1. FC Köln

  • eigentlich nicht, aber in dem fall kann ich mich doch ein bisschen freuen.


    denn *öln kassiert ja nicht nur gegentore, sie spielen auch noch sowas von grottig. und soldo demontiert sich selber, beide slowenen in die startaufstellung, beide spielen absolut unterirdisch und werden ausgewechselt. da hätte er die auch direkt draußen lassen können und den kater vernünftig ausschlafen lassen können.

  • Bands? Plural ... äääh für Düssis: Mehrzahl? Mir fällt da nur eine ein.


    Egal, ob du Kraftwerk oder Die Toten Hosen vergessen hast - es ist eine Schande! ;--)z

    Ich denke, Westernahgen hat auch schon das eine oder andere Stadion gefüllt..., wir haben ihm sogar erlaubt, im Müngersdorfer Stadion aufzutreten..., wie Du siehst, wir Düsseldorfer sind doch wesentlich toleranter....

  • im FC Brett wird nun vehement der Kopf von Soldo gefordert ! Ich glaube der größere Fehler war der Meier !! Der hat doch überall verbrannte Erde hinterlassen. Also stehen die Chancen auf Fortuna vs. *öln Punktspiele gar nicht mal so schlecht.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich habe mich über den Hoffenheim-Sieg gefreut. Weil sie einfach guten Fußball gespielt haben. Punktum. Aber wenn das so weitergeht, kommen wir noch um das Relegationsspiel gegen *öln. Die steigen direkt ab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linksaussen ()

  • Wenn man mal genauer hinschaut, könnte man meinen den Kölnern geht es wie uns , so vor 11, 12 Jahren. Der Meier wird auch den FC Ruinieren, ich werde das Gefühl nicht los das es mit dem FC seit Jahren eigentlich abwärts geht.
    Fahrstuhl, Geldprobleme ( wird noch :D Meier wird in der Winterpause sicher noch den einen oder anderen "Nationalspieler kaufen )
    Schade eigentlich.... ich hatte mich eigentlich auf Duelle mit dem FC auf Augenhöhe gefreut. Wird wohl nix :D ;--)F

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Zitat

    Warte ma ab, wenn der "Luckaaaas" erst einmal
    Fahrt aufnimmt.

    genau, ich fands in der sportschau einfach zu geil. in der nationalmannschaft 2 tore / 8 torschüsse in einem spiel geschafft. in den letzten drei spielen für köln keinen einzigen torschuss ergo auch kein tor.


    hilft halt nix, wenn man einen für 10 millionen aufs spiel stellt, aber rund herum nur stümper und/oder die falsche taktik spielen lässt. da lob ich mir doch die umgekehrte version bei uns, keine teuren einzelspieler aber dafür ein funktionierendes system :)

  • hilft halt nix, wenn man einen für 10 millionen aufs spiel stellt, aber rund herum nur stümper und/oder die falsche taktik spielen lässt


    Die *ölner genießen zur Zeit das Vorrecht, mit einem potentiellen Karnevalsprinz und einer Zweitligamannschaft in der ersten Liga spielen zu dürfen. Es ist aber nur ein einjähriges Gastspiel. Mal sehen, wo der Prinz im nächsten Jahr "Humba tätärä" von sich gibt. In der bayerischen Metropole ist er deswegen nicht aufgestellt worden.

  • Der Podolski ist, richtig eingesetzt, schon ohne Zweifel ein guter, ob man ihn mag oder nicht.


    Aber wenn *öln absteigt, dann kriegen die echte Probleme mit der Finanzierung. Und noch nicht mal mehr Kohle für den Prinzen, da dessen Vertrag nur für Liga 1 gilt...


    Warum nur macht mich das grinsend... :thumbsup: