SG Eintracht Frankfurt

  • Der Boykott der Frankfurter Ultras geht weiter


    Zitat

    Zumal die Partie bei Bayer Leverkusen durchaus eine gewisse Brisanz aufweist: Eintracht-Fans sind nach der Partie in der Düsseldorfer Altstadt nicht gern gesehene Gäste, um ein Zusammentreffen mit Fortuna-Anhängern zu unterbinden.


    Noch bevor die Polizei die Fahrer der Fanbusse anweisen konnte, vom Stadion direkt auf die Autobahn zu fahren, haben einige Frankfurter Reisegruppen beschlossen, sich ans Stadion fahren zu lassen und sich auch dort abholen zu lassen – allerdings erst spät am Abend. So bleibt Spielraum für ein Bierchen in der Altstadt, wogegen auch grundsätzlich nichts einzuwenden ist.


    Fußball-Fans sind eben keine Verbrecher. Auch wenn die Frankfurter Ultras mit ihrem derzeitigen Verhalten Wasser auf die Mühlen derer gießen, die das unreflektiert glauben.

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Es fahren jedenfals ein Sonderzug (Ankunft 13:39 D-dorf HBF, Rückfahrt 18:51)
    sowie diverse Fan-Busse (von denen einige erst gegen Mitternacht zurückreisen...)

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Schätze 10.000 Frankfurter,Sonderzug,Busse,Autos


    Es wird keinen Support der UF geben..........


    Und keine Banner usw:



    Hallo Eintrachtler,


    aufgrund der, nach den Geschehnissen in Karlsruhe getroffenen Entscheidung des Vorstandes der Eintracht Frankfurt Fußball AG, wurden auch für das Spiel gegen Bayer Leverkusen keine Fanutensilien angefragt. Ausgenommen hiervon ist natürlich jegliche Form der Bekleidung (Trikot, Schal, Mütze, etc.).


    Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass Fanutensilien, wie z.B. Banner / Zaunfahnen, Fahnen, Trommeln, etc., auch bei den letzten Begegnungen gegen Leverkusen, aufgrund von Vorfällen in der Vergangenheit, nicht erlaubt waren. In der letzten Saison wurde lediglich die Mitnahme eines Megaphons gestattet.



    Taschen und Rucksäcken dürfen nicht ins Stadion mitgenommen werden, diese können jedoch am Stadion abgegeben werden. Hip-Bags / Gürteltaschen sind hingegen erlaubt.



    Informationen zur Anreise:


    Unsere Fans werden gebeten, möglichst frühzeitig anzureisen, da am Spieltag mit erheblichen Beeinträchtigungen im Verkehr, durch eine angemeldete Demonstration sowie eine stattfindende Messe gerechnet wird.




    Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg



    Mit sportlichen Grüßen,


    Die Fanbetreuung
    Auf diesen Beitrag antworten

  • Die Altstadt ist voller Bullen, und an fast jeder Ecke stehen kleinere Gruppen von Frankfurtern .


    Teilweise echt krasse Gestalten dabei :huh:


    Bin mal gespannt wie der Abend so verläuft ......

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von F95-For-Ever ()

  • Langsam tun mir die Pillemänner ja fast leid ...

    Aber sowas von nicht..So wie die sich aufgeführt haben in Düsseldorf ist das genau das, was die brauchen.
    Auf die nächsten Niederlagen!!!!!


    LEV-Verpiss Dich!!!!!!!!


    Genau Sooo!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vor allem dann noch sowas:


    Aus dem Eintracht-Forum(Zitat aus dem Pillendreher-Forum):


    fun_ / Gestern 10:33


    PillendreherFan schrieb:Gegen so einen absteiger so schlecht auszusehen ist schon ein kraftakt, Frankfurt spielt so schlecht das die in die 3 Liga gehören und wir spielen noch schlechter und das ist nicht zu übertrieben. Ich schäme mich das ich bayer Fan bin und das wir Heute ein Auswärtsspiel hatten gegen die graupen von Frankfurt die keine richtige fans haben sondern nur Randalierende Fans haben und assozial sind. Naja ich bin ein wenig erregt weil der Bayer kein Fussball mehr spielt wie in der hin serie, die haben richtig Angst, Angst, Angst, Angst und nochmals Angst. Ich bin froh das wir so viele Punkte geholt haben in der hin serie wo wir noch super Fussball spielen konnten was wir in der rückrunde mit der gleichen Manschafft nicht mehr schaffen denn sonst wären wir abgestiegen das ist eine geniale Leistung von euch. Herzlichen Glückwunsch Bayer04 ihr macht uns lächerlisch.


    ;--)b ;--)b ;--)b


    Ich Fall gleich vom Hocker...zumal die Levs mit einem Punkt gut bedient waren.


    Grüsse

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Schweinerei :cursing: auch wenn sich die Eintracht Fans in letzter Zeit was geleistet haben

  • Den Bericht den der Hildener von der Express reingesetzt hat, ist ja garnicht mal ohne.... Man bemerke den letzten Abschnitt:
    "Auf der Ratinger Straße warfen Fortuna-Fans Frankfurter Kontrahenten
    durch die Scheiben des Kreuzherren-Eck. Drei Täter konnten später
    gestellt werden. Sie sind einschlägig als Fußball-Gewalttäter bekannt." 8|

  • Den Bericht den der Hildener von der Express reingesetzt hat, ist ja garnicht mal ohne.... Man bemerke den letzten Abschnitt:
    "Auf der Ratinger Straße warfen Fortuna-Fans Frankfurter Kontrahenten
    durch die Scheiben des Kreuzherren-Eck. Drei Täter konnten später
    gestellt werden. Sie sind einschlägig als Fußball-Gewalttäter bekannt." 8|


    Die Schweine! Nicht das Kreuzherren-Eck! :cursing:

  • Meine Schwiegermutter wollte Samstagabend, mit einem Taxi, in die Lambertusstrasse (sie wohnt dort) einfahren, dies wurde durch die nette Polizei verboten, sie sollte am Lieferplätzchen aussteigen (in der Nähe der "PILLE" und des "EULENSPIEGEL) und sollte den Rest zu Fuß gehen (mein Schwiegermutter ist gehbehindert). Als sie die Polizisten bat sie doch fahren zu lassen, wurde ihr geantwortet was den so eine alte Dame um die Uhrzeit noch unterwegs wäre. Das ist unsere Polizei, Dein Freund und Helfer.
    [size=24]Mitterweile nerven die Allwöchentlichen Schlägereien[/size
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ]

    DANKE PAPA DAS ICH KEIN HUFTIER (WEDER FOHLEN NOCH GEISSBOCK) BIN

  • war samstag abend nach dem erfurt-spiel noch in der altstadt. was da abging von seiten der frankfurter war echt heftig, trotz geschätzten zwei hundertschaften vor ort. die sache vor dem auberge haben ich live mitbekommen. die bullen wollten einige von den franfurter jungs wegheften. daraufhin ging ein fllaschen- und bierglashagel auf die nieder. das war echt nicht mehr feierlich. so ein gewaltpotential habe ich lange nicht gesehen. bei den frankfurtern war echt ganz übles kaliber dabei. das schlimmste waren die "scheiß fortuna"-gesänge in der altstadt.. da blutet einem echt ads herz. :(