VfL Borussia Mönchengladbach

  • @Stormin


    Na ja wenn Sie schon Sportlich nichts gebacken kriegen ,versucht man sich halt so die Punkte zu holen .


    Nartürlich weiss der Verein und die Spieler das man sich an die Regeln zu halten hat ,aber einen Spieler der 10 Minuten später zu Dopingprobe kommt ,deswegen evtl. für ein Jahr zu speeren !Ist meiner Meinung nach absolut überzogen .

  • Wer durch seine sportlichen Misserfolge verdientermaßen das Tabellenende ziert, klammert sich nunmal an jeden Strohhalm.
    Die Aussage des Sportdirektors Eberl, es ginge bei dem Einspruch nicht um die zwei Punkte , ist für mich schlichtweg scheinheilig.

  • so sind eben dir regeln, die waren bekannt, genau wie die strafen.
    mir wäre es egal wenn wir duch sowas 2 punkt ebekommen würden und dann aufsteigen, auch wenn wir es sportlich nicht hinbekommen.

    Im vorliegenden Fall sind die Spieler verspätet zur Probenabgabe gegangen und diese fielen negativ aus. Wenn hier Strafen folgen sollten, dann denke ich wären persönliche Strafen (Geldstrafen) angebracht. Warum sollte die Mannschaft bestraft werden? Wie gesagt, die Proben waren nicht positiv, nur dann würde ein Punktabzug Sinn machen.

  • Im vorliegenden Fall sind die Spieler verspätet zur Probenabgabe gegangen und diese fielen negativ aus. Wenn hier Strafen folgen sollten, dann denke ich wären persönliche Strafen (Geldstrafen) angebracht. Warum sollte die Mannschaft bestraft werden? Wie gesagt, die Proben waren nicht positiv, nur dann würde ein Punktabzug Sinn machen.


    Stormin schrieb:

    der verein ist dafür zuständig die spieler pünktlich abzuliefern.

  • Im vorliegenden Fall sind die Spieler verspätet zur Probenabgabe gegangen und diese fielen negativ aus. Wenn hier Strafen folgen sollten, dann denke ich wären persönliche Strafen (Geldstrafen) angebracht. Warum sollte die Mannschaft bestraft werden? Wie gesagt, die Proben waren nicht positiv, nur dann würde ein Punktabzug Sinn machen.


    Stormin schrieb:

    der verein ist dafür zuständig die spieler pünktlich abzuliefern.


    Da habe ich wohl falschgelegen. Ich habe mal einen Blick in die Rechts- und Verfhahrensordnung des DFB geworfen und da steht u.a.


    Nun bin ich mal gepannt, was passiert.

  • Nur mal am Rande:
    Ich habe in einem meiner Verteine ein paar Weltklasseathlethen. Ist wirklich kein Scherz. Die müssen 3 Monate im Voraus sagen, wo sie sich an dem betreffenden Tag aufhalten. Wenn die Oma spontan stirbt, müssen die 4 Anträge schreiben, um zur Beerdigung zu gelangen ohne durch die NADA gesperrt zu werden, wenn an diesem Tag kontrolliert werden soll. Ansonsten ist Olympia gelaufen.
    Wenn sich die "Pisser" von Hoffenheim nicht daran halten: Und Tschüss !!!

  • @Lolo


    nicht Pisser


    sondern:


    ....Zuspätpisser


    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wenn das Ganze bei Fortuna passiert wäre statt bei Hoppenheim, dann würden einige hier wieder die Unprofessionalität unseres Vereins anprangern...
    ;--)d

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wenn das Ganze bei Fortuna passiert wäre statt bei Hoppenheim, dann würden einige hier wieder die Unprofessionalität unseres Vereins anprangern...
    ;--)d


    Naja, dritte oder vierte Ausländer oder Amateure wurden ja auch schon von Vereinen und Trainern eingewechselt, denen ich nicht unbedingt Unprofessionalität unterstellen würde.
    An Hopps Stelle würd ich mir mal den Rangnick zur Brust nehmen. Der hats verbockt und klopft anschließend auch noch große Sprüche.

  • quote]


    der verein ist dafür zuständig die spieler pünktlich abzuliefern.


    ich kann den gladbacher protest verstehen, wer würde das denn nicht machen?[/quote]


    absolut und jeder, ich sage jeder verein hätte einen einspruch eingelegt!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga


  • Das hätten die schlauen Gladbacher doch wissen müssen.
    Warum hat Max Eberl, der Hoffenheim anpinkeln will, mit einem Protest nicht darauf hingewirkt, dass alles korrekt läuft?