FC Bayern München

  • Abwarten. Rein vom Personal her dürfte die Sache ein klares Ding sein. Guardiolas System muss sich auch erstmal einspielen. Kann mir vorstellen, dass die erstmal brauchen um die richtige Balance zu finden.


    Nur wie lange? Sollte es bis, sagen wir mal, Oktober klappen und die Bayern spielen ab da ähnlich dominant usw. (was ja eigentlich jetzt schon der Fall ist), wie letztes Jahr und knallen jedes Opfer Gegner mit 5:0 weg, dann wird es schon sehr eintönig und langweilig.
    Wenn es aber doch länger dauern sollte, bis o. g. Szenario eintritt, dann wird es zumindest bis März spannend.
    Vielleicht wird ja ab nächstem Jahr eine 2. Meisterschaft eingeführt, eine kleinere Ausgabe der Schüssel wird einfach an den Tabellenzweiten vergeben...


    So oder so, Bayern ist ganz einfach Favorit.

  • Ich denke, die Umstellungen durch Guardiola werden nicht sofort greifen. Und dann greift der wunderbare Bayernfaktor: Einmal nicht vornewweg und gleich alle in Panik.
    Es könnte auf jeden Fall spannender werden als die letzte Saison.

  • Das geht bei den Bayern schneller als man denkt ... aber als erster entlassen wird dennoch der Bruno L. aus diesem anderen Verein, dessen Fans man schlecht versteht :D

  • Macht eigentlich die Bayern Kurve gar keinen Support mehr?
    Da ist ja bei Tennistunieren mehr los als bei denen, in der CL war man das ja gewohnt aber gestern schienen auch ihre Ultras zu fehlen.

    Erstaunlicherweise doch, aber mittlererweile gehen sie wohl auch lieber, so wie wir, zu den Amas, wie am Dienstag.
    Dort lebt die Fankultur noch, im Gegensatz zur Kloschüssel am Müllberg.




    http://fanatik-fans.blogspot.d…ayern-munchen-ii-tsv.html

  • Macht eigentlich die Bayern Kurve gar keinen Support mehr?
    Da ist ja bei Tennistunieren mehr los als bei denen, in der CL war man das ja gewohnt aber gestern schienen auch ihre Ultras zu fehlen.


    Hinterm Tor, wo die eine Gruppierung normal steht, die wenigstens ein bisschen für Stimmung sorgen, war sehr viel Platz am Freitag...

  • Macht eigentlich die Bayern Kurve gar keinen Support mehr?
    Da ist ja bei Tennistunieren mehr los als bei denen, in der CL war man das ja gewohnt aber gestern schienen auch ihre Ultras zu fehlen.


    Wurde glaube ich letztens hier gepostet.
    Stimmung bei den Bazis


    Wieso gibt esin diesem Forum einen Kackthread von diesem beschissenen Scheißverein? :thumbdown:


    Den Kackthread gibt es, damit User wie du verdeutlichen können, wie sche***e sie die Bayern finden.

  • Die Bundesliga ohne Bayern München? Das wäre nicht gut, denn die Bayern waren immer ein interessanter Gegner. Uli Hoeness wird für seine Verfehlung verurteilt, weil er gegen das Gesetz verstossen hat. Mich regt in dieser Diskussion diese unglaubliche Heuchelei der Politiker und der Medien auf. Dieses mit dem Finger auf den "bösen Uli" zeigen und so tun, als hätte man ja nur das "Wohl des Volkes" vor Augen. Der Fall Uli Hoeness zeigt, wie sehr man immer wieder das Volk verarschen kann.

  • Die Bundesliga ohne Bayern München? Das wäre nicht gut, denn die Bayern waren immer ein interessanter Gegner. Uli Hoeness wird für seine Verfehlung verurteilt, weil er gegen das Gesetz verstossen hat. Mich regt in dieser Diskussion diese unglaubliche Heuchelei der Politiker und der Medien auf. Dieses mit dem Finger auf den "bösen Uli" zeigen und so tun, als hätte man ja nur das "Wohl des Volkes" vor Augen. Der Fall Uli Hoeness zeigt, wie sehr man immer wieder das Volk verarschen kann.


    Man muss aber auch jetzt nicht so tun, als wenn der gute Uli niemanden verarscht hätte --;)ir

  • Die Bundesliga ohne Bayern München? Das wäre nicht gut, denn die Bayern waren immer ein interessanter Gegner. Uli Hoeness wird für seine Verfehlung verurteilt, weil er gegen das Gesetz verstossen hat. Mich regt in dieser Diskussion diese unglaubliche Heuchelei der Politiker und der Medien auf. Dieses mit dem Finger auf den "bösen Uli" zeigen und so tun, als hätte man ja nur das "Wohl des Volkes" vor Augen. Der Fall Uli Hoeness zeigt, wie sehr man immer wieder das Volk verarschen kann.


    Man muss aber auch jetzt nicht so tun, als wenn der gute Uli niemanden verarscht hätte --;)ir



    Von wem weisst du, dass Uli Hoeness jemanden verarscht hat?

  • Von wem weisst du, dass Uli Hoeness jemanden verarscht hat?


    Uli Hoeneß hat das gesamte Volk verarscht. 800 Millionen hinterzogen, mindestens.
    Hätte er die anfallenden Steuern alle gezahlt, wären wir jetzt alle reicher. Viel reicher.


    --;)ir



    Glaubst du das wirklich, was du da sagst?

  • Von wem weisst du, dass Uli Hoeness jemanden verarscht hat?


    Uli Hoeneß hat das gesamte Volk verarscht. 800 Millionen hinterzogen, mindestens.
    Hätte er die anfallenden Steuern alle gezahlt, wären wir jetzt alle reicher. Viel reicher.


    --;)ir


    Die Politiker verarschen uns doch seit Jahrzehnten und wir nehmen alles hin. Arbeiten bis zum umfallen. Bundesliga ohne Bayern ist nicht vorstellbar.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Er hat nachweislich Steuern hinterzogen, reicht das nicht .....


    NEIN, es reicht nicht um zu sagen, Uli Hoeness hat das Volk verarscht oder ähnliches. Wenn er schuldig gesprochen wird, dann wird er eine Strafe bekommen. Andere negative Dinge da hinein zu interpretieren, bis hin zu einer Art "Hetzjagd" in den Medien finde ich nicht akzeptabel. Ich glaube, dass keiner von uns so behandelt werden möchte. Was mich stört, ist diese "Sensationsgier" die durch die Medien gefördert wird. Sie stürzen sich auf einen Menschen, der in der Öffentlichkeit bekannt ist und versuchen ihn systematisch zu zerstören. Sie erzählen dem Volk, dass das alles nur zum Wohle des Volkes geschehen würde.