1. FC Köln

  • Will ja keinem hier den Spaß nehmen, aber meiner Meinung nach sollten wir erst mal unsere eigenen Probleme wieder in den Griff kriegen, bevor wir uns wieder über die lustig machen dürfen. In der aktuellen Form stehen wir nur noch wegen der Schwäche der anderen auf dem Relegationsplatz.

  • Will ja keinem hier den Spaß nehmen, aber meiner Meinung nach sollten wir erst mal unsere eigenen Probleme wieder in den Griff kriegen, bevor wir uns wieder über die lustig machen dürfen. In der aktuellen Form stehen wir nur noch wegen der Schwäche der anderen auf dem Relegationsplatz.

    Natürlich stimmt das! Und ich denke die wenigsten hier vekennen die Lage! Die Relegation ist für uns noch meilenweit entfernt! Nur ist das schon eine kleine sowie witzige Ablenkung, wie ich finde! Nicht mehr, nicht weniger!

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Will ja keinem hier den Spaß nehmen, aber meiner Meinung nach sollten wir erst mal unsere eigenen Probleme wieder in den Griff kriegen, bevor wir uns wieder über die lustig machen dürfen. In der aktuellen Form stehen wir nur noch wegen der Schwäche der anderen auf dem Relegationsplatz.


    Lass uns doch unseren Spaß! - Glaube für uns ist ein Nichaufstieg leichter zu verkraften als für die Idioten ein Abstieg --;;)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Will ja keinem hier den Spaß nehmen, aber meiner Meinung nach sollten wir erst mal unsere eigenen Probleme wieder in den Griff kriegen, bevor wir uns wieder über die lustig machen dürfen. In der aktuellen Form stehen wir nur noch wegen der Schwäche der anderen auf dem Relegationsplatz.


    Spielverderber. :P


    Nee, hast völlig Recht: anscheinend haben alle schon wieder vergessen, was die Lästerei letzte Saison in Sachen Rauten gebracht hat. Und wenn wir so weiterspielen wie am Donnerstag, brauchen wir uns über die Relegation eh keine Gedanken mehr zu machen. Trotzdem wäre mir die Trümmertruppe aus *öln in einer denkbaren Relegation viel lieber als Augsburg, Hertha oder was sich sonst noch da unten tummelt.

  • Füchschen Du gibst schon auf in sache Aufstieg? Noch ist nichts verloren nach dem Wochenende.

    Aufgeben? Never. Wenn ich allerdings nochmal ein solches Spiel geboten bekomme, raste ich echt aus. Ich meine, was Einsatz und Gesamtleistung auf dem Rasen angeht. Wir können ja nicht ständig drauf vertrauen, daß sich die anderen NOCH dämlicher als wir anstellen. :pinch:

  • düsselpower Aufgegeben wird erst, wenn es rechnerich nicht mehr möglich ist "DIREKT" aufzusteigen! Solange glaube ich ganz fest dran und hoffe es wird wahr! Wenn dieser Traum (Direktaufstieg) vorbei ist, glaube ich ganz fest an die Relegation und wenn dieser auch platzt, kann ich in paar Tagen auch wieder lachen und mich auf die nächste Saison freuen! Wenn das nicht ein Fortuna-Leben ausmacht, was dann?

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Aufgegeben wird erst, wenn es rechnerich nicht mehr möglich ist "DIREKT" aufzusteigen! Solange glaube ich ganz fest dran und hoffe es wird wahr! Wenn dieser Traum (Direktaufstieg) vorbei ist, glaube ich ganz fest an die Relegation und wenn dieser auch platzt, kann ich in paar Tagen auch wieder lachen und mich auf die nächste Saison freuen! Wenn das nicht ein Fortuna-Leben ausmacht, was dann?


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ist es nicht das was ich hier immer wieder predige?? ;))shake

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • ich habe 2 ganz große befürchtungen


    1.) wir verpassen platz 3 haarscharf
    2.) Der FC rettet sich wie die letzten 2 jahre in den letzten 3 spielen, es ist wie immer.


    wenn nicht glaube ich das wir nächstes jahr eher gegen die in liga 2 spielen als aufsteigen, aber träumen soll ja erlaubt sein.

  • düsselpower Aufgegeben wird erst, wenn es rechnerich nicht mehr möglich ist "DIREKT" aufzusteigen! Solange glaube ich ganz fest dran und hoffe es wird wahr! Wenn dieser Traum (Direktaufstieg) vorbei ist, glaube ich ganz fest an die Relegation und wenn dieser auch platzt, kann ich in paar Tagen auch wieder lachen und mich auf die nächste Saison freuen! Wenn das nicht ein Fortuna-Leben ausmacht, was dann?


    Darauf können wir uns einigen. ;))shake


    Wenn die Jungs kämpfen und alles geben und es klappt trotzdem nicht - dann halt noch ein Jahr 2. Liga. Wir haben uns ja gut eingelebt und mein Chef hat sich auch dran gewöhnt, daß ich dienstags öfters später ins Büro komme und dafür länger bleibe.


    Aber ich will vollen Einsatz sehen auf dem Rasen und nicht so´n Gegurke wie in Rostock. DANN bin ich sauer.

  • 2.) Der FC rettet sich wie die letzten 2 jahre in den letzten 3 spielen, es ist wie immer.

    Vorausgesetzt, die halten am Trainer fest: Stuttgart, Freiburg, FCB - das sind die letzten 3 Spiele. Und gegen die sollen die sich retten? Nee, da bin ich mal optimistisch. :D


    ihr habt ja sicher recht, hatte die hinrunden ergbenisse nun auch nicht so im kopf weiß nur wie es die letzten jahre leider war, aber vertraue da auf die anderen ;--)h

  • Die Hinrundenergebnisse kenne ich auch nicht, aber bei der derzeitigen Verfassung des ganzen Vereins dürften die auch keine Rolle spielen. --;;)


    Wenn ich mir vorstelle, daß wir hier ohne Präsidenten und Sportdirektor stehen würden und sich ein Spinner und ein Jeckenoberer zum Dienst melden - da würde ich durchdrehen. Irgendwie können einem die *ölner Fans fast leid tun. :S

  • Die Hinrundenergebnisse kenne ich auch nicht, aber bei der derzeitigen Verfassung des ganzen Vereins dürften die auch keine Rolle spielen. --;;)


    Wenn ich mir vorstelle, daß wir hier ohne Präsidenten und Sportdirektor stehen würden und sich ein Spinner und ein Jeckenoberer zum Dienst melden - da würde ich durchdrehen. Irgendwie können einem die *ölner Fans fast leid tun. :S


    wie fortuna4ever grade sagte aber wirklich nur fast, da bin ich lieber in gedanken bei den aacnern, bin hier in d,dorf geboren, und bin von haus aus gegen *ölner :P

  • Das sollte man bei Gelegenheit echt mal lesen! ;--)b


    klick




    wie dieser Beitrag hier:


    Für Relegationsspiel in DORTMUND
    Ich bin dafür das wir in DORTMUND spielen werden !!!


    80.000 Zuschauer und dabei die befreundeten BVB Fans mit Kevin Großkreuz der in unserer Fankurve steht!!!


    Wilde Horde 96 kann da auch ihre Bengalos wieder abbrennen. Und vor und nach dem Spiel geile Schlacht mit den Düsseldorfer Fans :thumbsup:


    Die Idee mit Dortmund gefällt mir von Stunde zu Stunde besser!!!




    der scheint das ernst zu meinen, oder ist da ein Ironiesmiley?

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Wieso?
    *öln kriegt die eigene Bude schon nicht voll, somit wäre die hypothetische Austragung in DO nur zu unserem Vorteil, kein Karten-Verlosungs-Geheule, kein Hardcore-Kartenhamstering.
    40.000 Vorstadt Bonner und 40.000 Düsseldorfer, alle kommen sie aus Ihren Löchern gekrochen, Schleimspur vorprogrammiert, Abrissparty auf fremden Terrain.


    Ich hoffe Dortmund wäre für diesen Fall ausreichend abgesichert.


    Alles in allem besser als LEV oder Umland mit Blick auf unser Pflicht-Kontingent.

  • wie fortuna4ever grade sagte aber wirklich nur fast, da bin ich lieber in gedanken bei den aacnern, bin hier in d,dorf geboren, und bin von haus aus gegen *ölner :P


    OK, das ist genetisch vorbestimmt. Gilt auf jeden Fall für Fußball, Eishockey und Karneval. :D


    Die Aachener und auch der KSC sollen nicht absteigen, da fahre ich immer gern hin. Zwei alte Vereine, die nicht untergehen sollen. --;(


    Die Idee mit Dortmund gefällt mir von Stunde zu Stunde besser!!!


    der scheint das ernst zu meinen, oder ist da ein Ironiesmiley?

    Nee, ich hab mich auch gewundert. Allerdings auch über die angebliche Aussage des DFB/DFL, daß die Termine fix sind und nix getauscht oder verlegt wird. Da hätten *öln und Hertha ja echt die Arschkarte in der Relegation. Wobei ich davon ausgehe - die Richtigkeit der Aussagen vorausgesetzt - daß die *ölner nach Lev ausweichen würden. Das Ministadion wäre schlecht für uns ...