News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Salve,


    @ totogoal


    Es ist absolut nicht vermessen. Wir haben knapp den Aufstieg verpasst. Die Mannschaft bleibt zusammen (hoffentlich auch noch mit De Cock). Die Mannschaft sollte nur konstanter spielen und in der Chancenverwertung besser werden. Nachdem wir letzte Saison dritter geworden sind; welches Ziel sollte da ausgegeben werden?


    So long, 8)

  • War wohl der MDR der einzige Sender, der live berichten wollte.
    Sollte es so gewesen sein: Danke mal wieder, lieber WDR!


    Aber vielleicht ist es auch gut so!

  • Ihr solltet aber bitte auch auf das Erscheinungsdatum des Artikels schaun.
    Der Artikel ist vor Saisonende am 14.05. geschrieben worden. Deshalb heißt es dort auch: "...Scheffler fürchtet, dass es gegen Dynamo Dresden, RW Erfurt und den 1. FC Magdeburg – die wahrscheinlichen Gegner des FC Erzgebirge – knallen und krachen könnte..."


    Zum Thema: Ich vermute, dass der DFB frühzeitig das erste Spiel festsetzen wollte (warum weiß ich nicht, vlt Planungssicherheit für den Rundfunksender). Damit fiel u.a. Düsseldorf als erster Austragungsort aus. Denn es muss erst geklärt werden, wann Lev in unserer Arena spielt, bevor unsere Spiele festgelegt werden.
    Vielleicht lag es am MDR, der sich angeboten hat, das Spiel zu übertragen. Dies wäre wieder ein mal traurig vom WDR und würde einige Äußerungen hier bestätigen.


    Ich persönlich finde die Stimmung in Erfurt nicht gut. Wir haben es am letzten Spieltag erlebt. Aufgrund des weitläufigen Stadion kommt trotz großer Kulisse keine gute Stimmung auf.
    Insgesamt finde ich es aber nicht schlimm, dass nicht bei uns das Eröffnungsspiel stattfindet. Vlt gibt es am 2. Spieltag eine Live-Übertragung aus unserer Arena, war doch geplant oder?

  • Zitat

    Ich persönlich finde die Stimmung in Erfurt nicht gut. Wir haben es am letzten Spieltag erlebt. Aufgrund des weitläufigen Stadion kommt trotz großer Kulisse keine gute Stimmung auf.


    das könnte vielleicht auch am stimmungsboykott einiger erfurter gelegen haben....


    Kobold : die aussage, dass du keine ahnung von den szenen hast kam nicht von mir. inwiefern sich meine beiträge widersprechen bzw. deren argumentationen widersprüchlich ist, ist mir nicht klar. der artikel ist völliger müll, mir geht dieses ganze "pussy party alle feiern miteinander und der sport, das spiel, die rivalität sind doch egal, hauptsache party, bei der alle nach tannenbaum aussehen" tierisch auf den sack. die populistische panikmache aller deutschen medien geht mir fürchterlich auf die nerven, wenn man nicht will oder provoziert wird man von hools nicht aufs maul bekommen. aber darum gehts ja nicht.

  • Das sind in Dresden doch nur ein paar wenige verwirrte! der überwiegende Teil der Dynamo-Fans und rechtsdenkenden Bevölkerung sind doch friedlich.
    Ausserdem, was heisst denn rechtsdenkend? Halt einfach nur ein bisschen deutschdenkend. Ist für die gar nicht so schlimm!


    Achtung - Ironie

  • Halt einfach nur ein bisschen deutschdenkend. Ist für die gar nicht so schlimm!


    Genau das haben die drei Dönerbudenbesitzer in Dresden gestern abend bestimmt auch gedacht. Und so Idioten sollen am ersten Spieltag Lust auf Liga 3 machen...wenn das mal kein Eigentor ist ;--)r

  • Halt einfach nur ein bisschen deutschdenkend. Ist für die gar nicht so schlimm!


    Genau das haben die drei Dönerbudenbesitzer in Dresden gestern abend bestimmt auch gedacht. Und so Idioten sollen am ersten Spieltag Lust auf Liga 3 machen...wenn das mal kein Eigentor ist ;--)r


    Wie man diesem Vollasivolk überhaupt so ein Eröffnungsspiel schenken kann, ist mir ein Rätsel!! :cursing:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Mit Patrick Kohlmann hat der 1. FC Union Berlin e.V. einen weiteren Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der Linksdefensivspieler kommt vom Ligakonkurrenten Rot-Weiß Erfurt an die Alte Försterei und erhielt zunächst einen Vertrag für zwei Jahre

  • SV Elstertal Bad Köstritz - Rot Weiss Erfurt 1:8
    Tore: 0:1 Jabiri (6.), 0:2 Montabell (17.), 0.3 Jabiri (24.), 0:4 Montabell (25.), 0:5 Jabiri (37.), 0:6 Montabell (57.), 0:7 Montabell (58.), 1:7 Kögler (75.), 1:8 Rockenbach da Silva (82.)



    Zuschauer: 120

  • Der 22 Jährige Kristoffer Andersen wechselt von Borussia Mönchengladbach II zum VfR Aalen.

  • Paderborn wird uns Ähnlich abschiessen wie Ahlen in den letzten beiden Spielzeiten ..... :S

    Und Offenbach erst, ach ja und Sandhausen und Burghausen...boah gegen Jena brauchen wir erst gar nicht antreten und gegen Braunschweig acuh nicht...


    Sollte die Mannschaft nicht vom Spielbetrieb abgmeldet werden?