BSG 08/15 Hoppenheim


  • BRAVO

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • . In Hoffenheim sind Fans doch lediglich gewünschte, erzogene Eventteilnehmer.



    Dass die Hoffenheimer Fa, äh Zuschauer "Bielefelder H****söhne" und ähnliche Nettigkeiten brüllten, schien ihn seltsamerweise nicht zu interessieren.


    Na, das diskutiert jetzt aber mal schön aus... 8)


    Ich denke, den meisten ist jeder Unfug Recht, um dem Hopp ans Bein zu pinkeln. Genau wie derzeit Kickers Emden, nebenbei bemerkt.


    Ich denke ja auch, dass ein Hopp im Fußball eigentlich nix zu suchen hat, aber genau solche Leute will der DFB seit Jahren haben. Wer das immer noch nicht gemerkt hat, dem ist wirklich nicht zu helfen. Anscheinend ist für den FC Bayern hier ein Alleinvertretungsanspruch vereinbart worden, wenns um modernen Fußball geht (Fans werden als Kunden tituliert, sog. Superstars verpflichtet, deutsche Nationalspieler für die Tribüne gekauft usw.). Und warum? Weil die Tradition haben? ;--)b Weil sie es sich verdient haben? ;--)b Großartig.


    Ich würde ne Kopie dieses Threads an Uli H. schicken, dem kommen Tränen der Rührung... 8)

  • wenn der dfb aus leute wie hopp steht, wieso kündigen sie nicht die 50 + 1 regel? hat doch auch etwas damit zu tun
    wenn irgendwas halt 100 prozent von dem verein hat, investiert der ja auch gerne viel

  • wenn der dfb aus leute wie hopp steht, wieso kündigen sie nicht die 50 + 1 regel? hat doch auch etwas damit zu tun
    wenn irgendwas halt 100 prozent von dem verein hat, investiert der ja auch gerne viel


    Ja und? Was glaubst du, wie lange die sich noch zieren? Natürlich fällt die Regel. Nur nicht sofort.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    BTW: Wobei ich noch immer den Karikatur-Doppelhalter des Dortmunders vollkommen überbewertet finde.


  • Dem schließe ich mich an.
    Nicht zu vergessen allerdings auch die unverschämte Aussage über Fortuna ! Sowat geht ja mal garnicht ! ;--)r

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s