News & Allgemeine Themen 3. Liga


  • " Fest steht bereits der Saisonetat in Höhe von fünf Millionen Euro, für den 8000 Fans pro Heimspiel veranlagt sind."


    8000 Fans pro Heimspiel wird ja auch kein Problem sein bei den auswärts starken Südvereinen ;-)

    Wieso hat Berlin einen Etat von 5 Mio mit 8000 Zuschauern und wir mit 13000 Zuschauern einen der halb so gross ist...Ich versteh die Düsseldorfer Sponsoren nicht...womit kann ich mehr Geld verdienen als Fortuna wieder in die Öffentlichkeit zu holen...

  • Ich habe mir mal die Stadien so angeschaut. Na, da sind wir aber wirklich in der Traditions-Liga angekommen.
    Ein Großteil der Stadien steht vor/in Tradition. Baujahr zwischen 1911 und 1950. Nur 3-4 Ausnahmen wie Burghausen
    und LTU-Arena. Da macht die Aussage von Onkel Hopp wieder Sinn. So wegen, wer schon Tradition braucht.

  • Zumal von den 27000 gut 6-7000 aus Essen waren. Mir fällt spontan keine Mannschaft in der Liga ein, die am ersten Spieltag soviele Fans mitbringen würde.


    Zumal unter der Woche. Das würde höchstens bei den Wuppis funktionieren, aber die bringen ja noch nicht mal in ihr eigenes "Stadion" viele Zuschauer mit ;--)b


    @Willi: DAS würd ich mal beim DFB einreichen ,)yes

  • wo ist denn das problem mit alten, schönen stadien? ich denke ich werde nächste saison 18 stadien sehen, die mir besser gefallen, als die arena.

  • Warum nennt der DFB die 3.Liga eigentlich nicht direkt Premium Liga. Hätte doch irgendwie auch was. Ich glaube in Düsseldorf gibt es so viele hohle und dämliche Schicki-Mickis, dass sie sogar darauf reinfallen würden. :D

  • Warum nennt der DFB die 3.Liga eigentlich nicht direkt Premium Liga. Hätte doch irgendwie auch was. Ich glaube in Düsseldorf gibt es so viele hohle und dämliche Schicki-Mickis, dass sie sogar darauf reinfallen würden. :D


    Mal sehen, was Fortuna draus macht. Da ist jetzt BBDO gefragt. Vielleicht kriegen die da ja werbetechnisch was gedreht ;)

  • Mittelfeldspieler Thomas Wörle teilte Boysen am Sonntag mit, dass er das Angebot der Kickers abgelehnt hat. "Für mich waren die drei Jahre bei den Kickers eine tolle Zeit. Ich habe beim OFC die Chance bekommen, in der 2. Liga zu spielen, dafür werde ich dem Klub immer dankbar sein", äußerte Wörle. Zusammen mit ihm geht auch Stürmer Dino Toppmöller. Auch hier konnten sich beide Parteien nicht auf eine Zusammenarbeit einigen.
    Quelle

  • Keeper Daniel Masuch wechselt von RW Essen zu Kickers Emden:



    Der auch von Fortuna umworbene Stürmer Sascha Mölders wechslet hingegen von MSV Duisburg zu RW Essen, Genau, wie die ebenfalls bei Fortuna gehandelten Robert Mainka und Silvio Pagano vom SC Verl:


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • unter anderem, ja.
    Aber wenn wir sogar die BuLi Absteiger dazuzählen, fallen mir spontan locker 10 Spieler ein die uns weiterhelfen würden.