VfL Borussia Mönchengladbach

  • Gut und schön, aber ich glaub nicht dran.


    Die haben für den 1 Mille gezahlt. Für wieviel sollten wir den zurück holen??? Neee, glaub ich nicht ! Aber geil wär das auf jeden Fall, wenn er bald wieder zurück kommen würde, gerade im Hinblick darauf das Jens auch nicht jünger wird..


    Sage das mal nicht, Es könnte ja auch sein, Das man sagt man verleiht bamba, Erst mal an uns, Nur ganz ehrlich der hat glaube ich derzeit kaum praxis, und ob wir den wirklich nochmal so hinbekommen? wen ja holt sich MG den eh gleich wieder!

  • was in diversen kneipen in bezug auf mg abgeht ist, die sache des Wirtes, Aber in der bar 95 das ist ein no go!
    ich finde sowas eine frechheit!



    Genauso ist es ...1895% Zustimmung

  • was in diversen kneipen in bezug auf mg abgeht ist, die sache des Wirtes, Aber in der bar 95 das ist ein no go!
    ich finde sowas eine frechheit!

    Heißt jetzt Rauten-Bar :-w


    Ne lieber nicht,
    Ich mag MG von hause aus nicht, Ich hoffe die steigen ab, und verschwinden am besten dahin wo sie hingehören, Sry mg ist genauso ein rotes tuch für mich wie *öln!

  • Ne lieber nicht,
    Ich mag MG von hause aus nicht, Ich hoffe die steigen ab, und verschwinden am besten dahin wo sie hingehören, Sry mg ist genauso ein rotes tuch für mich wie *öln!

    Nicht nur für dich aber was mich wundert ist das es kein Fortune mitgekriegt hat.


    Was mich wundert war der inhaber nicht da, wen doch warum hat er sie da gelassen?
    würde ich das führen hätte ich zum gladbacher gesagt kannst gerne bleiben, Aber nur wen dein fanzeug verschwindet, Und sry das hat mit fairplay od so garnichts mehr zu tun, Stll dir mal vor gehst als unserseits ins clubhauses des fc,s die würden das auch nicht lustig finden!

  • Nicht nur für dich aber was mich wundert ist das es kein Fortune mitgekriegt hat.


    Was mich wundert war der inhaber nicht da, wen doch warum hat er sie da gelassen?
    würde ich das führen hätte ich zum gladbacher gesagt kannst gerne bleiben, Aber nur wen dein fanzeug verschwindet, Und sry das hat mit fairplay od so garnichts mehr zu tun, Stll dir mal vor gehst als unserseits ins clubhauses des fc,s die würden das auch nicht lustig finden!

    Viele Fragen,keine Antworten.Ist einfach nur peinlich :-I

  • Hab gestern in einer "Fortuna-Kneipe" mitten in Düsseldorf Konferenz geguckt.
    Der Laden war voll mit Rauten-Fans. War das ne Seuche... Ist das erklärbar?
    Zur Relegation fällt mir nur eins ein: Unkraut verjeht nit.


    deswegen hasse ich diesen verdreckten hurenhaufen mehr als den fc. die huren ihre fans wenigstens nicht bei uns zusammen. richtige düsseldorfer, die ihre heimat verraten und seit ewigkeiten diesem drecksverein angehören. ekelhaft, abartig, unerklärlich, nuttig.


    Made my day. Vielen Dank. 8o

  • ich sag mal so, mir ist es völlig egal wer absteigt, der Bessere soll gewinnen. Ich glaub allerdings das Bochum nur eine geringe Chance gegen MG hat. Da MG eine gute Rückrunde gespielt hat, werden die sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen, auch wenn das der Wunschgedanke von vielen hier ist. --;;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • So, nachdem ich (ehrlich zugegeben) den Rauten Samstag einige Mikrosekunden des Respekts für ihre Aufholjagd in den letzten Spielen gönnte, drücke ich jetzt Bochum in der Relegation alle Daumen.
    Am geilsten wäre doch das hier:


    Gladpack - Bochum 1:0


    Bochum - Gladpack 1:0 n.V. im Elfmeterschießen 5:4
    Dann möcht' ich mal die Visagen der Gladbacher sehen....



    Aber Bochum wird's auch ohne Elfmeterschießen schaffen, denn:


    Die Rauten sind sich jetzt zu sicher.


    Außerdem:


    Bochum ist ein großer Angstgegner für die Rauten, die Bochumer haben seit 1998 kein Punktspiel mehr gegen die verloren.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert