SG Dynamo Dresden

  • Wir unterscheiden uns halt vom Dünamo-Forum, ...


    Der Vergleich hinkt. Was ich hier lese:
    "DAS FORTUNA DUESSELDORF FORUM ::: VON FANS FUER FANS"


    Dann mußt Du schon zum Vergleich auch in das Dynamo-Forum von Fans für Fans schauen:


    Dort kannste Dich auch anmelden und wirst, so lange Du selbst sachlich bleibst, auch nicht dumm vollgesülzt.


    Wo Ihr immer lest, das ist das "offizielle" Forum von Dynamo, keineswegs ein Aushängeschild des Vereins und auch nicht repräsentative Vertretung der Fanmeinung, weil nicht moderiert sondern restriktiert.

    Spieler und Trainer kommen und gehen - was bleibt sind wir, die sogenannten Fans!

  • Dann mußt Du schon zum Vergleich auch in das Dynamo-Forum von Fans für Fans schauen:



    "Gäste und Besucher haben keine Leserechte."


    Und tschüss...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ein registrieren, macht es selbst Dir möglich, im Forum zu schreiben.Und wie Dresdensia schon sagte bzw. geschrieben hat, ist es nicht das Offizielle wo da geschrieben wird.Vom offiziellen Forum in Dresden, kann und brauch man (ausser die Threads vom Stadion) nicht viel verlangen.


    Nun zum eigentlich schönen Teil.
    1:0 in Braunschweig gewonnen.War zwar Shit Wetter.Aber eine Erkältung hole ich mir da gern.


    Grüße aus Elbflorenz

  • 1956


    Wenn es dich nervt, dass hier über Dynamo geschrieben wird, dann klick den Thread nicht an und dann brauchste auch net rumheulen. Und wenn Dir Dynamo so "aufm sack geht", wieso juckt es dich dann, was bei denen im forum abgeht oder halt nicht ?
    Hier wird sachlich geschrieben und du verzapfst hier nur Müll.

  • @ VoJoHiMe


    Nee, geht leider nicht. Wir hatten diese Saison noch nie Glück und werden dies bis zum Saisonende auch nicht wieder haben. Unser gesamtes Saisonkontingent an Glück wurde gestern aufgebraucht. Sogar der Schiri war für uns. Sowas gab's in den letzten 30 Jahren nicht.

    Spieler und Trainer kommen und gehen - was bleibt sind wir, die sogenannten Fans!

  • Viel dreckiger geht ein 1:0-Auswärtssieg aber auch nicht, oder? Könnt ihr uns von dem Glück etwas für Mittwoch nach Munich mitgeben?


    Es war dreckig.Es war kalt.Es war nass.
    Das Glück was wir ohne zweifel hatten, ist jenes, was uns in der Hinrunde ab und an mal fehlte.Aber auch solch Spiele müßen mal gewonnen werden.

  • Unsere kleine Serie hält an.4 Spiele nicht verloren und davon 3 Siege (davon 2 Auswärts). ;--)j Kann sehr gern so weiter gehen. :thumbsup:

  • ...wie eine schuldenfreie Stadt wie Dresden Prestigeprojekte auf dem Rücken eines Fußballvereins durchzieht. Man sucht sich einen Hauptnutzer, der die Zeche zahlt und schon kann gebaut werden.


    Wer Ähnlichkeiten zu anderen Fußballclubs findet, darf sie behalten...

  • Ähnlichkeiten? Ich dachte immer, Dresden ist einzigartig... :D


    Wobei, den schwarzen Peter allein der Stadt zuzuschieben, ist in dem Fall bissl zu einfach. Für ein Jahr sind die Finanzen erstmal erträglich, und es wurde zugesichert, daß man in der Zeit bis dahin auch weiter verhandeln würde. Egal, was man auf diese Worte gibt, in einem Jahr wäre immer noch Zeit für einen Rücktritt gewesen. Nee, hier spielen noch andere Sachen rein, die da so hinter den Kulissen laufen. Unter anderem hat das vermutlich damit zu tun, daß Dynamo jetzt endlich mal einen Geschäftsführer hat, der seinem Namen gerecht wird...

    Spieler und Trainer kommen und gehen - was bleibt sind wir, die sogenannten Fans!

  • Wer Ähnlichkeiten zu anderen Fußballclubs findet, darf sie behalten...


    Ich such nur die ganze Zeit nach der WM-Arena in Düsseldorf, heute schon wieder keine gefunden..

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer Ähnlichkeiten zu anderen Fußballclubs findet, darf sie behalten...


    Ich such nur die ganze Zeit nach der WM-Arena in Düsseldorf, heute schon wieder keine gefunden..

    Neben dem Olympiadorf in der Löricker Rheinaue -)weg

  • Trotz das es hier immer drunter und drüber geht, haben Wir glücklicherweise die nächsten 3 Punkte sammeln können, die für den Klassenerhalt wichtig sind.War zwar ein eher durchwachsenes Spiel.Haben aber vor 13.000 Zuschauern gegen Bremen in der Nachspielzeit noch das 2:1 geschafft.Nun können Wir befreit in Paderborn aufspielen.Wer weiß.Vllt. schaffen Wir es ja, 3 Punkte zu klauen, die Euch am Ende helfen könnten.

  • Warum hier in Coswig so viele Leute in schwarz-gelb herum liefen... :)


    Alter Sack - der Welt entrückt

  • Trotz das es hier immer drunter und drüber geht, haben Wir glücklicherweise die nächsten 3 Punkte sammeln können, die für den Klassenerhalt wichtig sind.War zwar ein eher durchwachsenes Spiel.Haben aber vor 13.000 Zuschauern gegen Bremen in der Nachspielzeit noch das 2:1 geschafft.Nun können Wir befreit in Paderborn aufspielen.Wer weiß.Vllt. schaffen Wir es ja, 3 Punkte zu klauen, die Euch am Ende helfen könnten.


    Genau klaut mal den Paderbornern die Punkte und nächstes Jahr folgt ihr uns dann in Liga 2, damit dort endlich diese ganzen Gurkenteams wie Ingolstadt etc. wieder verschwinden;).