FC Rot-Weiß Erfurt(h)

  • und wenn erfurt nochmal juden jena brüllt? und diese saison dass spiel erfurt-fortuna zum geisterspiel wird?
    ich bin mir sicher, dass du das nicht gutheißen würdest

    Sicher nicht. Aber sie können dann das Geisterspiel gegen Jena haben.(oder gegen einen anderen Ostverein)


    ...... jena oder nen ostverein der garnichts damit zutun hat. :thumbdown:

  • Meines Erachtens haben solche Geisterspiele nur bedingten Nutzen. Es sollten die Idioten ausfindig gemacht werden, die dem Verein und dem Ansehen geschadet haben und diese sollten dann mit Stadionverboten (am besten Deutschlandweit) behängt werden. Und bei den ganzen Kameras bei `nem Spiel heutzutage, kann mir keiner erzählen, dass man die Gesichter nicht schon hat. Außerdem ist es immer wieder der gleicher Dunstkreis von Hohlfrüchten - also sind die bestimmt nicht das erste mal auffällig...
    Mit einem Geisterspielen werden immer ALLE bestraft - und das muss meiner Meinung nach nicht sein...


    Grüße aus Thüringen --,)s

  • Mit einem Geisterspielen werden immer ALLE bestraft - und das muss meiner Meinung nach nicht sein


    Grundsätzlich stimmte ich Dir zu. Es wäre für ALLE Beteiligten (Fans, Verein, Mannschaft, DFB) aber wesentlich einfacher, wenn jeder auf seinen Nachbarn aufpaßt und ihm schlichtweg bei derartigen Parolen das Maul verbietet. Dann gäbs die Probleme ja gar nicht. Aber das teilweise phlegmatische Publikum (extra allgemein gehaltene Aussage), bleibt ja lieber mit offenem Mund sitzen und derartige Schmährufe hin.


    Also Jungs, habt mal nen Ar*** in der Hose und schmeißt die JJ-Rufer selbst raus.

  • Erfurt 4:1! Bunjaku traf zweimal gegen den Frust - Schweizer Torjäger war der überragende Mann
    Von THORSTEN FELSKE

    Die Spitze ist noch weit weg. Aber zumindest hat Rot-Weiß Erfurt bewiesen, dass sie auch ein Spitzenspiel gewinnen können. 4:1 wurde Unterhaching vor 5653 Zuschauern abgeschossen. Vor allem Albert Bunjaku (24) war richtig in Ballerlaune. Der Schweizer verwandelte den Foulelfmeter zum 1:0 und schoss das 4:1-Siegtor. Bunjaku: "Da war viel Frust dabei. Ich hatte mir über die Woche viele Gedanken gemacht, weil ich nach dem 0:3 in Düsseldorf ein schlechtes Gewissen hatte." Am Rhein hatte sich RWE fast kampflos ergeben. Deshalb gab es vergangenen Mittwoch auch eine zweistündige Krisensitzung (BILD berichtete).

    Die zahlte sich aus. Erfurt gab jetzt die richtige Antwort. Vor allem Bunjaku. Auch Trainer Karsten Baumann fiel auf: "Albert war im Training ungewohnt ruhig. So kenne ich ihn gar nicht." Es war die Ruhe vor dem Sturm. Dafür kramte Bunjaku auch ganz alte, quietschgelbe Schuhe raus: "Ich wollte einfach was ändern." Und so kam die Ballerlaune zurück. Die beiden anderen RWE-Tore schossen Massimo Cannizzaro (41.) und Unterhachings Schulz (45.) mit einem Eigentor.


    Bitter: Schon nach 20 Minten musste Kapitän Alexander Schnetzler ausgewechselt werden. Alex: "Ich konnte nicht mehr springen und schießen. Bei einem Zweikampf habe ich mir wohl eine Leistenzerrung eingefangen." Aber auch davon ließ sich Erfurt nicht schocken - und schaut in der Tabelle wieder nach oben.

    Quelle: "unseriöseste Illustrierte Deutschlands"




  • Laaaaang - weeeeiiiii - liiiiig....

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Erfurt 4:1! Bunjaku traf zweimal gegen den Frust - Schweizer Torjäger war der überragende Mann
    Von THORSTEN FELSKE

    [align=left]Die Spitze ist noch weit weg.
    Viel uninteressantes Blabla.....


    Erzähl das Deinen beiden Mitfans in eurem Forum.

  • Hey, nu "schlagt" mal nicht gleich alle auf mich ein - sollte kein provozierender Beitrag sein!!! Mir gings lediglich darum zu zeigen, dass der RWE auch anders kann, als letzte Woche bei euch in D´dorf. Hatte am WE auch auf ein Unentschieden in Emden getippt, aber für die Liga ist es natürlich so wieder interessanter geworden...
    Also nix für ungut, werde mir für die Zukunft solche Beiträge sparen und hier nur Sachen posten, die sich rund um den Verein drehen und euch eventuell (rein Fußballtechnisch) interessieren könnten...
    Wie gesagt, nicht falsch verstehen - wollte damit niemandem zu Nahe treten...


    Grüße aus Thüringen

  • Ich fand den Artikel nicht uninteressant. Ich will schließlich auch wissen, was die Konkurrenz so treibt.
    Also von mir ein "Danke" nach Thüringen.

  • Ich fand den Artikel nicht uninteressant. Ich will schließlich auch wissen, was die Konkurrenz so treibt.
    Also von mir ein "Danke" nach Thüringen.


    Gern geschehen... --,)s Werde mich trotzdem in Zukunft hier auf "andere Fakten" beschränken - kann die Leute auch irgendwo verstehen, die sich über meinen Beitrag aufregen.
    War einfach ein Versuch, um vielleicht auch mal etwas allgemeiner über die Kicks (anderer Vereine der 3. Liga) zu diskutieren und da es den Fred schon gab... :)
    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg gegen die Münchner Amateure und das wir nach dem 10. Spieltag immer noch punktgleich dastehen...

  • @Airfurter1966: ... Deinen Avatar finde ich gut! :thumbup:

    Danke ForTanzuna95!!! Hab`s ausgesucht, weils in erster Linie meine Einstellung wiedergibt und zweitens um zu zeigen, dass die Erfurter Fangemeinde nicht nur aus rechten Hohlbirnen besteht (welche leider immer wieder öffentlichkeitswirksam werden :cursing: )...

  • @Airfurter1966: ... Deinen Avatar finde ich gut! :thumbup:

    Danke ForTanzuna95!!! Hab`s ausgesucht, weils in erster Linie meine Einstellung wiedergibt und zweitens um zu zeigen, dass die Erfurter Fangemeinde nicht nur aus rechten Hohlbirnen besteht (welche leider immer wieder öffentlichkeitswirksam werden :cursing: )...


    Ja, das ist leider so, die negativen Dinge bleiben einem, ich glaube, achtmal länger im Gedächtnis als die positiven, ist, soweit ich mich erinnere, sogar wissenschaftlich bewiesen. Quelle? Hab' ich vergessen.


    Ansonsten wünsche ich Euch, dass Ihr die "rechten Hohlbirnen" nicht nur "in den Griff bekommt", sondern dass die irgendwann vor lauter Dummheit aussterben.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Dafür geht dann wahrscheinlich im Tausch Bunjaku bereits im Winter nach Nürnberg. Ob dass dann so eine große Verstärkung ist?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(