Kickers Emden

  • was würd eim falle das aufstiegs passieren? würdne die dann auch in ddorf spielen?

    Platz 11 in Bremen...
    Ausserdem reicht auch der Nichtabstieg, für die 3. Liga kriegen sie ja mit dem Acker auch keine Lizenz mehr. :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ja toll platz 11 in bremen, wir steigen auf und spielen in runde 1 in dfb pokal wo? gegen emden, auf platz 11, ergebnis vorraussehbar

  • Was ist das auch für eine Verarschung gegenüber den Bayern 2 - Spielern, Betreuern und ev. mitgefahrenen Fans. Das Wetter war gestern vorhersehbar, die Platz äh Moorverhältnisse bekannt, warum läßt man das Gästeteam überhaupt anreisen ? Auf den kosten bleiben die Gastvereine sitzen und das achso niedliche Kickers Emden darf lustig machen was es will.

  • Was ist das auch für eine Verarschung gegenüber den Bayern 2 - Spielern, Betreuern und ev. mitgefahrenen Fans. Das Wetter war gestern vorhersehbar, die Platz äh Moorverhältnisse bekannt, warum läßt man das Gästeteam überhaupt anreisen ? Auf den kosten bleiben die Gastvereine sitzen und das achso niedliche Kickers Emden darf lustig machen was es will.


    Absolute Zustimmung - und das, obwohl der Etat für zweite Mannschaften, wie wir von unserer wissen, ohnehin nicht locker bemessen ist. Doch muss in Emden ja der Schein der Nicht-Wettbewerbsverzerrung gewahrt werden, deswegen läßt man es gerne wie ein unabwendbares Los der Natur aussehen. Doch es ist der Acker, nicht das Wetter, der das Spielen unmöglich macht. Ich hoffe auf einen frühen Sommerbeginn im Februar/März in Ostfriesland, dann steigen die unter Umständen sogar noch ab.....

  • Bei aller durchaus berechtigter Kritik am Platz der Emder, hätte der DFB schon heute früh eine Platzbesichtigung machen müssen.
    Das Schneechaos war in den Morgenstunden, nicht erst am Abend.
    Da der Acker in Emden bekannt ist, wäre eine frühere Absage durch den DFB und natürlich auch den Verantwortlichen von Emden möglich gewesen.
    Eine Frechheit wie man mit Bayern II und allen Fans umgeht.

  • also, die bayern müssen deswegen bestimmt jetzt nicht insolvenz anmelden.....aber die werden nen guten hals haben. und sollte das spiel jemals stattfinden, alles geben es den emdenern zu zeigen.....aber alles in allem vorteil für uns. emden wollte ja spielen. nervig für die. die kommen aus dem rythmus. am besten fällt es auch samstag aus. dann knubbeln sich deren nachholspiele. und es wirft jetzt wieder mal deren platzproblematik auf. auch gut für uns.....

  • Der DFB soll die drei Punkte einfach nach München geben und gut ist!


    Frechheit und Unverschämtheit ist noch völlig untertrieben was die sich alles erlauben dürfen mit Ihrem "Platz".


    Eine Bestrafung ist mehr als überfällig. Richtig das der Schiri nicht angepfiffen hat. Dazu muß man gar nicht erst vor Ort gewesen sein und man weiß wie der Acker ausgesehen hat heute. Schon das Heimspiel gegen Sandhausen fand unter völlig irregulären Bedingungen statt.

  • Viel interessanter finde ich, ob man versucht noch einen Termin vor Weihnachten zu finden und die Partie ansetzt ?


    Immerhin ist es ja nicht undenkbar, dass an den nächsten drei regulären Spieltagen noch Spielausfälle passieren und immerhin haben wir auch schon Anfang Dezember.


    PS: Ich wäre ja für die Einführung des "Boxing-Day" bei uns, zweiter Weihnachts-Feiertag, schön auf Platz 11 -)weg

  • überflüssig, weißt du hoffentlich :sleeping:


    zum thema:
    die emder bekommen echt keien grenzen aufgezeigt. der dfb behandelt in dieser saison auffällig häufig die vereine unterschiedlich, wie es ihnen passt.
    ein verein wie sandhausen darf zusehen eine neue tribüne auf die beine zu stellen bis zum beginn dieser saison und die emder dürfen in ihrer bruchbude mit dem matchfeld spielen. klasse!
    stößt bei mir auf totales unverständnis

  • überflüssig, weißt du hoffentlich :sleeping:


    zum thema:
    die emder bekommen echt keien grenzen aufgezeigt. der dfb behandelt in dieser saison auffällig häufig die vereine unterschiedlich, wie es ihnen passt.
    ein verein wie sandhausen darf zusehen eine neue tribüne auf die beine zu stellen bis zum beginn dieser saison und die emder dürfen in ihrer bruchbude mit dem matchfeld spielen. klasse!
    stößt bei mir auf totales unverständnis


    Bei mir stößt es auch auf unverständnis!


    Darf der Dfb die Punkte an Bayern II geben?


  • denke die frage stellt sich denen nicht wirklich, da der dfb bestimmt das spiel noch 3 mal wiederholen lassen würde, wenn nötig.
    präzendentsfälle kennt dieser bund nicht

  • überflüssig, weißt du hoffentlich :sleeping:


    zum thema:
    die emder bekommen echt keien grenzen aufgezeigt. der dfb behandelt in dieser saison auffällig häufig die vereine unterschiedlich, wie es ihnen passt.
    ein verein wie sandhausen darf zusehen eine neue tribüne auf die beine zu stellen bis zum beginn dieser saison und die emder dürfen in ihrer bruchbude mit dem matchfeld spielen. klasse!
    stößt bei mir auf totales unverständnis


    Spielerisch kann man Emden eigentlich fast beneiden.So ein kleines Nest und soweit oben dabei.Was das Stadion betrifft, bedarf es eigentlich gar keiner Diskusion.In meinen Augen bei weitem nicht 3.Ligatauglich.

  • ich wäre dafür, dass dieses spiel aus der wertung genommen wird, und dass Emden und Bayern am ende nur 35 gewertete spiele haben! und das wir somit vor emden stehen :rolleyes: