BSG 08/15 Hoppenheim

  • Kleine Anekdote für zwischendurch:


    Hab vorletztes Wochenende eine Person (Geschlecht egal und aufgrund der folgenden Geschehnisse für mich nicht mehr existent) kennen gelernt, die Freunde aus Mönchengladbach (!!!) abholt, mit denen nach Mannheim (!!!) gurkt um sich dort das Spiel Hoffenheim (!!!) gegen Wolfsburg (!!!!) anzuschauen. Kommentar zu der Frage "und wie war's?"
    "45 Minuten gefroren, gelangweilt, kurz gejubelt, dann gegessen und dann noch mal das gleiche von vorn"


    Toll! Ich hab meinen ersten Hoffenheim-Vollblutfan kennen gelernt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Hoffenheim schlägt zurück


    Zitat:


    Nun schlägt TSG-Boss und Geldgeber Dietmar Hopp zurück.


    Der "Bild" sagte er: "Ich würde mir wünschen, wenn Herr Daum sein Verhalten mal in einem TV-Zusammenschnitt sehen würde. Wie er da rumspringt... Für mich sind das alles Ablenkungsmanöver."


    Auch den Vorwurf, der "Dorfklub" genieße bei den Schiedsrichtern einen Bonus, lässt er nicht gelten: "Das ist doch Blödsinn. Erst hatten wir keine Tradition und keine Wurzeln. Jetzt versucht man es auf diese Weise. Das wirft uns nicht aus der Bahn."


    Mimosenalarm... ;--)r

  • muss mich mal selbst zitieren...


    "...Erst hatten wir keine Tradition und keine Wurzeln. Jetzt versucht man es auf diese Weise. Das wirft uns nicht aus der Bahn."


    Was denn... Seit der Umbenennung in "1899 ..." hat man jetzt Tradition oder wie meint er das ? ?(

  • dieser dietmar hat NICHTS verstanden. der alte sack würde doch sofort sterben, würde er emotionen zeigen!


    Ich denke, dass er in diesem Fall im Recht ist. Was der Daum da von sich gegeben hat, war schon dreist. Dass ausgerechnet der das Wort "Fairplay" in den Mund nimmt - für mich ein deutliches Zeichen, mal wieder eine Haarprobe einzureichen...

  • darf ab jetzt kein trainer mehr sich bewegen? an der linie rumzappeln, ausrasten? nicht überall läuft es so gut wie in hoffenheim

  • darf ab jetzt kein trainer mehr sich bewegen? an der linie rumzappeln, ausrasten? nicht überall läuft es so gut wie in hoffenheim


    Aber genau. Dagegen hat der Daum nix zu sagen, besonders nicht, wenn man selbst an der Linie rumhampelt wie Rumpelstilzchen, drei eigene Spieler beim Schiri Gelb/Rot für den Gegner fordern und der eigene Torwart beim 0:1 dem Linienrichter schreiend klar macht, dass er (also der Torwart) dringend eine Sehhilfe benötigt, wenn er den gegnerischen Stürmer wirklich sooo weit im (nicht vorhandenen) Abseits gesehen hat. Wie man sich dann hinstellen und von Fairplay faseln kann, ist schlicht und einfach das Letzte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von janus ()

  • Frau Daum ist ja auch neulich aus den Latschen gekippt, vielleicht sollte die sich ab und an mal einen zwitschern.

  • dieser dietmar hat NICHTS verstanden. der alte sack würde doch sofort sterben, würde er emotionen zeigen!


    Ich denke, dass er in diesem Fall im Recht ist. Was der Daum da von sich gegeben hat, war schon dreist. Dass ausgerechnet der das Wort "Fairplay" in den Mund nimmt - für mich ein deutliches Zeichen, mal wieder eine Haarprobe einzureichen...


    Denke da reicht ne UK

  • wie die TSG in Köln gespielt hat! Also als neutraler FAN (obwohl neutral war ich ja doch nicht, ging ja gegen *öln!) haben
    die Jungs super offensive und ganz attraktiven Fußball gespielt! Peinlich, dass die Familienkurve der TSG mit Bierbechern
    beworfen wurde! Echt Asozial *öln!


    Nachdem ein paar *ölner "Scheiß Millionäre!" sangen, konterten die Hoffenheimer: "Wir sind Milliardäre....!!" Fand das sehr
    witzig!


    Ich sehe den Hopp sowieso nicht so negative!!!! Wie gesagt, würde nicht jeder von uns auch Geld in seine FORTUNA stecken,
    wenn man 6-7 Milliarden Euro hätte!? Also ich würde es tun!!! ;--)F

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP

  • Als Hoffenheim erstmals aufdrehte


    Zitat

    Am 2. Dezember 2003 gelang der TSG Hoffenheim der erste große Coup der Vereinsgeschichte. 6500 Zuschauer kamen ins ausverkaufte Dietmar-Hopp-Stadion, das Fernsehen hatte Schwierigkeiten, auf dem Dorf passende Stellplätze für die TV-Kameras zu finden. Wenn man so will, machten anschließend nur Stefan Sieger, der heute für Fortuna Düsseldorf spielt, und Trainer Hans-Dieter Flick Karriere.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111



  • Ich find den Auftritt vom Daum noch richtig harmlos gegen das hier:



    ;--)r



    ...der Typ kann austeilen aber nichts einstecken. Dem wünsch ich mal so 'ne richtige Heiner-Baltes-Gedächtnisgrätsche....
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.