1. FC Köln


  • die trainer bekommen ne stange geld für diesen job.
    man kann ne menge über löw sagen, aber nicht, dass er sich keine gedanken
    über seine entscheidungen macht.
    auch wenn sie nicht immer für alle nachvollziehbar sind.


    Mag ja sein. Aber das garantiert nicht, dass ab und zu falsche Entscheidungen getroffen werden. Und ein Freibrief, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt für einen Stürmer, der seit Monaten das Tor nicht trifft, das kann es doch m.E. wirklich nicht sein. Und das nicht einmal was mit *öln zu tun. 'hab ich damals beim Jancker schon nicht verstanden, der im Kader stand, obwohl er in einer Saison sagenhafte 0 Tore geschossen hat.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • die trainer bekommen ne stange geld für diesen job.
    man kann ne menge über löw sagen, aber nicht, dass er sich keine gedanken
    über seine entscheidungen macht.
    auch wenn sie nicht immer für alle nachvollziehbar sind.


    Mag ja sein. Aber das garantiert nicht, dass ab und zu falsche Entscheidungen getroffen werden. Und ein Freibrief, insbesondere zum jetzigen Zeitpunkt für einen Stürmer, der seit Monaten das Tor nicht trifft, das kann es doch m.E. wirklich nicht sein. Und das nicht einmal was mit *öln zu tun. 'hab ich damals beim Jancker schon nicht verstanden, der im Kader stand, obwohl er in einer Saison sagenhafte 0 Tore geschossen hat.


    klar können entscheidungen falsch sein.
    weiß man aber erst nach der wm.....


    garantien für entscheidungen.... ;--)b
    sind deine immer voll super und treffen deine erwartungen immer ein?


    ich finde gut, dass die entscheidungen im team getroffen werden.


    ansonsten, DU musst die entscheidungen nicht nachvollziehen können!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • - Nach der WM ist aber zu spät, oder nicht?
    - Natürlich treffe ich falsche Entscheidungen, habe auch nichts Gegenteiliges behauptet.
    - Ich bin glaube ich nicht der EINZIGE, der diese Entscheidung nicht nachvollziehen kann.


    Wenn Poldi die Mannschaft zur WM ballert, freue ich mich und gebe ich Dir auch gerne einen aus, aber ich glaub irgendwie nicht daran.


    Mal 'ne Frage: Wenn DU Bundestrainer wärst ...würdest Du Poldi zum jetzigen Zeitpunkt denn ebenfalls einen solchen Freibrief ausstellen?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Nach der WM ist aber zu spät, oder nicht?


    und vorher wirst du es nicht wissen.
    die kirmeswahrsagerin auf der rheinwiese kommt zu spät....


    aber ich weiß, du diskutierst gerne.... --;;)


    geh doch einfach davon aus, dass löw die torquote von poldi bekannt ist.
    mit sicherheit und jetzt wiederhole ich mich, sind dir keine entscheidungskriterien bekannt.


    ich bin nicht der bundestrainer und auch nicht im team.
    von poldis spielengagement und torquote in der nati, klar.


    aber auch das spielt keine rolle und sind bestimmt nicht alle berücksichtigten punkte.


    wenn dir aber der arsch auf grundeis geht, weil der "falsche" stürmer mitfährt..... -)weg


    was ist mit klose?
    oder sollen thurk und kießling den sturm bilden?


    ich find es müßig....
    wie gesagt, die bekommen die kohle dafür und haben bestimmt niemanden ausgewürfelt.


    bei löw gehe ich immer davon aus, dass er sich etwas bei seinen entscheidungen gedacht hat.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mr.Murphy ()

  • Mr.Murphy


    Es geht mir nicht darum, dass ich gerne diskutiere (was durchaus stimmen mag), sondern einfach nur darum, dass ich hier meine Meinung vertrete, die nicht richtig sein muss, aber durchaus richtig sein kann. Und meine Frage hast Du auch nicht endgültig beantwortet. --;;)



    EDIT: Mir geht der Arsch keineswegs auf Grundeis, da mir persönlich die Nationalmannschaft längst nicht so wichtig ist wie die Fortuna.


    EDIT 2: Ist es zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt sinnvoll für einzelne Spieler solche Garantien abzugeben?

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • s.o.


    mal ne andere frage, gesetz den fall du wärst an seiner stelle.
    hättest du lust, jede entscheidung immer rechtfertigen und erklären zu müssen?


    oder wäre dir so etwas wie vertrauen lieber.
    oder ein gremium, dass dich per veto ausknipst?


    um vernünftig arbeiten zu können, benötigt man ein gewissen maß an umfeld.
    das ist schon gestört genug, durch diese verhandlungs und medienkacke.


    vor 4 jahren war es ein anderer schon erwähnter spieler, das italienspiel usw...
    in dem ganzen nicht in blöde emotionalität zu fallen und ihr zum opfer ist nicht leicht.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Hab ich verlangt, dass die Entscheidung erklärt wird?
    Hab ich ein Gremium gefordert?
    Hab ich das Trainerteam gestört?


    Nö, hab ich nicht.
    Ich bin nur der Meinung, dass die Entscheidung falsch ist. Nicht mehr und nicht weniger.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich bin nur der Meinung, dass die Entscheidung falsch ist. Nicht mehr und nicht weniger


    ok, und meine meinung ist, dass deine meinung ohne jedwede kenntnis zur enstehung von löws entscheidung gebildet wurde. ;--)z

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Ich bin nur der Meinung, dass die Entscheidung falsch ist. Nicht mehr und nicht weniger


    ok, und meine meinung ist, dass deine meinung ohne jedwede kenntnis zur enstehung von löws entscheidung gebildet wurde. ;--)z


    Richtig. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht richtig liegen könnte mit meiner Meinung. Und das wissen wir beide erst nach der WM. :P

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • ok, und meine meinung ist, dass deine meinung ohne jedwede kenntnis zur enstehung von löws entscheidung gebildet wurde. ;--)z


    Richtig. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht richtig liegen könnte mit meiner Meinung. Und das wissen wir beide erst nach der WM. :P


    falsch!


    ich habe zugang zu kosmischen energien..... ;--)d

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Mal 'ne Frage: Wenn DU Bundestrainer wärst ...würdest Du Poldi zum jetzigen Zeitpunkt denn ebenfalls einen solchen Freibrief ausstellen?


    was ist mit klose?
    oder sollen thurk und kießling den sturm bilden?


    Wenn es Löw um erzielte tore ginge, müssten die beiden mit. Kein Podolski, kein Klose, kein Gomez.

  • falsch!


    ich habe zugang zu kosmischen energien..... ;--)d


    nö, ich hab recht!


    'war grad dort mit meinem Delorian. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Zum Thema Kuranyi: der hat sich vollkommen daneben benommen und das nicht zum ersten mal und die Mannschft sitzen lassen. Das ist im Fußball nunmal unverzeihlich. Und wenn er noch so gut spielt, der hat in der nationalelf für mich NIE wieder was zu suchen. Prinz Prolldi übrigens auch nicht :pinch:


    1. Der Spieler Kevin Kuranyi war aus Enttäuschung über seine Nichtnominierung für das WM Qualifikationsspiel gegen Russland gegangen.


    Kuranyi Stellungnahme

    Ich finde Kuranyi hätte eine 2te Chance verdien :thumbsup:




    2. Es kann doch nicht sein das ein Podolski in ein Länderspiel ein Mannschaftskapitän ins Gesicht schlägt


    Podolski schlägt Ballack


    Er hat eine 2te Chance bekommen WARUM aus Sympathie :?: :?: :?: :?:

  • @Werbeflyer des Trikotsponsors ÄffZeh *öln


    Fit für 2010 mit Lukas Proll:


    "Kein regelmäßiges Training - kein Sieg."


    Na dann ist uns alles klar......... ;--)b


  • Weil Löw immer und immer wieder Respekt fordert, aber selber sowas von respektlos ist, dass man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
    Zum Glück ist das Kapitel in Kürze ja abgeschlossen.

  • Ich war gerade mal ganz kurz im Feindesgebiet unterwegs. -)weg


    Super. Danke für die Erinnerung. Das Spiel, über das die da Schreiben war doch auch das Spiel, wo sich der Gerorg so schwer verletzt hat. Ab da gings abwärts. Zusätzlich zog meine Frau einen Tag später aus Gütersloh zu mir nach Mettmann. Ein schwarzes Wochenende. --;)ir -)weg


    PS: Gott sei Dank liesst sie hier nicht mit :whistling:

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222