eine richtige Verstärkung...haben keinen Stümer auf dessen Niveau


    Aus welcher Quelle beziehst du das Union einen doppelt so hohen Etat habe wird wie wir?

    Ich wollte es nicht ohne Belege sagen, aber ich habe da ein paar Vereinsinterna durch ein paar Freunde aus Berlin ;).
    Heute stehts wieder deutlich in der Zeitung und die ist kein Bildzeitungsniveau ;) :

    [url]http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=presseschau_detail&start=2
    [/url]


    Union wird seinen Etat von 5 auf 10 Millionen Euro verdoppeln und somit wäre er knapp dopppelt so hoch wie unser momentane!
    Gestern kündigte der Trikotsponsor seinen Vertrag schon haben sie einen neuen für doppelt so viel! Also ich verstehe nicht wieso das bei uns soo anders läuft :(