SG Dynamo Dresden

  • und das ist auch deine Aussage.
    Und die sind nun mal beide schwachsinnig (wie der blaueBock oben auch schon geschrieben hatte). Und das ist nicht meine Schuld, also pöbel hier nicht so rum. Schönen Tag noch


    Die Aussagen sind doch nur immer wieder auf Schwachsinnge Fragen geschrieben.Mensch Timsl,streng doch mal deine hole Birne an.Und bitte unterstelle mir nicht gepöbelt zu haben.Also bitte versuch doch mal vernüpftig zu Argumentiren.Du bist doch eigentlich ein netter 12 Jähriger,der noch in der Findungsphase ist ,zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt.


    Das lese ich grad erst, ist ja der Hammer ;--)b
    Mal abgesehen davon, dass du selber zu blöd scheinst, um "hohl" oder "argumentieren" richtig zu schreiben, bin ich sehr wohl 10 Jahre älter als deine grandiose Einschätzung und studiere an der RWTH in Aachen. Das "H" steht hierbei nicht für Hauptschule (kennst du vielleicht von damals ).
    Dein Geschwafel fällt übrigens durchaus unter "Pöbeln", oder redest du immer so eine Scheiße?

  • wenn ein Dynamo-Fan hier mal so die letzten Seiten in diesem thread liest, ich glaub der lacht sich schief ..... die Fortunen hauen sich verbal die Köppe ein tz tzzzzz und das alles für Dünnamo ;--)b

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Schnickschnack, den Norbert als Fernseh-Eventie oder wenigfahrer darzustellen, ist schon ein starkes Stück, in meinen Augen bist Du eine ziemliche Hohlbirne

  • bist du eigentlich sein nachbar, dass du weißt, wann er sachen vorm tv guckt und wann er auswärts fährt? und gegen DD selber hab ich bisher auch noch niemand wirklich was schreiben sehen. nur bei den wohl zu recht zweifelhaften zuschauerzahlen wird diskutiert...
    ich war übrigens auch bei den letzten BEIDEN spielen gegen 1860 dabei. und ob das beim ersten jetzt 3500 oder 4000 waren, ist sicherlich scheiß egal, zählen wir mal die bayern fans dazu, die nix besseres zu tun hatten und nur zum fubbes gucken in die logen gekommen sind und dann haste nochmal 500 leute mehr, die an dem tag fortuna zumindest eher mochten als 1860. aber hier mit so monster zahlen bzgl des zweiten spiels zu kommen? an einem scheiße kalten montag abend? zu gott-weiß-was-für nem undankbaren datum? fernab von ferien usw? ich hab die bilder ausm block online, wenne willst, schick mir ne PN, dann kriegste nen link und kannste gerne mal köpfe zählen. sowas lächerliches... 1000 wär da schon echt großzügig geschätzt... ich hatte mit meinen sechs kumpels im "stehbereich" (auch n schlechter witz, aber anderes thema) direkt links neben UD & co. drei komplette reihen nur für uns... da war weder vor, noch während und eigentlich auch nicht nach dem spiel, irgendwann mal ne schlange an den bier- und essensständen in diesem hässlichen beton bunker... dagegen waren die letzten paar male beim SCP ja hexenkessel! und der support war dank kälte und unterbesuchtheit auch erst dann grandios, als das glückliche 1:1 gefallen ist und alle (mir inklusive) vor freude obenrum blank gezogen haben. und auch aun die fast komplett leere bahn ca 30 min nachm spiel erinnere ich mich noch sehr gut. genau wie an die grünen, die uns in ziemlicher überzahl zurück in die stadt "begleitet" haben... muss der riesige montags-auswärts-mob wohl mitm fahrrad da gewesen sein... oder waren das doch nur deine imaginären freunde?


    kurz gesagt: ich kann mich noch sehr sehr genau an dieses spiel erinnern und daraus schließe ich, dass wenn hier irgendeiner ohne pause gequirlte kacke von sich gibt, weil er scheinbar nur vorm tv oder liveticker spiele verfolgt, dann bist du das... also hör bitte auf hier wahllos leuten irgendwas zu unterstellen und sie zu beleidigen!


    wenne doch eh weißt, dass NUR du recht hast und du im prinzip die essenz der wahrheit über jegliche fortuna spiele in kanistern gesoffen hast, dann mach bitte dein eigenes forum auf du vogel...

  • Danke :thumbup: schnickschnack ist einfach nur ein troll

  • Im Ausland nennt man sowas Südländische Temperament !


    In der DDR, oder wo?

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Eben irgendwo gelesen, dass Dresdner massiv die Polizei angegriffen haben sollen. Daher hat das Spiel auch 15 min später angefangen. Kurz vor Schluss hat Sky mal in deren Block gezoomt, schon ein ziemlich asoziales Pack. Naja, wollen wir hoffen, dass ihre Reisekasse nach heute erstmal leer ist... :)

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995