News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • An diesem Wochenende stehen die ersten Testspiele an.


    Der SC Paderborn hat heute das erste Testspiel bestritten.


    TUS Erkeln - SC Paderborn 0:8


    Torschützen: Kumbela (2), Damjanovic (2), Fischer, Assauer, Lönig, Güvenisik


  • Assauer?? 8| ^^


  • Na klar, jetzt fällt es mir wie Schuppen irgendwo raus. Bisher war Fortuna ja in der Amateur-Liga. Und da die Jungs alle noch ihren richtigen Beruf hatten, war ja klar, dass die Leistung nicht so gut sein konnte wie bei echten Profis. Aber das wird sich ja dann ab jetzt ändern. Ausserdem müssten ja dann in einigen Firmen Arbeitsplätze frei geworden sein. Weiß jemand, was die vorher so alle für Berufe hatten? Schreiner, Automechaniker, Verkäufer, Student, Grobmotoriker, Sohn, usw, usw?????????

  • Um mal taktlos und böse zu sein: dann kriegt er ja nix von der gigantischen Stimmung, die die wuppertaler Fans regelmäßig in diesem Hexenkessel erzeugen, mit...


    P.S.: Nächste Saison ist ja die dritte Liga auch Profifussball. Ist Erwig dann der erste blinde Profifussballer??? ;--)j


    Na klar, jetzt fällt es mir wie Schuppen irgendwo raus. Bisher war Fortuna ja in der Amateur-Liga. Und da die Jungs alle noch ihren richtigen Beruf hatten, war ja klar, dass die Leistung nicht so gut sein konnte wie bei echten Profis. Aber das wird sich ja dann ab jetzt ändern. Ausserdem müssten ja dann in einigen Firmen Arbeitsplätze frei geworden sein. Weiß jemand, was die vorher so alle für Berufe hatten? Schreiner, Automechaniker, Verkäufer, Student, Grobmotoriker, Sohn, usw, usw?????????

    Berufsalkoholiker -)weg

  • Weitere Neuzugänge:


    VfR Aalen: Daniel Wagner (SV Seligenporten)


    Union Berlin: Kevin Maek (VfL Wolfsburg II)


    SV Sandhausen: Marco Manske (Wacker Burghausen)

  • Lang nichts mehr aus Paderborn gehört, oder?


    Na dann bitte: Weils mit Brückner nicht geklappt hat, hat man nun Björn Lindemann aus Magdeburg für die linke Seite verpflichtet (weil Brandy alleine wäre ja nicht genug :cursing: ). Lindemann hat letzte Saison auch immerhin 7 Tore erzielt.


    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Lang nichts mehr aus Paderborn gehört, oder?


    Na dann bitte: Weils mit Brückner nicht geklappt hat, hat man nun Björn Lindemann aus Magdeburg für die linke Seite verpflichtet (weil Brandy alleine wäre ja nicht genug :cursing: ). Lindemann hat letzte Saison auch immerhin 7 Tore erzielt.



    Was aus einem zusammengekauften Haufen passieren kann, haben wir in der vergangenen Saison bei RW Essen gesehen und mit Braunschweig wäre es auch fast passiert, außerdem sind das alles durchschnittliche 3. Ligaspieler, die sich Paderborn da holt! Bis auf 2-3 Ausnahmen vielleicht.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Ich hab natürlich auch die Hoffnung, dass die solch einen Umbruch nur schwer verkraften. Aber da sind schon gute Jungs dabei, die auch mehr als Drittliga-Durchschnitt sind. Mohr & Löning (Bremen II), Guié-Mien, Brandy und mit Abstrichen Güvenisik (RWE), Kumbela, Schuppan und jetzt Lindemann, - die zählten jeweils zu den Leistungsträgern in ihren Teams.


    Aber klar, ähnliches hab ich mir letzte Saison auch bei Braunschweig und Essen gedacht. Namen machen zum Glück noch keinen Aufstieg.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • außerdem sind das alles durchschnittliche 3. Ligaspieler, die sich Paderborn da holt! Bis auf 2-3 Ausnahmen vielleicht.


    Genau deshalb mach ich mir um Paderborn als Konkurrent ziemlich wenig Gedanken :thumbup:

  • Ich hab natürlich auch die Hoffnung, dass die solch einen Umbruch nur schwer verkraften. Aber da sind schon gute Jungs dabei, die auch mehr als Drittliga-Durchschnitt sind. Mohr & Löning (Bremen II), Guié-Mien, Brandy und mit Abstrichen Güvenisik (RWE), Kumbela, Schuppan und jetzt Lindemann, - die zählten jeweils zu den Leistungsträgern in ihren Teams.


    Aber klar, ähnliches hab ich mir letzte Saison auch bei Braunschweig und Essen gedacht. Namen machen zum Glück noch keinen Aufstieg.


    Bis auf Mohr, Löning und Kumbela sind alle anderen mit ihren Teams abgestiegen!!!!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!