Wuppertaler SV

  • Hey Leute, bleibt cool, erinnert Ihr Euch noch an Patsche (ich glaub so war sein Name) von RWE vorm Spiel unserer Zwoten,


    der Typ Wupperpower hat das gleiche Niveau, ignorieren den Affen und gut is

  • Zu den Beschmierereien kann man nur sagen. Eigentor. DingDong. Bisher wollt ich eigentlich am Samstag erst Shoppen und dann wieder Fifa10 spielen. Jetzt geh ich wohl nur einkaufen und schau mir dann die Treibjagd in Flingern an. Vielleicht wird ja aus Flingern doch noch ein zweites Millwall. Wie man so doof sein kann wie der WSV. Ohne diese Aktion wäre es wirklich ein Spiel vor 800 Zuschauern geworden wobei 650 Wuppies vielleicht da wären. Jetzt werden es auch nicht mehr aber immerhin stehen noch 200 vor der Verbrennugnsanlage. Eigentor der Saison. Traumhaft, wie man ein Spielfreies Wochenende in einen Kriegsschauplatz verwandeln kann.




    Ameisenman gegen Gewalt. Aber hier wird es glaube ich nicht ohne bleiben.

    Leider bekam er keine Chance sein wissenschaftliches Genie unter Beweis zu stellen da im entscheidenden Moment die Kneipe zumachte...

  • Ihr kleinen Arschlöcher was soll so ne scheisse ich werde morgen auch kommen und mal sehen was passiert


    Yo Tusflo, warum tauscht Ihr beiden denn nicht mal Telefonnummern aus
    und kuschelt vor oder nach dem Spiel? ;))shake


    Nur so Interesse: was soll denn passieren? Was erwartest Du?

    Das mit dem passieren war auf Spiel bezogen vllt gewinnnt ja Eller


  • Sind das die gleichen "Künstler" wie in diesen Bildern? ;--)b

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grillmeister ()

  • Hey Leute, bleibt cool, erinnert Ihr Euch noch an Patsche (ich glaub so war sein Name) von RWE vorm Spiel unserer Zwoten,


    der Typ Wupperpower hat das gleiche Niveau, ignorieren den Affen und gut is


    Ich vermisse Patsche sehr... :rolleyes:

    ich auch, aber Wupperpower könnte doch in seine Fußstapfen treten :D

  • Zu den Beschmierereien kann man nur sagen. Eigentor. DingDong.


    Ich bitte Dich!
    Glaubst Du ernsthaft, jemand kommt extra aus Wuppertal daher, um mit schnöden Weiß ein WSV dahin zu schmieren?


    Ich denke, das ist eine virale Marketingmaßnahme von KiK, um für den Winterschlussverkauf zu werben...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Zu den Beschmierereien kann man nur sagen. Eigentor. DingDong.


    Ich bitte Dich!
    Glaubst Du ernsthaft, jemand kommt extra aus Wuppertal daher, um mit schnöden Weiß ein WSV dahin zu schmieren?


    Natürlich könnte es auch einer vom Wiesbadener SV gewesen sein. Es muss ja auch keiner extra hier hin fahren wenn man schon hier arbeitet. Soll es zumindest geben. Egal. Ich werde zumindest jetzt extra morgen nach Flingern fahren. Zum Spiel gehen überleg ich noch ;-)

    Leider bekam er keine Chance sein wissenschaftliches Genie unter Beweis zu stellen da im entscheidenden Moment die Kneipe zumachte...

  • Die haben kein Derby mehr die aus dem tal also müssen die jetzt das ausnutzen wenn sie mal gegen eller spielen dürfen xD

  • Das man sich von so Kindergartenkindern die laune vermiesen lässt!? Also ich fahr jeden tag am PJS vorbei, aber auf die Idee würde ich nicht kommen, sorry, sowas gehört sich auch nicht. Würde mich nicht wundern wenn demnächst solche Spielereien auch in Wuppertal wiederfinden, aber naja, es soll noch normale Menschen geben, von daher hoffe ich das ich keine Angst haben muss mit meinem Kleinen morgen mit dem Fahrrad dahin fahren zu können... ;))shake

  • @ Vohwinkler ... von dir hätte ich eine andere reaktion erwartet, schade


    Wie hätte die aussehen sollen?


    Du hättest die weinende Fortunafraktion wenigstens mal in den Arm nehmen und trösten können, wenn die bösen, bösen Wuppis einfach das Graffiti übersprayen...Und Lollis hättest du auch mitbringen können!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...