News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Platzwart in Stuttgart, jedes Wochenende ein Spiel, was


    Wieso? Stuttgart II hat doch ein eigenes Amateurstadion!


    Oder glaubst du, in ganz Stuttgart gibt es nur einen Platzwart? ;--)b

    VFB Stuttgart II spielt bei den Kickers im Degerloch.

  • Wieso? Stuttgart II hat doch ein eigenes Amateurstadion!


    Oder glaubst du, in ganz Stuttgart gibt es nur einen Platzwart? ;--)b

    VFB Stuttgart II spielt bei den Kickers im Degerloch.


    Echt? Dann ist das aber neu! Denn normaler Weise spielt VfB Stuttgart II im eigenen Robert-Schlienz Stadion!!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Platzwart in Stuttgart, jedes Wochenende ein Spiel, was


    Wieso? Stuttgart II hat doch ein eigenes Amateurstadion!


    Oder glaubst du, in ganz Stuttgart gibt es nur einen Platzwart? ;--)b



    Die Kickers bekommen natürlich eine Entschädigung vom großen VFB. Das VFB Amateurstadion hat nur 5.000 Plätze und ist nicht für die dritte Liga zugelassen.
    svepi hat recht.



    .

  • hab keinen Kalender zur Hand, aber wenn der 1.4. ein Mittwoch ist, dann kann der 11.4. kein Mittwoch sein !

  • nein, bitte bitte nicht. bei diesen spielen soll ein riesenbohei gemacht werden, entertainment pur, dazu wahrscheinlich eine beschissene anstoßzeit.

  • Paderborns Dotchev scheint Essen zu plündern


    • Sercan Güvenisik (fix)
    • Rolf-Christel Guié-Mien
    • Stijn Haeldermans


    Bei den Kickers aus Offenbach sieht es momentan wohl eher schlecht aus - Beitrag in deren Forum


    ;--)b

  • Fortuna bitte am ersten Spieltag Live zeigen. ;--)j


    Nur, wenns Auswärts ist, ansonsten is mir das recht egal...
    Oder am 2. Spieltag Top-Auswärtsspiel, aber ich denke nicht, dass die 2x Tuna zeigen dann^^

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • • David Fall ist wohl schon fix bei diesem Ösi-Verein, der mir gerade entfallen ist. Völkerfíck oder so....


    • Paderborn darf dann gerne direkt den Essener Durchmarsch nachahmen.


    • Mit Saglik & Bölstler verlassen zwei wichtige Spieler den WSV.


    • Ansonsten ist bisher nur bei den Absteigern aus der zweiten Liga richtig Bewegung drin. Neuestes transfermarkt.de Gerücht: Aue ist interessiert an Ben Abelski!

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • hier schon mal eine kleine zusammenstellung der fixen zugänge laut transfermarkt.de:


    Quelle:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Fände es gut wenn man alles mit Quellen belegen könnte...will keinem unterstellen, dass er Quatsch redet aber würde gerne selber lesen...hab nämlich nx zu tun und nichts ist schöner als Transfergerüchtelesen.

  • Abgänge Carl Zeiss Jena

    Alexander Maul
    Darlington Omodiagbe
    Filip Tapalovic
    George Oniani
    Jan Simak (VfB Stuttgart)
    Kasper Jensen (SC Paderborn)
    Kosi Saka (HSV)
    Sami Allagui (SpVgg Greuter Fürth)
    Sandor Torghelle (FC Augsburg)
    Stefan Kühne
    Tobias Werner (FC Augsburg)
    Vasili Khamutouski (FC Augsburg)

  • Hi, ich habe gehört ,dass alle 3.liga spiele live übertragen werden.Hab mich auch schon gefreut.Ist dem nicht so?