News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • [quote='Maradona10',index.php?page=Thread&postID=208664#post208664][quote='Bocki',index.php?page=Thread&postID=208661#post208661][quote='Maradona10',index.php?page=Thread&postID=208658#post208658][quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208647#post208647][quote='Forum-Bär :D',index.php?page=Thread&postID=208646#post208646] [quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208643#post208643] [quote='Forum-Bär :D',index.php?page=Thread&postID=208641#post208641] [quote='Timbaland',index.php?page=Thread&postID=208640#post208640]wan präsentiert eigentlich Fortuna das neue Trikot?[/quote] Hier wurde irgendwo geposted am 01.07 .[/quote]Auf das neue Trikot bin ich ja mal gespannt. ich denke mal es wir im Style der EM-Trikots von Puma sein..[/quote] Naja die Schweizer haben die gleiche Farben wie wir. und sooo Toll sind die Trikots nicht [/quote]Naja, wenn man sich unser Logo mit dem Stern hinzudenkt, und dazu unseren tollen Sponsoren....[/quote] Von mir aus können die in Lumpen spielen.Hauptsache die spielen erfolgreich...... ;--)F ;--)F Ich persönlich würde mir ja wieder [size=14]UMBRO Trikots wünschen. Aber wie schon gesagt [size=24]Hauptsache erfolgreich[size=8].........[/size][/size][/quote] puma ist schon ok. aber ich hätte gern retros von 79[/quote] Da hast Du recht.Könnte ich auch mit leben.Klar ist PUMA OK aber die Qualität von UMRBO war echt besser. Ich habe mal ein UMBRO Trikot von G.Shitu geschenkt bekommen,ist min.7 Jahre alt oder noch älter.Nach ca 200 mal Waschen ist das echt noch wie neu.Mein PUMA Trikot ca 2-3 Jahre alt von Pino Canale ist fast schon am ende.[/quote] das liegt bestimmt an canale ;--)b

    so wie du aussiehst könnte ich noch nen drink vertragen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Globus95 ✝ ()

  • Gut, Paderborn ist schon durch! Dann werden wir halt Zweiter!! ,)yes


    Das meinst Du aber jetzt nicht ernst oder?????Bei so vielen neuen brauchen die min.10-15 Spieltage um sich zu finden.Ich persönlich halte Jena und Offenbach für sehr stark.Aber wie sagt man :Auf dem Platz nach 90min gibt es Punkte.Ps.Finden brauchen wir uns ja nicht mehr.Die Abwehr steht seit ca.2 Jahren...Und im Sturm sind wir auch nicht besser oder schlechter als die anderen.

  • Nee, ich meinte das als Scherz! Offenbach, Jena und auch Aue müssen sich erstmal finden und wenn es nicht klappt, dann geht es ihnen wie Essen oder Braunschweig!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Nee, ich meinte das als Scherz! Offenbach, Jena und auch Aue müssen sich erstmal finden und wenn es nicht klappt, dann geht es ihnen wie Essen oder Braunschweig!


    Das sehe ich bei Paderborn auch so.Bei Kumbela Krecidlo und Rolf Cristel aus Essen haben die ja auch echte "TEAMPLAYER" ;--)r

  • Der Stern darf schlicht nicht mehr gedruckt werden. DFB-Statuten. Quelle Fehlanzeige, ich erinnere mich aber, daß in einem Report gehört zu haben.

  • Hier wurde irgendwo geposted am 01.07 .

    Auf das neue Trikot bin ich ja mal gespannt.
    ich denke mal es wir im Style der EM-Trikots von Puma sein..


    Für Fortuna gibt es dann wieder die ABGESPECKTE BILLIG Variante!Wie bei den häßlichen Dingern mit den 3 Striemen an der Seite!Da waren die,die damals diese afrik.Nationalmannschaft von viel besserer Qualität!

  • Der Stern darf schlicht nicht mehr gedruckt werden. DFB-Statuten. Quelle Fehlanzeige, ich erinnere mich aber, daß in einem Report gehört zu haben.


    Genaugenommen durften wir den Stern nur haben, weil sich die Regionalliga außerhalb des DFL-Einflussbereiches befand und deshalb die DFB-Regeln galten.
    Da aber die neue 3.Liga auch vom DFB ausgetragen wird und nicht von der DFL (sonst dürfte sie ja auch 3.Bundesliga heißen) dürfte sich bezüglich Meisterstern eigetlich nichts geändert haben, oder?

  • Der Stern darf schlicht nicht mehr gedruckt werden. DFB-Statuten. Quelle Fehlanzeige, ich erinnere mich aber, daß in einem Report gehört zu haben.


    Genaugenommen durften wir den Stern nur haben, weil sich die Regionalliga außerhalb des DFL-Einflussbereiches befand und deshalb die DFB-Regeln galten.
    Da aber die neue 3.Liga auch vom DFB ausgetragen wird und nicht von der DFL (sonst dürfte sie ja auch 3.Bundesliga heißen) dürfte sich bezüglich Meisterstern eigetlich nichts geändert haben, oder?


    Würde ich auch so sagen. These: Einen Stern darf man ja nur ab 3 BUNDESLIGA-Meisterschaften tragen (wie es die DFL vorsieht). Da wir aber 1933 Meister geworden sind und wir unter "Leitung" des DFB stehen dürften wir ihn behalten können. Bayern hat ja auch erst ab dieser Saison den 4. Meisterstern bekommen (21 Titel, davon 20 nach Einführung der BuLi).

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • Genaugenommen durften wir den Stern nur haben, weil sich die Regionalliga außerhalb des DFL-Einflussbereiches befand und deshalb die DFB-Regeln galten.
    Da aber die neue 3.Liga auch vom DFB ausgetragen wird und nicht von der DFL (sonst dürfte sie ja auch 3.Bundesliga heißen) dürfte sich bezüglich Meisterstern eigetlich nichts geändert haben, oder?


    Würde ich auch so sagen. These: Einen Stern darf man ja nur ab 3 BUNDESLIGA-Meisterschaften tragen (wie es die DFL vorsieht). Da wir aber 1933 Meister geworden sind und wir unter "Leitung" des DFB stehen dürften wir ihn behalten können. Bayern hat ja auch erst ab dieser Saison den 4. Meisterstern bekommen (21 Titel, davon 20 nach Einführung der BuLi).



    Das stimmt.Die "3.Liga"ist eine DFB Liga,da können wir denn Stern noch tragen.Nur die 1 und 2 "Bundesliga" untersteht der DFL.
    Ps.Ohne Stern in Liga 2 wäre mir aber lieber........ :cursing: :cursing:

  • Würde ich auch so sagen. These: Einen Stern darf man ja nur ab 3 BUNDESLIGA-Meisterschaften tragen (wie es die DFL vorsieht). Da wir aber 1933 Meister geworden sind und wir unter "Leitung" des DFB stehen dürften wir ihn behalten können. Bayern hat ja auch erst ab dieser Saison den 4. Meisterstern bekommen (21 Titel, davon 20 nach Einführung der BuLi).



    Das stimmt.Die "3.Liga"ist eine DFB Liga,da können wir denn Stern noch tragen.Nur die 1 und 2 "Bundesliga" untersteht der DFL.
    Ps.Ohne Stern in Liga 2 wäre mir aber lieber........ :cursing: :cursing:


    In Liga 1 mit einem Stern wär misch lieber.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • ARD-Fernseh-Livekonferenz des letzten Spieltages der 1.Bundesliga 2032/2033:

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr


  • *Gänsehaut *


    GEIL :thumbup: