SG Dynamo Dresden

  • Ich will auch so eine Butze haben!


    Dann geh' doch nach drüben! ;-)









    Ach ne, das geht ja seit 20 Jahren nicht mehr.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • billige hütte. nie im leben tauglich für olympia, ne wm, bowling, skat oder nen geiger. da kann man nur billigen fussball drin spielen. wer braucht sowas schon???


    Wenn das deine Zielsetzung eines Stadionbesuches ist, kannst Du ja mal den Herrn Rieu anrufen.Am besten zu einem geilen Samstagspiel wo wieder ca. 2500 - 3000 Dynamos hätten kommen sollen.
    Ich schau mir dann doch lieber billigen Fußball an. --;;)

  • Nun schaut mal hier, was am Samstag das eventuelle Fanlied gegen Bayern II sein wird. --;;)


    Schöne Sachen dabei.
    Großartige Musik.


    Mein Vorschlag:


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/bKEFgUCoKFQ&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/bKEFgUCoKFQ&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


  • .....und wahrscheinlich muss die Hälfte stehen....wer will das schon....


    AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH
    Ich will auch so eine Butze haben!

    nettes teil ,aber keine chance gegen unsere arena !
    Kenne keinen meiner bekannten ,die die arena nicht klasse finden !
    ok ,die farbigen plaetze sind nicht jedermanns sache .
    in der bundesliga sollten in der suedtribuene wieder stehplaetze geschaffen werden ,damit wir unseren zuschauerrekord knacken koennen :D

  • nettes teil ,aber keine chance gegen unsere arena !


    Warst du in Dresden?
    Ich würde die LTU Arena alleine, Stück für Stück demontieren wenn man mir dafür versprechen würde, morgen ist die Arena weg, ihr bekommt ein Schmuckkästchen ala Dresden!

  • normales konservatives fussballstadion ,ein "allerweltsstadion " !
    und wieder spielausfaelle !
    kann nichts schlechtes in unserer arena erkennen !
    kannst dich praktisch ueberall hinsetzen ,du hast fast immer super sicht aufs spielfeld !
    stimmung kommt auch gut rueber !
    sorry ,aber wie gesagt ,die meistens haben immer was zu meckern ,nicht nur ueber die mannschaft sondern auch ueber die arena .
    andere traeumen davon ,ein so mordernes stadion zu haben. wir haben etwas besonderes hier in ddorf !
    Was ist denn schlecht an unserem !?
    ok ,es kostet ,aber wird sich beim aufstieg auszahlen !
    wir wollen in die erste liga und dafuer ist dieses stadion absolut richtig !!
    Ich werde nie vergessen ,als ich zum ersten mal in die arena kam ,hatte gaensehaut .


    Ok ,keine arenadiskussion -)weg


  • Das habe ich letztes Jahr in Duisburg auch gedacht.



  • seh ich auch so. so manche erstligisten wären froh so eine arena zu haben.


    hammer geil das ding und als multifunk. auch noch perfekt fürs image der stadt.



    trotzdem dresden schönner kessel. sieht geil aus. und nun noch schön hochdeutsch lernen dann wird noch was aus euch ;--)b

  • Heute ist der 64. Jahrestag der verheerenden Bombardierung Dresdens durch die alliierte Luftwaffe. Aus diesem Anlass ist morgen eine internationale Nazidemo in Dresden geplant. Nach einer Radiomeldung von heute wollen ca. 15000 Gegendemonstranten diesen Aufmarsch verhindern. Schön zu hören, dass die stadt gegen diesen Nazidreck aufsteht. Weiter so Dresden !

  • Heute ist der 64. Jahrestag der verheerenden Bombardierung Dresdens durch die alliierte Luftwaffe. Aus diesem Anlass ist morgen eine internationale Nazidemo in Dresden geplant. Nach einer Radiomeldung von heute wollen ca. 15000 Gegendemonstranten diesen Aufmarsch verhindern. Schön zu hören, dass die stadt gegen diesen Nazidreck aufsteht. Weiter so Dresden !

    Da kann man nur froh sein, morgen nicht in Dresden, sondern in der Arena zu sein.


  • Oh man. Deine Durchhalteparolen hören sich an wie die Radiosendungen im Frühjahr ´45 (nicht ideologisch). Nach unserem Aufstieg (Endsieg) wird das alles also schon wieder? Soso. Mal davon ab, ob´s stimmt oder nicht kann es aber auch passieren, dass wir nicht aufsteigen, oder?


    Es ist nunmal so gekommen, wie die bösen Pessimisten befürchtet hatten. Der einzige Profiteur der Arena ist die Familie unseres verstorbenen OBs. Fortuna leidet unter dem Ding (nicht bezahlbare Miete, verlorengehende Fankultur, überteuerte Eintrittspreise...) Als jemand, der Fortuna liebt, ist´s doch wohl klar, was ich deshalb von der Arena halte.


    Vor ein paar Wochen war ich beim Spiel in DD und habe nen Ständer bekommen. Erst von den Bier- und Würstchenverkäuferinnen mit ihren krassen Fingernägeln und Piercings und etwas zu stark geschminkten Gesichtern(und ja, bei Mädels steh ich auf sächsisch!) und dann von dem FUSSBALLstadion. Es sind alle Bedürfnisse eines Fußballfans berücksichtigt worden. Möglicherweise wird dort nie ein Stadtwerke Wintercup ausgetragen werden, aber sowas braucht man ja auch nur, wenn man ne Multifunktionsarena hat. --;(


    In der Bundesliga gibt es nur noch so Arenatempel, wie bei uns, dort hat mir ein HSV Fan vor ein paar Tagen gesteckt, dass er´s richtig genossen hat, in Karlsruhe endlich mal wieder nassgeregnet zu werden. Sachen gibt´s...

    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • Wenn man sich den Tempel leisten könnte, auf solider Finanzbasis und auch für Fans entwickelt würde, könnte man sich damit anfreunden, nur dann.

  • Heute ist der 64. Jahrestag der verheerenden Bombardierung Dresdens durch die alliierte Luftwaffe. Aus diesem Anlass ist morgen eine internationale Nazidemo in Dresden geplant. Nach einer Radiomeldung von heute wollen ca. 15000 Gegendemonstranten diesen Aufmarsch verhindern. Schön zu hören, dass die stadt gegen diesen Nazidreck aufsteht. Weiter so Dresden !

    Da kann man nur froh sein, morgen nicht in Dresden, sondern in der Arena zu sein.


    Morgen finden insgesamt 3 Gegendemos statt.Erwartet werden ca. 15000 Gegendemonstranten.Nebenbei noch Fußball.Jetzt schon in Dresden halber Ausnahmezustand.Morgen findet vor 5000 Zuschauern das Spiel statt und man rechnet mit sehr langen Zeiten, zum Stadion zu gelangen.Die Innenstadt, ist morgen komplett zu.


  • Morgen finden insgesamt 3 Gegendemos statt.Erwartet werden ca. 15000 Gegendemonstranten.Nebenbei noch Fußball.Jetzt schon in Dresden halber Ausnahmezustand.Morgen findet vor 5000 Zuschauern das Spiel statt und man rechnet mit sehr langen Zeiten, zum Stadion zu gelangen.Die Innenstadt, ist morgen komplett zu.


    Dann hoffen wir mal, dass das braune gesocks nicht zum 'veranstaltungsort' durchkommt und unverrichteter dinge wieder nach hause fahren kann...


  • Morgen finden insgesamt 3 Gegendemos statt.Erwartet werden ca. 15000 Gegendemonstranten.Nebenbei noch Fußball.Jetzt schon in Dresden halber Ausnahmezustand.Morgen findet vor 5000 Zuschauern das Spiel statt und man rechnet mit sehr langen Zeiten, zum Stadion zu gelangen.Die Innenstadt, ist morgen komplett zu.


    Dann hoffen wir mal, dass das braune gesocks nicht zum 'veranstaltungsort' durchkommt und unverrichteter dinge wieder nach hause fahren kann...


    Hoffentlich.Aber ich denke, das die Gegendemos schon so organisiert werden, das sämtliche Wege zu sind.Es sind ja 3 Gegendemos die gleichzeitig statt finden und sich dann zentral sammeln.