News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • da seh ich ja lieber Bremen II - Bayern II , als Dynamo - Erfurt !
    Der WDR setzt sich halt nicht für 3te Liga druch, hat ja genug erst - und zweitligavereine
    Der MDR hingegen setzt auf die dritte Liga, ..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Freddy ()


  • natürlich wieder der MDR


    die kriegen das immer hin....wieso nicht der WDR ???

    tja, der mdr ist ein regionalsender. der wdr hingegen ist nur ein lokalsender, nämlich der *ölner.

  • Dann kann man hoffentlich live im TV sehen, wessen Geistes Kinder das sind! Ausschreitungen bei dieser Paarung sind meines Erachtens garantiert!


    ... dann kann sich jedenfalls keiner über zu wenig Aufmerksamkeit beim Liga-Start beschweren ... ;--)b
    Während der Osten brennt wird derweil in der Arena der Wuppertaler SV 7:0 abgefertigt ;--)F

  • Wie sieht das den aus wenn wir im Tv Live spielen, auch auf MDR oder dann auf WDR ?


    MDR wäre mehr als sch.... , beim WDR hätte man mehr Zuschauer aus NRW.

  • Absolut schwachsinniges Eröffnungsspiel:
    - Sch... altes Stadion
    - sagen wir mal: sehr rechtsorientierte und
    - zutiefst gewaltbereite Zuschauer
    - 2 Ostvereine
    - zweitklassige Stimmung


    Also so nen Schrott hätte ich wirklich nicht als EÖ-Spiel gedacht, hatte ganz ehrlich F95 gegen nen Ostverein in der Arena vermutet.


    Na ja, vielleicht fängts ja direkt mit nem Spielabbruch an. Oder das japanische Feuerwerk (sprich Bengalos) wird von unserem schönen Rheinufer nach Erfurt verlegt.
    Glückwunsch DFB. :pinch:


  • -eines der größten stadien, mit teilweise zu weiter entfernung zum spielfeld
    -zu viele nazis im vergleich zu anderen vereinen
    -etwas mehr gewaltbereite als im süden bzw teilweise westen
    -ja und?
    -super stimmung, da derby und beide fanlager sich nciht in sachen stimmung nicht zu verstecken brauchen


    allerdings ist die hässliche erwena mit ihrem event-publikum wirklich dfb konformer, hätte da auch gerechnet, dass wir es austragen müssten (oder war es die düsseldorfer arroganz, die mich das annehmen ließ). pyro fänd ich super, siehe mein früheres posting in diesem thread.

  • nicht das Eröffnungsspiel ist schwachsinnig, sondern dein Posting denn


    Zu Punkt 1: ich weiß nich wie du das siehst, aber viele Fortunafans, und damit meine ich nicht Arena Touristen, gehen lieber in traditionelle Stadien, weil es dort noch annähernd ein Fussball-Feeling gibt.


    Zu Punkt 2 + 3: Es werden nicht 13 000 rechtsorientierte und gewaltbereite vorort sein, es ist nur ein kleiner Teil, und den gibt es leider fast überall


    Zu Punkt 5: So wie es sich anhört, geh ich mal davon aus, das du recht wenig ahnung von Stimmung hast. Wenn du die Szene in Erfurt und Dresden annähernd kennst, würdest du nicht behaupten, das es dort eine "schei. Stimmung" gäbe. Scheiß Stimmung gibt es u.a. in Hoppenheim und bei FC Autostadt

  • Trotzdem hätte ich lieber Fortuna - WSV in der Arena gesehen..


    Aber was will man machen.

  • Ich gehe mal davon aus, daß deine postings in diesem threads ironischer Natur sind.


    falsch gedacht, siehe dazu das posting von "fortunafan93" direkt unter deinem letzen.