SG Dynamo Dresden

  • Absoluter Bullshit, Herr Zwanziger, sie A********.


    Auf die Reaktionen bei den kommenden Auswärtstouren der Ossis bin ich mal gespannt - actio et reactio und so ...

  • Kommt schon, war doch sicher viel schlimmer als der lustige Scherz, den sich die anderen Dynamos aus der Hauptstadt mit den Lautrern erlaubt haben. --;)ir


    Ich frage mich echt, wie man da einen gewaltigen Unterschied sehen möchte...beim BFC wurde IM STADION, dem Allerheiligsten des DFB, geprügelt. Heftiger kann es doch eigentlich nicht gehen? Wie will man das begründen?


    Auch wenn der DFB möglicherweise interne Richtlinien hat, täte er gut daran, die mal nach außen zu kommunizieren. So bleibt nach außen blos hängen: Mach was du willst, der DFB macht es ja genauso. Mal 'ne Strafe, mal keine, mal Auschluss, mal ohne Fans, mal personalisiert, mal auf fremdem Platz...einfach unberechenbar. Kotzt mich nur noch an.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Deren Zaubersprüche hören sich ählich an "actio..."
    Dachte halt, das Aktion/Reaktion auch ein netter Zauberspruch gewesen wäre; vom Wortlaut hätts gepasst :whistling:
    Edit: hab ich natürlich nur gehört (von Bekannten,; selber auch nie ein Potter-Film gesehen; gehe auch niemals zu McDoof) -)weg

  • Deren Zaubersprüche hören sich ählich an "actio..."
    Dachte halt, das Aktion/Reaktion auch ein netter Zauberspruch gewesen wäre; vom Wortlaut hätts gepasst :whistling:


    Du meinst "Accio", einen Aufrufezauber --;)ir


    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]


  • Ich frage mich echt, wie man da einen gewaltigen Unterschied sehen möchte...beim BFC wurde IM STADION, dem Allerheiligsten des DFB, geprügelt. Heftiger kann es doch eigentlich nicht gehen? Wie will man das begründen?


    Auch wenn der DFB möglicherweise interne Richtlinien hat, täte er gut daran, die mal nach außen zu kommunizieren. So bleibt nach außen blos hängen: Mach was du willst, der DFB macht es ja genauso. Mal 'ne Strafe, mal keine, mal Auschluss, mal ohne Fans, mal personalisiert, mal auf fremdem Platz...einfach unberechenbar. Kotzt mich nur noch an.


    :thumbup:

  • Deren Zaubersprüche hören sich ählich an "actio..."
    Dachte halt, das Aktion/Reaktion auch ein netter Zauberspruch gewesen wäre; vom Wortlaut hätts gepasst :whistling:


    Du meinst "Accio", einen Aufrufezauber --;)ir



    Meinetwegen auch das :huh:
    Hatte bisher nur Zaubern für Angefangene (Teil 1 von 17); Verwechselungen können da schon mal vorkommen ^^

  • Hat grad jemand Tagesschau im Ersten gesehen? War das Bild nicht von unseren Fortuna Fans? Ich meine die grosse Fahne war von den Hypers. ;--)F

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Und was, FloFi , hat das hiermit zu tun? Ich persönlich bin gerade ziemlich erschüttert. Nicht überrascht, zugegeben, aber dennoch erschüttert. Wo ist denn hier der "Dialog", der noch vor Wochenfrist so Messias-Entscheidungs-Like besungen wurde?


    Edith stimmt @Linksaussen übrigens allumfänglich zu.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Tja,


    der DFB.


    Angeklagt von etlichen Fans.


    Schuldig am Verrat der Sache.


    Hure des Kommerz.


    Sündhafter Umgang mit seiner begeisterten Jugend.


    Schuldig aufgrund Vortäuschung falscher Tatsachen im Umgang mit Pyro.


    Katastrophaler Umgang mit menschlichen Schicksalen.


    Das is der letzte Mief von tausend Jahren.


    Es lebe der Ballsport

  • Ich frage mich was wirklich armseliger ist. Der Ausschluss oder der Vergleich desselben mit dem dritten Reich. Ich tendiere zu letzterem.


    Leider --;(
    Ich weiß auch nicht warum immer solche Vergleiche gezogen werden müssen.
    Provokation oder Überzeugung :-w

  • Ich frage mich was wirklich armseliger ist. Der Ausschluss oder der Vergleich desselben mit dem dritten Reich. Ich tendiere zu letzterem.


    Gebe Dir recht aber wie nennt man so ne Bestrafung,wo einige nicht wenige wohl gemerkt etwas machen und der komplette Rest die Strafe kriegt.


    Also,hasse nenn andren Namen dafür?

  • Aus Wikipedia


    Bibel [Bearbeiten]Die Sippenhaftung als Konzept ist seit Jahrhunderten bekannt und kommt auch als Grundsatz in der Bibel vor. Im Alten Testament (Ex 20,5) beispielsweise vererbt Gott als Teil der Zehn Gebote Schuld auch an die Nachkommen

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Ich frage mich was wirklich armseliger ist. Der Ausschluss oder der Vergleich desselben mit dem dritten Reich. Ich tendiere zu letzterem.


    Gebe Dir recht aber wie nennt man so ne Bestrafung,wo einige nicht wenige wohl gemerkt etwas machen und der komplette Rest die Strafe kriegt.


    Also,hasse nenn andren Namen dafür?


    Natürlich werden hier wieder Leute bestraft die mit den Vorkomnissen nichts zu tun haben. Das ist weder fair, noch begrüßenswert, hat aber mit dem dritten Reich mal überhaupt gar nichts zu tun. Wer diese Vergleiche zieht, der hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, auch wenn das in diesem Fall kaum zu überraschen vermag. Eigentlich kann man mit so jemandem nur noch Mitleid haben.