1. FC Köln

  • "Ein Schönheitschirurg würde sagen: Enthauptungen mache ich nicht."

    ;--)b


    die restliche antwort ist nur mitleid....


    der spinner meldet isch zu wort - thema ist altbekannt....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Murphy ()


  • Ach Gottchen, der Ziegenstädter bekommt ein feuchtes Höschen, weil der unrasierte Waldschrat aus der Werbung, der im Nebenberuf Fußballlehrer ist, seinen Club "geil" findet. Das ist wirklich niedlich. Ich würde Klopp zivilrechtlich verfolgen, wenn er den Namen "Fortuna Düsseldorf" auch nur in den Mund nehmen würde, egal in welchem Zusammenhang.
    Ach ja, und falls Du es vergessen haben solltest: Wir Liga 1, Ihr Liga 2 und das bis zum 19.05.2013 ... mindestens.

  • Ach Gottchen, der Ziegenstädter bekommt ein feuchtes Höschen, weil der unrasierte Waldschrat aus der Werbung, der im Nebenberuf Fußballlehrer ist, seinen Club "geil" findet. Das ist wirklich niedlich. Ich würde Klopp zivilrechtlich verfolgen, wenn er den Namen "Fortuna Düsseldorf" auch nur in den Mund nehmen würde, egal in welchem Zusammenhang.
    Ach ja, und falls Du es vergessen haben solltest: Wir Liga 1, Ihr Liga 2 und das bis zum 19.05.2013 ... mindestens.



    Dann setzt mal deine vollmundige Versprechung um:


    Klopp: „Ich bin nicht dafür, dass das Spiel wiederholt wird. Denn das, was in Düsseldorf passiert ist, war eine andere Geschichte als das, was beispielsweise schon mal in Berlin oder Frankfurt vorgefallen ist. Das Stürmen des Platzes war zwar absolut falsch, aber nicht wirklich gefährlich.“


    Quelle:

  • Dann setzt mal deine vollmundige Versprechung um:


    Klopp: „Ich bin nicht dafür, dass das Spiel wiederholt wird. Denn das, was in Düsseldorf passiert ist, war eine andere Geschichte als das, was beispielsweise schon mal in Berlin oder Frankfurt vorgefallen ist. Das Stürmen des Platzes war zwar absolut falsch, aber nicht wirklich gefährlich.“


    Quelle:


    Er hat nur Düsseldorf gesagt...


    Die rede ist aber von einer Klage bei den Wörtern Fortuna Düsseldorf :whistling: --;;)

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]

  • Habe ich damit ein Problem?


    Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp bringt der Fortuna zwar den nötigen Respekt entgegen. Ist aber auch forsch: „Wir spielen gegen eine wunderbare Mannschaft, die mit dem 2:3 gegen Paderborn am Freitag jedoch einen Pfeil in die Achillessehne abbekommen hat. Wir setzen darauf, dass Fortuna nicht weiß, was es heißt, gegen uns zu spielen.“


  • Habe ich damit ein Problem?


    Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp bringt der Fortuna zwar den nötigen Respekt entgegen. Ist aber auch forsch: „Wir spielen gegen eine wunderbare Mannschaft, die mit dem 2:3 gegen Paderborn am Freitag jedoch einen Pfeil in die Achillessehne abbekommen hat. Wir setzen darauf, dass Fortuna nicht weiß, was es heißt, gegen uns zu spielen.“


    Er hat nur Fortuna gesagt...


    Die rede ist aber von einer Klage bei den Wörtern Fortuna Düsseldorf :whistling: --;;)

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • Die rede ist aber von einer Klage bei den Wörtern Fortuna Düsseldorf


    Ich will den Vollmundigen jetzt nicht in Verlegenheit bringen und you-tube-Filmchen einstellen. Übrigens: Klopp hat auch nur von "FC" gesprochen. --;;)

  • Die rede ist aber von einer Klage bei den Wörtern Fortuna Düsseldorf


    Ich will den Vollmundigen jetzt nicht in Verlegenheit bringen und you-tube-Filmchen einstellen. Übrigens: Klopp hat auch nur von "FC" gesprochen. --;;)


    Und nochmal "och Gottchen", Ziegenstädter, lieber Zweitligist, habe ich bei Dir jetzt einen wunden Punkt getroffen?

  • Na, wer weiß, wie Blöd überhaupt auf die Zahlen gekommmen ist.


    Immerhin seht unter dem Foto von Geromel :
    "Sein Marktwert fiel in einem Jahr von acht auf vier Mio Euro"


    Und ein paar Absätze weiter steht dann:
    "Geromel allein war letzte Saison noch sieben Mio Euro wert"


    :whistling:

  • ... und das ganze Geschreibsel der Blöd bezieht sich mal wieder nur auf Transfermarkt.de. Wenn Scheisse von Scheisse abschreibt...


    Transfermarkt ist was die Werte angeht wirklich der größte misst den es gibt.
    Jedoch kann man sich so ganz gut über Spieler informieren.
    Unabhängig davon ist der *ölner Kader gar nicht so schlecht besetzt.

  • Deren Kader ist im Prinzip nicht übel, allerdings fehlt denen im Sturm ein vernünftiger Nebenmann für einen Arbeiter wie Bröker, einen erfahrenen Torjäger haben sie nicht. Bin bei denen gespannt, wie deren verwöhntes Publikum damit umgeht, dass die nicht als haushoher Favorit durch die Liga marschieren. Mit der Truppe können die unter die ersten 6 Mannschaften kommen, für einen Aufstieg muss aber alles optimal laufen. Fragt sich, ob Fans und Boulevard dafür die nötige Geduld haben.

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=1087044#post1087044]Mit der Truppe können die unter die ersten 6 Mannschaften kommen, für einen Aufstieg muss aber alles optimal laufen. Fragt sich, ob Fans und Boulevard dafür die nötige Geduld haben. [/quote] Dem stimme ich zu. Man kann davon ausgehen: Läuft in der Hinrunde nicht alles wie gewollt wird ordentlich nachgelegt zur Winterpause. Was ist denn schon Geld beim ÄFZÄH!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.