Wuppertaler SV

  • Bei dem ganzen Müll kann man nur froh sein (Wahl-)Düsseldorfer zu sein, oder?


    Ja kann man! Ich musste 1 1/2 Jahre dort wohnen. Du kannst dir gar nicht vorstellen wir froh ich war als ich endlich nach Düsseldorf gezogen bin. Ich hab wirklich schon viele hässliche Städte in meinem Leben gesehen aber diese Stadt ist mit Abstand die hässlichste!!!




    Das wird ein lustiges Rückspiel ...

  • Wieso muss Gewalt immer noch automatisch was mit Fußball zu tun haben? Und Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen...wenn manche "Fortunen" meinen im April sich zu rächen, wissen nicht, was sie der Fortuna und den nicht Gewaltbereitenfans antun. Am besten 6 Punkte Abzug, als Wiederholungstäter und dadurch keinen Aufstieg.


    Egal ob Essener, Kölner, Wuppertaler oder Redawiedenbrücker, bei aller Rivalität, mir geht dieses asoziale Rumgeprolle und das auf die Schnauzegehau sowas von auf den Strich.

  • Na da bin ich nicht ganz deiner Meinung!Es scheint echt überhand zu nehmen,was da so an Aggression aus Wuppertal kommt,auch wenn es nur wenige sind.
    Man weiß wo die Täter zu suchen sind.Und wer dann in dem Umfeld ist tja...
    Auch wenn mich jetzt einige verurteilen,man kann sich nicht alles gefallen lassen,und wir sind immer noch Fortuna.
    Sorry ist aber so.

  • Niko soll hierbei mit einer agebrochenen Bierflasche traktiert worden sein..


    Habe Niko am Sonntag Mittag am PJS getroffen. Er sah aber nicht irgendwie lädiert aus ?( . Hoffe, daß es sich lediglich um ein übertriebenes Gerücht handelt.


    Auch wenn mich jetzt einige verurteilen,man kann sich nicht alles gefallen lassen,und wir sind immer noch Fortuna.


    Wir sollten in Wuppertal so vorgehen: Party, Anfeuerung bis keine mehr krächzen kann, Stimmung, Bier, Support usw. - aber FRIEDLICH. Sollten die Wuppis auf die Idee kommen, uns non-verbal anzugreifen, dann gibt's allerdings auf's Maul. So einfach ist das. --;;)

  • Sollten die Wuppis auf die Idee kommen, uns non-verbal anzugreifen, dann gibt's allerdings auf's Maul. So einfach ist das. --;;)

    Aber dann auf einer separaten 'Spielwiese', wo man sich 'austoben' kann ohne Nichtkombattanten zu involvieren.

  • Es scheint echt überhand zu nehmen,was da so an Aggression aus Wuppertal kommt,auch wenn es nur wenige sind.

    Es gibt halt einige, die provozieren, und es gibt einige, die lassen sich provozieren und zu Rache-Aktionen hinreissen, die dann hinterher bereut werden, falls Fortuna darunter zu leiden hat. Da Fortuna kein unbeschriebenes Blatt beim DFB ist kann man sich das Strafmaß jetzt schon ausmalen. Von daher sollte man die Asitaler weiter auf der Provozierschiene fahren lassen und sich selber anderen, wichtigeren Dingen widmen.

  • Aber dann auf einer separaten 'Spielwiese', wo man sich 'austoben' kann ohne Nichtkombattanten zu involvieren.


    Nicht das wir uns mißverstehen: Ich meine ausschließlich "Selbstverteidigung" und kein Stück mehr. Da könnte es schwierig sein, etwaige Wuppertaler Mutanten davon zu überzeugen, daß sie sich ihre "Spielgefährten" woanders suchen sollten.


    Kobold, gewaltablehnend und friedliebend

  • Wir sollten in Wuppertal so vorgehen: Party, Anfeuerung bis keine mehr krächzen kann, Stimmung, Bier, Support usw. - aber FRIEDLICH. Sollten die Wuppis auf die Idee kommen, uns non-verbal anzugreifen, dann gibt's allerdings auf's Maul. So einfach ist das. --;;)


    Und so blöd wie die sind ,geben sie uns die Chance uns zu wehren da wett ich drauf.Denke das wird ein lustiges Rückspiel,ich weiß selber nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll,aber eins weiß ich ich freu mich darauf wenn die Idioten mich angreifen,da kocht mein Blut jetzt schon und mein Herz schreit förmlich danach,da ich mich gerade daran erinnere wie sie uns letztens bedroht haben.Von mir aus sollen sie ruhig kommen,wenn nicht ist es aber besser,für uns und vorallem für unseren Verein,abwarten und Tee trinken es kütt wie es kütt.

  • Es soll am Wochenende zu einem Vorfall in der Altstadt gekommen sein, in denen Wuppertaler gezielt auf Fortunafans losgegangen sind . Niko soll hierbei mit einer agebrochenen Bierflasche traktiert worden sein.. :evil: Wenn es so weiter geht liebe Leute sollten wir mit ner guten Bande mal ins Asital fahren und der Lutscherbande einen Besuch zum Kaffee und Kuchen abstatten. So long Alte Garde Bilk


    Haben die Wuppis zuviel "Hooligans" gesehen oder was geht bei denen ab? Einfach nur noch lächerlich diese Trottel.

  • [quote='Hollister',index.php?page=Thread&postID=282008#post282008]Niko soll hierbei mit einer agebrochenen Bierflasche traktiert worden sein..


    Habe Niko am Sonntag Mittag am PJS getroffen. Er sah aber nicht irgendwie lädiert aus ?( . Hoffe, daß es sich lediglich um ein übertriebenes Gerücht handelt.



    Zitat von torgeil95
    Gottseidank ist ihm nicht viel passiert. Ist aber ein Unding, dass die Asitaler mittlerweile in unserer Altstadt Angriffe initiieren.

  • Salve,


    mal eine kleine Geschichte: Vor ca. 18 Jahren hat sich ein Kumpel der Bande auf einer Feier ganz kurz mit einer anderen Person geboxt. Nichts wildes eigentlich. Beide waren besoffen und die Sache war schnell erledigt. Der Kumpel ging nach Hause und verschwand schnell in sein Zimmer, nachdem seine Mutter ihm noch eine gute Nacht gewünscht hatte. Am nächsten Morgen wunderte seine Mutter sich, dass er immer noch nicht aufgestanden war. Sie ging in sein Zimmer und fand ihren verstorbenen Sohn im Bett vor. Er starb an Gehirnblutungen.


    Für alle die meinen, sie müssten solche Situationen suchen.


    So long, 8)


  • Hört sich mies an ,aber wenn mich einer angreift lauf ich nicht weg,tut mir leid ich kann das nicht.

  • Wieso muss Gewalt immer noch automatisch was mit Fußball zu tun haben? Und Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen...wenn manche "Fortunen" meinen im April sich zu rächen, wissen nicht, was sie der Fortuna und den nicht Gewaltbereitenfans antun. Am besten 6 Punkte Abzug, als Wiederholungstäter und dadurch keinen Aufstieg.


    Egal ob Essener, Kölner, Wuppertaler oder Redawiedenbrücker, bei aller Rivalität, mir geht dieses asoziale Rumgeprolle und das auf die Schnauzegehau sowas von auf den Strich.

    Ich möchte die Fans erleben, wenn wirklich durch Randale in Wuppertal es zu einem Punktabzug kommt, und Fortuna dadurch nicht aufsteigt.

  • Salve,


    lies Dir noch einmal langsam den letzten Satz durch :D


    So long, 8)


    Tja dann bin ich wohl einer der diesen Streit sucht,und anscheinend immer wieder findet,mir zwar nicht egal doch wenn ich in der Situation bin kann ich nicht weglaufen.Habe mir auch fest vorgenommen wenn ich was aufs maul bekomme mich fallen zu lassen und den weg vom Viesener zu gehen,doch ich bezweifel das ich das kann,bin eben aus anderen Holz geschnitzt.


    So long
    Chalu