SG Dynamo Dresden

  • Guten Morgen!
    Jetzt müßt Ihr nur noch nachlegen.Die 3 Punkte haben Wir in PB entführt.Die Stimme ist weg.Aber die Fahrt hin und zurück haben sich wieder einmal gelohnt.Von zuletzt 18 möglichen Punkten, haben Wir 15 geholt.Damit dürfte die Klasse schon fast gehalten sein.Euch heute viel Glück gegen die "Rostigen"!

  • Zum morgigen Spiel gegen Haching, wurden 12.000 Karten verkauft.Nur noch 1000 übrig, was wieder bedeutet, das das halbfertige Stadion (fast) ausverkauft ist.Mal schauen.Vllt. gehen ja die restlichen auch noch weg.
    Das beste kommt noch.Von Haching kommen NUR ca. 250 Fans.Was ist denn das für ein Hungerladen?Wollen in die 2.Liga.Geile Auswärtstruppe.
    Wir werden morgen das Ding machen und Ihr müßt nur gewinnen.Und schon sieht es wieder besser aus für Euch!

  • Wir werden morgen das Ding machen und Ihr müßt nur gewinnen.Und schon sieht es wieder besser aus für Euch!


    Endlich mal wieder ein netter Dresdener hier...DANKE !!!
    Ich glaube die Stimmung wird mitentscheidend sein - Untergang oder jetzterst recht Einstellung der SPVGG

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Zum morgigen Spiel gegen Haching, wurden 12.000 Karten verkauft.Nur noch 1000 übrig, was wieder bedeutet, das das halbfertige Stadion (fast) ausverkauft ist.Mal schauen.Vllt. gehen ja die restlichen auch noch weg.
    Das beste kommt noch.Von Haching kommen NUR ca. 250 Fans.Was ist denn das für ein Hungerladen?Wollen in die 2.Liga.Geile Auswärtstruppe.
    Wir werden morgen das Ding machen und Ihr müßt nur gewinnen.Und schon sieht es wieder besser aus für Euch!



    Naja, kann schon verstehen, dass viele keinen Bock auf das Braune Gesocks haben!


    Und da wir in Braunschweig nicht gewinnen, ist das Spiel bei Euch doch eher eine Randnotiz.

  • Zum morgigen Spiel gegen Haching, wurden 12.000 Karten verkauft.Nur noch 1000 übrig, was wieder bedeutet, das das halbfertige Stadion (fast) ausverkauft ist.Mal schauen.Vllt. gehen ja die restlichen auch noch weg.
    Das beste kommt noch.Von Haching kommen NUR ca. 250 Fans.Was ist denn das für ein Hungerladen?Wollen in die 2.Liga.Geile Auswärtstruppe.
    Wir werden morgen das Ding machen und Ihr müßt nur gewinnen.Und schon sieht es wieder besser aus für Euch!


    Schau dir doch mal ihren Zuschauerschnitt in Heimspielen an, der Verein gehört absolut nicht in die 2.Liga, aber leider entscheidet sowas nicht wer aufsteigt und wer nicht. Ich denke das einer von beiden noch 3 Punkte liegen lassen wird, wir müssen einfach dann diese drei Punkte mehr holen.

  • Naja, kann schon verstehen, dass viele keinen Bock auf das Braune Gesocks haben!


    Wie konnte ich vergessen, das Wir hier in Dresden, alle Nazis sind.Sorry.Mein Fehler.

  • Zum morgigen Spiel gegen Haching, wurden 12.000 Karten verkauft.Nur noch 1000 übrig, was wieder bedeutet, das das halbfertige Stadion (fast) ausverkauft ist.Mal schauen.Vllt. gehen ja die restlichen auch noch weg.
    Das beste kommt noch.Von Haching kommen NUR ca. 250 Fans.Was ist denn das für ein Hungerladen?Wollen in die 2.Liga.Geile Auswärtstruppe.
    Wir werden morgen das Ding machen und Ihr müßt nur gewinnen.Und schon sieht es wieder besser aus für Euch!


    Wir waren ja auch nur ca. 300 Leute in Dresden.. Fand ich auch schade.. Weils sooo geil war... :D


  • Wie konnte ich vergessen, das Wir hier in Dresden, alle Nazis sind.Sorry.Mein Fehler.



    kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen


    Keine Frage, das Wir hier ein Problem mit den Braunen haben.Sitzen ja auch im Landtag die Pfeiffen.Mich kotzt es aber immer wieder an, das alle, und vor allem ALLE Dynamofans als Nazi`s abgestempelt werden.Oh man könnt ich kotzen bei sowas.


    Trotzdem viel Glück gegen Braunschweig.

  • Wie konnte ich vergessen, das Wir hier in Dresden, alle Nazis sind.Sorry.Mein Fehler.


    und vor allem ALLE Dynamofans als Nazi`s abgestempelt werden.Oh man könnt ich kotzen bei sowas.


    ...und bei st. pauli sind alles zecken und alles düsseldorfer sind geiler als der arzt erlaubt....jajaja, schlimme vorurteile, die durch die mehrheit der fans halt immer wieder bestätigt werden. wir müssen mit unserer gottgegebenen geilheit eben leben...ist zu ertragen.


    klar jibbet bei euch nicht nur braunhemden. die, die da sind, sind aber leider tonangebend. kannst gerne mal das video von vor zwei jahren sehen. eine ganze kurve mit "juden düsseldorf"...respekt...dazu noch massig mitbekommene "sieg heil" kleinigkeiten eurer jungs hier, und schon hat man seinen ruf. lebt damit oder ändert ihn.


    in düsseldorf gibt es auch so eine gegenbewegung aus gesichtsfünfen, die unsere gottgegebene arroganz und überlegenheit relativieren möchte...mehr noch, diese sogar in foren dementiert. hoffnungslose minderheit, nicht der rede wert.


    psycho by choice, düsseldorf by nature.

  • kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen


    Keine Frage, das Wir hier ein Problem mit den Braunen haben.Sitzen ja auch im Landtag die Pfeiffen.Mich kotzt es aber immer wieder an, das alle, und vor allem ALLE Dynamofans als Nazi`s abgestempelt werden.Oh man könnt ich kotzen bei sowas.


    Trotzdem viel Glück gegen Braunschweig.



    Wo hab ich denn geschrieben, dass ALLE Dynamofans Nazis sind???


    (kopfschüttel)

  • Nu lasst mal den @Dresden2008 in Ruhe. Der ist auf alle Fälle in Ordnung und ich find's ok hier ab und zu was aus der Heimat meiner Maus zu lesen... Auch wenn ich sie längst zu F95 bekehrt hab...

  • kann ich aus eigener erfahrung nur bestätigen


    Keine Frage, das Wir hier ein Problem mit den Braunen haben.Sitzen ja auch im Landtag die Pfeiffen.Mich kotzt es aber immer wieder an, das alle, und vor allem ALLE Dynamofans als Nazi`s abgestempelt werden.Oh man könnt ich kotzen bei sowas.


    Trotzdem viel Glück gegen Braunschweig.

    Natürlich seid ihr nicht alle ein braunes Pack in Dresden - nur leider distanziert sich von euch niemand öffentlich gegen die... allein wie oft es in eurem Forum dementiert wurde, dass es "Juden Düsseldorf" etc. Sprechchöre gab

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.