SG Dynamo Dresden

  • Er sollte sich einen Verein in der Westfalenliga suchen. Zu mehr dürfte es bei ihm nicht mehr reichen. Aber er schätzt sich nach wie vor falsch ein.


    Ja Ja,nachtreten ist dann immer sehr einfach...unglaublich....


    Mach Dich erst mal schlau, bevor Du hier so rumposaunst. Ich habe schon immer gesagt, dass K. nichts kann. Du kannst es ja mal nachprüfen.

  • Ja,was soll ich sagen?
    Kann mich noch gut an deine Stimmungsmache gegen "Schorsch" erinnern.
    Man sollte im allgemeinen ein bisschen Fingerspitzengefühl walten lassen,was die Meinungen gegenüber unserer Ex-Spieler betrifft.
    Gerade bei Kastrati,dar ja wahrlich nicht das Glück in Sachen Verletzungsfreiheit,gepachtet hatte!


    Grüsse

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Na ja, Stimmungsmache gegen den Georg wollte ich hier wohl nicht betrieben haben. Ich habe ihn lediglich so dargestellt, wie ich ihn erlebt habe und geschrieben, dass er in anderen Vereinen häufig Verursacher von erheblichen Differenzen war. Auch habe ich gesagt, dass ich ihn nicht für fähig halte, das Amt eines sportlichen Direktors bei uns mit langfristigem Erfolg auszuüben. Dazu stehe ich auch weiterhin.


    Zu Kastrati ist zu sagen, dass er bei den Gladbacher Amateuren mal ganz erfolgreich war. Nach seinem Wechsel zur Braunschweiger Eintracht hat ihn seine schwere Verletzung nie richtig wieder auf die Beine kommen lassen. Bei uns fiel er dann auch sehr lange aus, stand immer wieder wegen neuer Krankheiten und Verletzungen nicht zur Verfügung. Er hat zwischendurch einige Spiele gemacht und war auch von seinem Einsatzwillen nicht zu kritisieren. Das ein oder andere Tor erhebt ihn dennoch nicht zu einem Überdurchschnittlichen Regionalliga- oder gar Drittligaspieler. Da kommt nichts mehr. Nur sieht er das nicht ein. Sicherlich schade, aber das Schicksal hat es mit ihm eben nicht besonders gut gemeint.

    Damit ist das Thema für mich aber nun erledigt.

  • Na ja, Stimmungsmache gegen den Georg wollte ich hier wohl nicht betrieben haben. Ich habe ihn lediglich so dargestellt, wie ich ihn erlebt habe und geschrieben, dass er in anderen Vereinen häufig Verursacher von erheblichen Differenzen war. Auch habe ich gesagt, dass ich ihn nicht für fähig halte, das Amt eines sportlichen Direktors bei uns mit langfristigem Erfolg auszuüben. Dazu stehe ich auch weiterhin.


    Zu Kastrati ist zu sagen, dass er bei den Gladbacher Amateuren mal ganz erfolgreich war. Nach seinem Wechsel zur Braunschweiger Eintracht hat ihn seine schwere Verletzung nie richtig wieder auf die Beine kommen lassen. Bei uns fiel er dann auch sehr lange aus, stand immer wieder wegen neuer Krankheiten und Verletzungen nicht zur Verfügung. Er hat zwischendurch einige Spiele gemacht und war auch von seinem Einsatzwillen nicht zu kritisieren. Das ein oder andere Tor erhebt ihn dennoch nicht zu einem Überdurchschnittlichen Regionalliga- oder gar Drittligaspieler. Da kommt nichts mehr. Nur sieht er das nicht ein. Sicherlich schade, aber das Schicksal hat es mit ihm eben nicht besonders gut gemeint.

    Damit ist das Thema für mich aber nun erledigt.


    Genau darum gehts!
    Thema abgehakt!

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Zitat

    Bei so Webseiten kriege ich Hassgefühle. Wie rechtfertigt das ein Mensch vor seinem eigenen Spiegelbild, mit einer ganzen Gruppe taktisch durchgeplant einen Dönerladen zu überfallen, Leute zusammen zu schlagen und den Laden zu verwüsten? Was müssen das für erbärmliche Feiglinge sein? Und wie krank sind die Köpfe, die solchen Leuten noch eine Webplattform bieten?

  • Katstrati wieder weg aus Dresden


    Aber das er tatsächlich nicht ein einziges Mal von Anfang an hat spielen dürfen, zeigt, dass er den richtigen Schritt geht!


    Potentielle Arbeitgeber sind doch quasi alle Regionalliga-West-Teams, vor allem die mit Stürmerproblemen.


    Nicht das der auch noch in Uerdingen landet^^,


    ich denke mal das Vereine wie Trier, Münster, Essen usw die Fühler nach ihm austrecken, denn für die kleineren Vereine wird er kaum bezahlbar sein.

  • Ich tippe dann mal auf ein weiteres vergehen in nächster Zeit. Ich sachmal gegen Erzgebirge Aue am 11.02.10 wirds in Aue ungemütlich.
    Mal sehen was passiert.

  • dynamo testkick gegen rapid 2-4 video fette stimmung von dynamo und block sturm der polizei im rapid block.


    In einem anderen Video machen die DD-Fans Pyro und Bengalos an = Kein Blocksturm zu sehen. Rapidfans machen dasselbe = Blocksturm . Muß man nicht zwingend verstehen.