BSG 08/15 Hoppenheim

  • KW 5 26.01-28.01.09 Projekt Frauenfussball TSG Hoffenheim
    KW 6 03.02-05.01.09 Jugendfussball "Talentschmiede Hoffenheim"
    KW 8 18.02-20.02.09 Leichtathletik und Turnen in Hoffenheim


    KW 09 23.02. - 27.02. Hoffenheim: Tradition oder doch nur Event?



    Sorry, hatte ich vergessen. -)weg


    Ps: Das erste Event wird live im SWR übertragen


    Der Startschuss zum Eröffnungsspiel der Rhein-Neckar-Arena am kommenden Samstag ist sowohl für die Öffentlichkeit als auch für die Medien von außerordentlich hohem Interesse geprägt. Die Fans, die am Samstag live im Stadion sein werden, erwartet dabei ein spektakuläres und umfangreiches Showprogramm, garniert mit dem Spiel 1899 Hoffenheim gegen eine hochkarätig besetzte Auswahl der Metropolregion.


    Die Zuschauer, die keine Eintrittskarte erwerben konnten, dürfen sich auf die Live-Übertragung im SWR Fernsehen freuen, das von 15.10 Uhr bis 18 Uhr live aus der Rhein-Neckar-Arena berichten wird. Der Eröffnungsspiel-Tag beginnt bereits um 12.30 Uhr mit der Pressekonferenz zur offiziellen Enthüllung und Namensgebung der "Rhein-Neckar-Arena". Für die Zuschauer öffnen sich die Stadiontore um 13 Uhr, das Show- und Countdownprogramm beginnt um 14 Uhr.


  • jetzt erklärt sich mir auch deren schal übern ausgang am irish pub in hilden 8|


    ....noch schlimmer ist dieser Schal hier:



    --;(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich schließe mich da gerne dem Fortunen aus OB an. Ich find beide Vereine auf ihre Art lächerlich.


    mag sein, ist geschmackssache. aber die bayern haben hardcorefans, die mittwochs mit fast 3000 leuten nach moskau fahren. haben tonnenweise allesfahrer, hatten eine der geilsten hooliganszenen (ok, interessiert hier nicht alle....) und sind einfach der magnet bei jedem auswährtsspiel. das ist gewachsen. davor habe ich respekt.


    gladbach, köln, schalke, dortmund, lautern...alles wixvereine, hasse ich alle. haben aber alle supergeile fans, ebenfalls über jahrzehnte hinweg gewachsen. klar verbrennt man da geld, es fliessen millionen durch sponsoren, etc. aber diese vereine haben einen gewaltigen anhang, den ich einfach respektiere. nicht entstanden aus einem cheat, natürliche, alte rivalen. so, wie es sein soll.


    da wir von fussballvereinen reden, verstehe ich nicht ganz, was dieser witz aus hoffenheim damit zu tun hat. ein projekt zur belustigung eines alten mannes und sammelbecken für ein paar fussballkonsumenten vom lande. toll, ich platze vor neid.


    vielleicht wird sich hoffenheim in einigen jahrzehnten auch so einen natürlichen platz in der fussballwelt erspielt haben, wer weiss. im moment ist es nur ein haufen dreck, einfach ekelhaft.


    wie bereits gesagt: ich hoffe, daß noch mehr so witzprojekte den weg nach oben finden werden. dann macht fussball bestimmt noch viel mehr spass. ingolstadt...wehen...ahlen....pimmelshausen....schlumpfhausen....bei so fussball-leckerbissen muss man doch einfach mit der zunge schnalzen....


  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


  • Mein Gott, bist du unzufrieden oder so? Furchbar solche Texte zu Lesen. :thumbdown:


  • Furchtbar? Warum? Wegen der Ausdrucksweise? Oder eher doch weil so viel Wahrheit darin steckt?

  • wie bereits gesagt: ich hoffe, daß noch mehr so witzprojekte den weg nach oben finden werden. dann macht fussball bestimmt noch viel mehr spass. ingolstadt...wehen...ahlen....pimmelshausen....schlumpfhausen....bei so fussball-leckerbissen muss man doch einfach mit der zunge schnalzen....


    Da freut sich Premiere drauf. Unheimlich. Das kannste von Unterföhring bis hierher hören.


    Topspiel Samstag 18.08.201x 11:23 Uhr 2. Spieltag SV Wehen Wiesbaden - Ahlen vor 3589 Zuschaueris.

  • Mein Gott, bist du unzufrieden oder so? Furchbar solche Texte zu Lesen.


    unzufrieden?? häh??? kann man nicht ganz normal seine verachtung für etwas äussern??? man kann personen und dinge hassen UND dabei glücklich und zufrieden sein. meine wilde fussballzeit ist vorbei. ich bin froh und dankbar, daß ich sie genau so geniessen konnte. für die jungen wilden tut mir der heutige dreck einfach nur leid...

  • Mein Gott, bist du unzufrieden oder so? Furchbar solche Texte zu Lesen.


    unzufrieden?? häh??? kann man nicht ganz normal seine verachtung für etwas äussern??? man kann personen und dinge hassen UND dabei glücklich und zufrieden sein. meine wilde fussballzeit ist vorbei. ich bin froh und dankbar, daß ich sie genau so geniessen konnte. für die jungen wilden tut mir der heutige dreck einfach nur leid...


    Danke für dein Mitleid --;(
    Dein Text spricht mir aus der Seele. Ich will im Fußball einfach nur richtigen Fußball Fans gegenüberstehen, aber durch so Drecksvereine wird einem das genommen. Fußballfans die sich respektieren(zusammen einen Saufen gehen könnten) und sich trotzdem hassen! Das ist es doch was es so aus macht, aber die Leute die zusowas gehen,wenn sie überhaupt ins Stadion gehen und nicht vorm Tv sitzen, bei denen könnte ich nur kotzen und nicht zusammen saufen bzw. anpöbeln ;) ...


  • Langsam aber sicher wirst du zum Fall für die Ignore Liste.
    Du schreibst hier ständig Beiträge über Wolf Werner, die vom Niveau nicht mal mehr in die Bild oder Sun kommen würden, da sie vor hintergrundlosen Floskeln und haltlosen Behauptungen nur so strotzen und kritisierst dann solche Postings?
    Fass dir mal bitte an den Kopf! Wie alt bist du?


  • Du schreibst hier ständig Beiträge über Wolf Werner, die vom Niveau nicht mal mehr in die Bild oder Sun kommen würden, da sie vor hintergrundlosen Floskeln und haltlosen Behauptungen nur so strotzen und kritisierst dann solche Postings?
    Fass dir mal bitte an den Kopf! Wie alt bist du?

    :thumbup: natürlich auch für bbb73s posting.


  • Mein Gott, muß der frustiert sein!


    Und Fortuna, kein Scheiß-Verein ??


    Seit 50 Jahren nur drittklassige Präsidenten und lächerliches Management. Eine Außendarstellung (siehe Geschäftsstelle) wie ein Kreisligist.


    Stimmt, im Vergleich sind echt ein geiler Verein !!!


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

  • Seit 50 Jahren nur drittklassige Präsidenten und lächerliches Management. Eine Außendarstellung (siehe Geschäftsstelle) wie ein Kreisligist.


    Stimmt, im Vergleich sind echt ein geiler Verein !!!


    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b



    Sind wir.


    Wer mit drittklassigem Präsidenten, lächerlichem Management und ohne riesengroßen Sponsor (bzw. Mäzen) es in den 70ern in die nationale Spitze schafft und sogar bis in ein Europacupendspiel (und das alles bei mäßigen Zuschauerzahlen und großer Konkurrenz), das kann ja kein niemals ein so geiler Verein wie Hoffe sein. Was für Krampen die damals geholt haben (Seel, Zewe, Geye Herzog, Bommer usw.) und was für schlechte Jugendarbeit geleistet wurde, dass nur Spieler wie z.B. die Knalltüten Baltes, Köhnen oder die Allofs-Brüder dabei rummkamen.... echt lächerlich unser Verein.


    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.