SG Eintracht Frankfurt

  • Die besten Ultras von Deutschland und die beste Kurve. Wenn wir mal auf die treffen DFB Pokal oder so, werden wir merken was Stimmung ist. Jeder Spieler von Eintracht steht mit ein Fanclup in Kontakt. Die ganze Südkurve fährt bei den egal wo hin.

  • Die besten Ultras von Deutschland und die beste Kurve. Wenn wir mal auf die treffen DFB Pokal oder so, werden wir merken was Stimmung ist. Jeder Spieler von Eintracht steht mit ein Fanclup in Kontakt. Die ganze Südkurve fährt bei den egal wo hin.


    Ich fahre auch immer egal wo hin. Weiß dann aber oft nicht wo ich bin ,)yes .

  • Die besten Ultras von Deutschland und die beste Kurve. Wenn wir mal auf die treffen DFB Pokal oder so, werden wir merken was Stimmung ist. Jeder Spieler von Eintracht steht mit ein Fanclup in Kontakt. Die ganze Südkurve fährt bei den egal wo hin.


    echt? super, danke. sagt dir das deine 20jährige stadionerfahrung, so als einer, der schon alles gesehen, alles erlebt hat?


    btw: die besten ultras IN deutschland....steht mit EINEM FANCLUB....bei DENEN, egal wohin...auch mit 17 ist es nicht verboten, kleinigkeiten in dieser richtung zu beachten....

  • Die besten Ultras von Deutschland und die beste Kurve. Wenn wir mal auf die treffen DFB Pokal oder so, werden wir merken was Stimmung ist. Jeder Spieler von Eintracht steht mit ein Fanclup in Kontakt. Die ganze Südkurve fährt bei den egal wo hin.

    Südkurve?


    Die deiner Meinung nach besten Ultras "von" Deutschland stehen in der Nordwestkurve !

  • Ja toll ist aber so die beste Ultragruppe von Deutschland. Und deine 20 Jahre schenk Sie dir. Ist nix gegen dich selbst LG.

  • Die besten Ultras von Deutschland und die beste Kurve. Wenn wir mal auf die treffen DFB Pokal oder so, werden wir merken was Stimmung ist. Jeder Spieler von Eintracht steht mit ein Fanclup in Kontakt. Die ganze Südkurve fährt bei den egal wo hin.

    aha :D


    Die kennst du aber nur von Youtube oder?

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Ja toll ist aber so die beste Ultragruppe von Deutschland. Und deine 20 Jahre schenk Sie dir. Ist nix gegen dich selbst LG.

    Meinst du mich?


    Ich habe gar nichts zu deinem Alter gesagt! Ich habe dich nur korrigiert...

  • Die besten Ultras von Deutschland und die beste Kurve. Wenn wir mal auf die treffen DFB Pokal oder so, werden wir merken was Stimmung ist. Jeder Spieler von Eintracht steht mit ein Fanclup in Kontakt. Die ganze Südkurve fährt bei den egal wo hin.


    Ich war schon in Frankfurt, beim Pokalspiel gegen die Ölner vor zwei Jahren, meine ich. So doll ist deren Kurve auch nicht. Vor allem ist die in meinen Ohren das absolute Negativbeispiel in Sachen Beschallung: der Vorsänger ist tierisch laut.

  • Die besten Ultras von Deutschland und die beste Kurve. Wenn wir mal auf die treffen DFB Pokal oder so, werden wir merken was Stimmung ist. Jeder Spieler von Eintracht steht mit ein Fanclup in Kontakt. Die ganze Südkurve fährt bei den egal wo hin.


    :thumbsup: ,)yes


    Komme gerade vom Spiel gegen die Bauern! Geil einfach nur geil! Super Stimmung bei uns und einfach nur ein Traum, daß man noch in den letzten 3 Minuten den Sieg gegen die schafft! ;--)d


    Das ist das, was Fussball ausmacht! Emotionen pur! Ich bin noch total trunken vor Emotionen!


    NORDWESTKURVE! Nicht Südkurve... :rolleyes:


    FORZA SGE!!!!


    Freue mich persönlich schon besonders auf die Schlappbacher im B.Park, das gibt wieder ne super Auswärtsfahrt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 99er ()

  • Die besten Ultras von Deutschland und die beste Kurve. Wenn wir mal auf die treffen DFB Pokal oder so, werden wir merken was Stimmung ist. Jeder Spieler von Eintracht steht mit ein Fanclup in Kontakt. Die ganze Südkurve fährt bei den egal wo hin.


    echt? super, danke. sagt dir das deine 20jährige stadionerfahrung, so als einer, der schon alles gesehen, alles erlebt hat?


    btw: die besten ultras IN deutschland....steht mit EINEM FANCLUB....bei DENEN, egal wohin...auch mit 17 ist es nicht verboten, kleinigkeiten in dieser richtung zu beachten....


    ;--)b
    Zu geil!
    ;--)b


    Danke Branko, der Abend is gerettet!

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Kann die Frankfurter überhaupt nicht leiden. Mit dem Skibbe der fast nach jedem Spiel ein neues Fass aufmacht und sich über irgendwelche Dinge ausweint, mit Leuten wie Frantz, die schlichtweg unsympathisch sind und meiner Meinung nach ungewöhnlich vielen asozialen und rechtsradikalen Fans. Soll jetzt keine blöde Pauschalisierung sein, natürlich gibts überall Idioten - auch bei uns - aber ich glaube in Frankfurt gibts davon ein par zuviel.


    Auf gehts Bayern..seh das ähnlich wie der Pempelforter, Lev und Schalke würden sich viel zu sehr auf die Meisterschaft abfeiern, geht garnicht :thumbsup: