H€rtha B$C

  • Wo steht geschrieben das man genau 40 Pkt. benötigt ???


    Zum Auftakt hat Hertha lösbare Aufgaben ( H gegen Gladbach und Bochum / A in Hannover ). Sollte man gut starten ist alles möglich, sollte man jedoch weiterhin erfolglos bleiben sehe ich schwarz.....bzw. die 2.Liga :D

    Das muss ich doch nicht erklären, oder?

  • Das mit den 40 Pkt ist absoluter Mumpitz und bezieht sich nur darauf, dass mit mit 40 erreichten Punkten zu 100% nicht mehr absteigen kann (laut Statistik) ,)yes
    In den letzten 5 Bundesliga Spielzeiten musste niemand 40 Punkte erreichen, um die Klasse zu halten ;)!
    Dort hatte der 16. Platz em Ende: 30, 27, 31, 34 und 33 Punkte!
    Das macht einen Durchschnitt von 31 Punkten, also braucht Hertha noch mindestens 25 Punkte aus der Rückrunde heisst nur noch 8 Siege und 1 Unentschieden, immer noch eine ganze Menge Holz im Vergleich zur Hinrunde....wäre aber bei einer Endbilanz von 8 Siegen, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen in der Rückrunde jetzt auch nicht unmöglich! Hoffnung haben die also noch....


    Natürlich gibt es noch eine sehr große Unkonstante...die direkten Gegner von Hertha BSC, welche natürlich auch nicht schlafen werden ;)

  • Das macht einen Durchschnitt von 31 Punkten, also braucht Hertha noch mindestens 25 Punkte aus der Rückrunde heisst nur noch 8 Siege und 1 Unentschieden, immer noch eine ganze Menge Holz im Vergleich zur Hinrunde....wäre aber bei einer Endbilanz von 8 Siegen, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen in der Rückrunde jetzt auch nicht unmöglich! Hoffnung haben die also noch....


    Natürlich gibt es noch eine sehr große Unkonstante...die direkten Gegner von Hertha BSC, welche natürlich auch nicht schlafen werden ;)

    Hmmm.....sagen wir es so: 8 Siege und ein Unentschieden müssen diese halbtoten Berliner erstmal schaffen.
    Ihre Neuverpflichtungen sind ja auch nicht berauschend. Kobiashvili war ein Kämpfer. Für Gekas muss Funkel mindestens ein bis zwei defensive Spieler mehr auf dem Platz stellen, weil der kleine Theofanis ja nur Tore schiessen kann. Alles andere müssen andere Spieler für ihn übernehmen.........
    Sorry, aber ich quatsche/tippe wieder zu viel.......am Ende der Saison werden die Hühner gezählt - wo ist das Phrasenschwein?

  • ...ach keine Sorge ich hab eh vergessen zu sagen, dass ich voll und ganz mit dir übereinstimme! Sie werden es bestimmt eh nicht schaffen! Alleine ihr "Programm" ist ja schon übel! Sie müssen ja im Prinzip alle ersten 4,5,6 Spiele sowieso gewinnen....weil das die Spiele sindm, wo Hertha auf die direkte Konkurrenz trifft...danach kommen die vermeintlich "großen" Gegner und wenn bis dahin die Ergebnisse nicht "stimmen"....kommen sie sowieso wieder unter die Räder...

  • Das mit den 40 Pkt ist absoluter Mumpitz und bezieht sich nur darauf, dass mit mit 40 erreichten Punkten zu 100% nicht mehr absteigen kann (laut Statistik) ,)yes
    In den letzten 5 Bundesliga Spielzeiten musste niemand 40 Punkte erreichen, um die Klasse zu halten ;)!
    Dort hatte der 16. Platz em Ende: 30, 27, 31, 34 und 33 Punkte!
    Das macht einen Durchschnitt von 31 Punkten, also braucht Hertha noch mindestens 25 Punkte aus der Rückrunde heisst nur noch 8 Siege und 1 Unentschieden, immer noch eine ganze Menge Holz im Vergleich zur Hinrunde....wäre aber bei einer Endbilanz von 8 Siegen, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen in der Rückrunde jetzt auch nicht unmöglich! Hoffnung haben die also noch....


    Natürlich gibt es noch eine sehr große Unkonstante...die direkten Gegner von Hertha BSC, welche natürlich auch nicht schlafen werden ;)


    Mit dem 16. Platz ist Hertha gerade mal in der Relegation und dürfte auf eine voll motivierte Mannschaft aus der 2. Liga treffen, die unbedingt aufsteigen will, wenn sie das Ziel vor Augen hat. Das sehe ich Parallelen zu Osnabrück, die in der letzten Saison von den Paddelbirnen auseinander genommen worden sind.
    Mit ein wenig Glück dürfen wir dann diesmal das Berliner Schicksal spielen......


    ;--)F ;--)F ;--)F

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Mit dem 16. Platz ist Hertha gerade mal in der Relegation und dürfte auf eine voll motivierte Mannschaft aus der 2. Liga treffen, die unbedingt aufsteigen will, wenn sie das Ziel vor Augen hat. Das sehe ich Parallelen zu Osnabrück, die in der letzten Saison von den Paddelbirnen auseinander genommen worden sind.
    Mit ein wenig Glück dürfen wir dann diesmal das Berliner Schicksal spielen......


    Wenn Hertha noch 16. wird, haben die eine richtig gute Rückrunde gespielt und werden motiviert genug sein. Die Parallele zu Osnabrück hinkt, weil die doch eher aus dem Mittelfeld kommend noch in die Religation mussten.
    s. auch hier

  • Hertha braucht kein Mensch, zum Glück sind die nicht Meister gworden, bzw. in die CL gekommen.


    Jedoch glaub ich, dass sie (leider) noch den 15. Platz erreichen werden.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Mit dem 16. Platz ist Hertha gerade mal in der Relegation und dürfte auf eine voll motivierte Mannschaft aus der 2. Liga treffen, die unbedingt aufsteigen will, wenn sie das Ziel vor Augen hat. Das sehe ich Parallelen zu Osnabrück, die in der letzten Saison von den Paddelbirnen auseinander genommen worden sind.
    Mit ein wenig Glück dürfen wir dann diesmal das Berliner Schicksal spielen......


    Wenn Hertha noch 16. wird, haben die eine richtig gute Rückrunde gespielt und werden motiviert genug sein. Die Parallele zu Osnabrück hinkt, weil die doch eher aus dem Mittelfeld kommend noch in die Religation mussten.
    s. auch hier


    Ja wenn Hertha 16. wird, dann.....


    Aber ich glaube nicht, dass die noch die Kurve kriegen. 6 Pünktchen sind einfach zu wenig. Ich hoffe immer noch auf den Verein mit dem Kapellchen. :rolleyes:

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Mit den erwähnten 31 "Durchschnittspunkten" sind die Ostholländer aber letzte Saison 15. geworden... :whistling: Und da sich die Qualität in der Liga nicht gerade verbessert hat, würde es mich nicht wundern, wenn das auch diesmal reichen würde.

  • Ich glaube, das Hertha den KLassenerhalt noch schafft!


    ich glaube, sie steigen ab !!


    Großenbaumer - Wetten ?? 10 Euro Einsatz - der Verlierer spendet die 10,-- an's Regenbogenland (bzw. alte Jule) --;;)


    Da es für einen guten Zweck ist, bin ich natürlich dabei!
    Wenn der Klassenerhalt durch die Relegation geschafft wird, zählt das natürlich auch!


    Deal ;))shake

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • Habe schon ein Zehner Schlüssel auf den Abstieg gewettet - is auch für'n guten Zweck. Wäre aber bereit jedwelche weitere Wette anzunehmen: Hertha steigt ab!


  • OK - DEAL !!


    Wenn Relagation erreicht wird (Egal wie es ausgeht) - jeder 5 Euro
    wenn die gegen uns absteigen sollten (wir also aufsteigen) - jeder 10 Euro ??!!


    ;))shake

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!