BSG 08/15 Hoppenheim

  • Na das geilste war ja "Jetzt wirds hier laut" und dann rufen 30 Mann in der Arena "wir haben die schnauze voll" ;--)b

  • Die Bilder eben aus Hopfenheim waren zusammen mit der Nachricht, dass Aue gewonnen hat, für mich doch wenigstens ein kleines Trostpflaster. Hopfenheimer singen "Scheiss Millionäre"...fucking brilliant

  • Die Bilder eben aus Hopfenheim waren zusammen mit der Nachricht, dass Aue gewonnen hat, für mich doch wenigstens ein kleines Trostpflaster. Hopfenheimer singen "Scheiss Millionäre"...fucking brilliant


    Der DFB wird sicherlich Ermittlungen aufnehmen um den Hopp zu schützen! Jetzt sind schon die eigenen Fans gegen den! ;--)b


    Grüsse von der Ostsee

  • Die Bilder eben aus Hopfenheim waren zusammen mit der Nachricht, dass Aue gewonnen hat, für mich doch wenigstens ein kleines Trostpflaster. Hopfenheimer singen "Scheiss Millionäre"...fucking brilliant


    Der DFB wird sicherlich Ermittlungen aufnehmen um den Hopp zu schützen! Jetzt sind schon die eigenen Fans gegen den! ;--)b


    Grüsse von der Ostsee


    Dito,aber mosern die eigentlich?Die können doch froh sein,dass sie nicht Regionalliga


    spielen in dem Kuhdorf......

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Regionalliga ist für die noch viel zu hoch. So n Dorf gehört wenn überhaupt in die Bezirksklasse und deren "Fans" sind ne Schande für die gesamte Fankultur in Deutschland.

  • ...und die Anhänger des amtierenden deutschen Meisters halten da kräftig mit, waren sogar international präsent. Da komm ich in keiner Weise mit klar. Dann bitte 10 x lieber Dynamo, Braunschweig, RWE, OFC, ... F O O R T U U N A A !


    :whistling: Aber: "wer will die schon in der 1.Liga sehen?"


    Unterm Strich kömmer froh sein, datt wir in der 2. (ja sogar in der 3.) Liga mehr Freud, Spass, Leidenschaft haben als Andere in der 1.!


    Liebe ist und bleibt weder käuflich, noch bezahlbar.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Meiner Meinung nach dürfen die Hoffenheimer in Ihrem ganzen Leben nie Kritik äußern! In einem normalen Leben würden die immer noch auf Asche spielen.

    absolut korrekt!!


    Dat is Fakt!!
    Genauso wie RED-BULL-Supporter niemals "wir ha`m die Schnauze verklebt" skandieren dürften.


    99,99% der Besucher solcher Klubs haben keine Väter/Mütter, Onkels/Tanten, Oppas ... die sie irgendwann ins "Stadion" mitgenommen haben, um dort infiziert zu werden, von einem Gefühl welches sie nie mehr loswerden würden.


    "wir ha`m die Schnauze voll ...Scheiß Miilionäre..." DANN JONN DOH NOH HUS! JANZ EINFACH! Oder nach Sandhausen Fußball gucken.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PlüschAap ()

  • Ich mußte auch herzlich schmunzeln, als ich die Bilder vom "Aufstand" in Hoffenheim gesehen habe. Interessant fand ich aber auch, daß in dem Fanrandale-Beitrag vom Beginn der Sendung unter anderem ganz ähnliche Bilder von Fußballfans, die vor dem Stadion "Scheiss Millionäre" skandierten, benutzt wurden, um die vorgeblich steigende Gewalt im Zusammenhang mit Fußballspielen darzustellen. Waren das aber noch böse Rowdies (war ja auch dunkel im Hintergrund, das wirkt dann schließlich viel bedrohlicher), wurde hier im Zusammenhang mit Hoffenheim eilig darauf hingewiesen, wie friedlich es geblieben ist.

  • Profis lustlos, Fans sauer, Hopp empört Hoffenheim vor Scherbenhaufen


    "Wir haben bisher nur auf der Sonnenseite gelebt. Es ist bitter, wenn man jetzt in solch einem


    Prozess drinsteckt. Ich sehe die Gefahr, dass etwas weg bricht von dem, was wir hier aufgebaut


    haben. Es geht ein Stück weit Sympathie und Reputation verloren", redete Schindelmeiser Klartext



    ne wat is dat schön...... ;--)b

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880


  • Herr Schindelmeiser nichts von herrn Hopp gelernt ? das heißt aufgekauft und nicht aufgebaut ...

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/