SV Werder 1899 Bremen

  • Spassig ;--)j


    Was war den damals mit dem Kahn?? Ich mein die Aktion mit dem Nasenbohrer, dafü gab es glaub ich gerade mal Gelb, wenn Überhaupt!
    Gelbe Karte für Lehmann wäre gerecht gewesen. Und Rot für Bance! Dieser Schauspieler. Das erinnert mich an die Schwalbe von Dida, der von einem Zuschauer der über den Platz gerannt ist, angetippt wurde. Woraufhin sich Dida fallen ließ.

    haha - der ist ja weltklasse ;--)b

  • Das Foulspiel (versteckt und ungeahndet) des Bremers Almeida wurde von einer Fernsehkamera festgehalten und die Aufnahmen im 1. ausgestrahlt. Absichtsvoller und gewalttägiger geht es nimmer. Wie wird der DFB hier entscheiden?

    Für die unwissenden könntest du vielleicht mal sagen bei welcher Partie das Foul begangen wurde? Das letzte gegen Schalke?

  • Mir erging es am Sonntag immer so, daß ich mich ständig gefragt habe, ob es nun ein Foul oder eine Tätlichkeit war?! ?( Wenn Lambertz gelegt wurde, der Schiri das aber nicht gesehen bzw. nicht als Foul gewertet hat, kann man dann nachträglich gegen den Oberhausener wegen einer Tätlichkeit ermitteln? 8)


    Grüsse von der Ostsee

  • [quote='F95',index.php?page=Thread&postID=540960#post540960][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=540165#post540165]Das Foulspiel (versteckt und ungeahndet) des Bremers Almeida wurde von einer Fernsehkamera festgehalten und die Aufnahmen im 1. ausgestrahlt. Absichtsvoller und gewalttägiger geht es nimmer. Wie wird der DFB hier entscheiden?[/quote]Für die unwissenden könntest du vielleicht mal sagen bei welcher Partie das Foul begangen wurde? Das letzte gegen Schalke?[/quote] Sorry, genau das!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Für die unwissenden könntest du vielleicht mal sagen bei welcher Partie das Foul begangen wurde? Das letzte gegen Schalke?

    jupp. ab 1:07:


    Na da bin ich ja mal gespannt, ob es ein Nachspiel für Almeida gibt !!! War ja richtig brutal und mit voller Absicht, er wollte den verletzen....min. 4 Spiele wech :!:
    Aber wenn der Getretene nicht rumheult, wird auch nicht ermittelt ;))shake

  • Im Jahre 2019 liest man dann hoffentlich:


    Trainer Norbert Meier bleibt den Fortunen treu. Nachdem er den Verein zuerst in Liga 2 etablierte und kurze Zeit später in die Bel Etage des deutschen Fussballs führte, war es nur eine Frage der Zeit, wann die Fortuna erstmalig europäisch spielte. Nur die Äletren unter den Fans kannten noch das Gefühl im Europapokal zu spielen. Bei den Spielen bei Traktor Wladiwostok, FC Alma Ata und Flora Talinn waren im Schnitt 5.000 Fortunen vor Ort, die das Team frenetisch anfeuerten.
    ;--)j

  • . Bei den Spielen bei Traktor Wladiwostok, FC Alma Ata und Flora Talinn waren im Schnitt 5.000 Fortunen vor Ort, die das Team frenetisch anfeuerten.


    Mit oder ohne Kids?? ;--)b


    Die wären dann 24, 20, 19 und 12 Jahre alt, also ich denke alle 4. Hoffentlich gelten dann die Auswärtsdauerkarten ;--)b .

  • Schaaf bleibt Werder treu


    Ich hätte gedacht er versucht mal etwas neues. Aber soll keine Kritik sein. Er ist das beste Beispiel, dass man auch lange in einem Verein erfolgreich arbeiten kann.

    Die unaufgeregte Art von Schaaf finde ich absolut positiv, dass es so etwas in diesen hektischen Zeiten in der Bundesliga noch gibt! Hoffentlich spielen wir in den nächsten Jahren mal wieder im Weserstadion, um Schaafs Zeiten als Trainer etwas "aufregender" zu gestalten!

  • Also Schaaf passt zu Werder wie kein anderer Trainer, der ist ja auch schon 30 Jahre da im Verein tätig. Vielleicht lässt sich mit NM hier was ähnliches aufbauen. Generell sollte Werder uns als Vorbild dienen, wie dort seit Jahren seriös und gut gearbeitet wird ohne die ganz große Kohle zu haben finde ich schon beachtlich. Ich denke WW hat auch vieles aus seiner langen Werder Zeit hier mit einfließen lassen.

  • Also Schaaf passt zu Werder wie kein anderer Trainer, der ist ja auch schon 30 Jahre da im Verein tätig. Vielleicht lässt sich mit NM hier was ähnliches aufbauen. Generell sollte Werder uns als Vorbild dienen, wie dort seit Jahren seriös und gut gearbeitet wird ohne die ganz große Kohle zu haben finde ich schon beachtlich. Ich denke WW hat auch vieles aus seiner langen Werder Zeit hier mit einfließen lassen.


    Das könnte gut sein das Werner einiges aus seiner Arbeit in Bremen hier einbringt!
    Und wenn man sich vorstellt das Schaaf seit 1972 bei Werder ist , schon Hammer!


    Er hat Quasi alles mit gemacht! Von der E-Jugend bis zum Cheftrainer! Das nenne ich Vereinstreue! :thumbsup:

    Meine Meinung muss nicht jedem gefallen. Aber ich habe wenigstens eine !

  • Herzlichen Glückwunsch auch an Klaus Allofs ( --,)s ) dazu, die offenbar lebenslange Ehe stabil halten zu können.
    Obwohl... ich hätte den Klaus ja schon gerne als Nachfolger von WW... 8)