Wuppertaler SV

  • Aahhhhh .... wieder so ein beziehungs-/ & familienfreundlicher Tag. Nachmittags die Wuppis aus dem Pokal schiessen und abends den Russen zeigen, dass Sie 2010
    auch weiterhin nach Nordafrika in Urlaub fahren können ..... Südafrika ist schon ausgebucht !

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Helft mir mal. Gab es seit Erfindung des Fußballs eine größere Fehlentscheidung als Runges Idee als Tabellenführer Herrn Jerat als Trainer abzusägen?


    Ja.
    Die Gründung des 1.FC *öln!

  • Helft mir mal. Gab es seit Erfindung des Fußballs eine größere Fehlentscheidung als Runges Idee als Tabellenführer Herrn Jerat als Trainer abzusägen?


    Ja, Horst Köppel als Trainer einszustellen --;(

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • Ich muss doch mal "für" den WSV sprechen..
    Denen geht es jetzt so bescheiden, wie es uns auch mal ging :!:
    Ich hab auch ne Verbindung dorthin..War da mal ein paar Jahre stationiert, und hab sogar ne Tochter, die dort lebt (Allerdings ist das ein Papakind und dementsprechend Fortunafan ;--)h )


    Was ich mein..es ist ne Schande, das einer unser geliebtesten "Hassgegner" in der Versenkung verschwindet...
    Wenn ich dran denk..vor langer Urzeit, war ich dort, wir haben gewonnen ..Günter Pröpper (WSV) hat noch gespielt, und Rainer Geye hat se abgeschossen ;--)j
    Egal, ob sie es verdient haben oder nicht..Ich kenn einige gute, nette Jungs, die mit demselben Herzen WSV Fans (die armen Schweine 8) ) sind, wir wir auf Fortuna eingeschworen sind
    Das gleiche gilt für Essen...
    Denkt mal drüber nach , wie toll die 2.Liga wär, wenn diese beiden Vereine dabei wären..
    Das wäre mir viel lieber, als ein paar Schmähthreads hier..
    Denn das bringt keine Spannung und Derbyfieber in der Esprit oder auswärts..

  • Denke mal,so würden die auch schreiben ,wenn sie in der 2ten Liga nur "normale" Gegner hätten.Ist halt Langeweile Pur.


    Nur vergesse Ich nicht die Tatsache der jüngsten Vergangenheit,insofern mir diese Vereine erstmal gestohlen bleiben dürfen.


    Och, gegen Essen wars immer schön voll. Allerdings waren die Ergebnisse mist.
    Mit dem WSV kann ich sogarnix anfangen... :huh:

  • wo denn da, Sagan Kaserne? war ich von 1973 -1974 auch. Schöne Spaziergänge im Schapernacken


    Dito...Allerdings 83-84.. Vorher war ich bei der Marine
    4. mFmBtrBtl 810..
    Und ich kannt jeden Maulwurf auf dem Schaapenacker per DU ;--)b
    Nicht zu vergessen die Wanzen in Daaden und den Bauernhof im Nettetal

    Daaden war schön, ich hatte mir beim Fußballspielen eine Verletzung zugezogen und brauchte nicht raus zum Schiessen, so konnte ich damals im Juni die Sonne geniessen und kam braun gebrannt zurück. Nettetal war mein letzte Übung im Januar 1974, 2 Monate bevor ich entlassen wurde. Insgesamt war Wuppertal für mich 15 Monate schlecht bezahlter Urlaub :D

  • Insgesamt war Wuppertal für mich 15 Monate schlecht bezahlter Urlaub

    Tja, und die Mädels, die nicht halb so arrogant waren, wie die in D´dorf..


    Hach, waren das Zeiten ;--)j
    Ach so..74...waren da nicht noch 18 Monate angesagt

    nee, als ich im Januar 1973 eingezogen wurde, waren wir die ersten, die 15 Monate dienen mußten