TSV Bayer 04 Leverkusen

  • RP-Online


    Zitat

    Dem ein oder anderen wird die Panne am Sonntagnachmittag in der BayArena gelegen gekommen sein: Weil gegen 16.30 Uhr, also kurz vor dem Spiel gegen Bremen (0:0), die Beladefunktion der BayArena-Card an den Automaten nicht mehr funktionierte, gab die BayerGastronomie kostenlos Getränke und Imbisse an Zuschauer an den Verpflegungsstationen aus


    Ich will auch eine Aramurks-Karte. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bayer Leverkusen konnte sein Auswärts-Kartenkontingent heute wieder mal nicht vollständig an den Mann/die Frau bringen.
    ...und sowas nennen die dann "Derby".
    ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Bayer Leverkusen konnte sein Auswärts-Kartenkontingent heute wieder mal nicht vollständig an den Mann/die Frau bringen.
    ...und sowas nennen die dann "Derby".
    ;--)b


    Nee, da muss man die Leverkusener auch mal in Schutz nehmen. Vollkommen überteuerte Preise 31 Euro (Podolski Zuschlag) für einen nicht kleinen Teil des Gästekontingents erzeugen so ein nachvollziehbares Verhalten. Selbst die Frankfurter (die ja nicht gerade bekannt sind etwas zurückzugeben vom Kontingent) haben 1000 Karten für Köln zurückgehen lassen und das aus dem gleichen Grund. Da sind Grenzen längst erreicht, wo selbst so reisefreudige Fans wie die Frankfurter, das auch nicht mehr mitmachen.


    und deshalb können sich alle Auswärtsfans bei uns glücklich schätzen dass
    Fortuna 4500 preiswerte Karten für nur 11 Euro im Unterrang anbietet!
    (und nicht wie in Duisburg oder Lautern ein paar hundert preiswerte Stehplatzkarten)

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Aaaaaahhh....wiel ange muss ich diese Köppe noch da oben in der Tabelle ertragen --;(
    Was ist nur los mit unserer schönen Buli???Man sieht nur noch diese künstlichen und besch.... Retortenclubs im oberen Teil der Tabelle.Erst muss man Hoffenheim als Herbstmeister und Wolfsburg als Meister ertragen und jetzt steht der nächste Plastikclub die ganze Zeit da oben --;(


    Mittlerweile ist es bei mir schon so weit das ich den Bayern die Daumen drücke und hoffe das sie sich noch fangen und Meister werden.Die sind zwar auch sch... aber es ist immerhin noch ein richtiger Fussball-Club.Leider scheinen die die einzigen zu sein,die finanziell "noch" in der Lage sind sich dem ganzen dauerhaft entgegen stemmen zu können.
    Lieber Bayern,als Pillen,SAP oder VW....denn die haben sich ihr Geld und das ganze drum und dran wenigstens über Jahrzehnte selbst erspielt bzw. erworben. :(
    Gegen diese ganzen Plastikvereine mit ihren fetten Gönnern im Hintergrund kommt doch bald keiner mehr mit ohne sich zu verkaufen oder bis zum Hals zu verschulden... :thumbdown:

  • Bayer Leverkusen konnte sein Auswärts-Kartenkontingent heute wieder mal nicht vollständig an den Mann/die Frau bringen.
    ...und sowas nennen die dann "Derby".
    ;--)b


    Nee, da muss man die Leverkusener auch mal in Schutz nehmen. Vollkommen überteuerte Preise 31 Euro (Podolski Zuschlag) für einen nicht kleinen Teil des Gästekontingents erzeugen so ein nachvollziehbares Verhalten. Selbst die Frankfurter (die ja nicht gerade bekannt sind etwas zurückzugeben vom Kontingent) haben 1000 Karten für Köln zurückgehen lassen und das aus dem gleichen Grund. Da sind Grenzen längst erreicht, wo selbst so reisefreudige Fans wie die Frankfurter, das auch nicht mehr mitmachen.


    Das mag ja alles sein, allerdings muss man die geringe Entfernung von Lev nach Köln sehen
    (daher kann ich den Vergleich mit Frankfurt nicht ganz nachvollziehen)....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Boah, Pillekusen spielt seit Wochen überragend, ist Tabellenführer und trotzdem schaffen sie es nicht ihr Stadion mit gerade mal 30.000 Plätzen voll zu kriegen.......Also das finde ich einfach nur unterirdisch schlecht und sagt eigentlich alles über deren Fankultur aus.


    Und solche Fans werden möglicherweise noch mit dem Titel belohnt.... :thumbdown:

  • Boah, Pillekusen spielt seit Wochen überragend, ist Tabellenführer und trotzdem schaffen sie es nicht ihr Stadion mit gerade mal 30.000 Plätzen voll zu kriegen.......Also das finde ich einfach nur unterirdisch schlecht und sagt eigentlich alles über deren Fankultur aus.


    Und solche Fans werden möglicherweise noch mit dem Titel belohnt.... :thumbdown:


    naja, als die letzte saison bei und im stadion gespielt haben, war die stimmung ja auch meistens nicht der renner...
    die kölner kriegen ihre arena ja auch seit wochen nicht mehr voll, was bei den... nunja, ich nenn es mal "leistungen" aber auch kein wunder ist.
    da zeigt sich mal wieder, wer die nummer 1 am rhein ist ;--)F ;--)F ;--)F

  • Boah, Pillekusen spielt seit Wochen überragend, ist Tabellenführer und trotzdem schaffen sie es nicht ihr Stadion mit gerade mal 30.000 Plätzen voll zu kriegen.......Also das finde ich einfach nur unterirdisch schlecht und sagt eigentlich alles über deren Fankultur aus.


    Und solche Fans werden möglicherweise noch mit dem Titel belohnt.... :thumbdown:

    Vorletztes Jahr Aufstieg Hoffenheim, letztes Jahr Wolfsburg Meister, jetzt die Nummer mit Leverkusen. Mir wird schlecht.

  • ... Verlust im letzten Geschäftsjahr !!!


    Quelle: Frontal 21, ARD, 08.12.2009


    Ist doch egal, dann werden beim Bayer halt wieder ein paar Leutchen rausgeschmissen, dann passt das wieder.

  • Die sollen mal dieses doofe Bayer Kreuz da aus machen und n paar andere Lichter, da spart man ordentlich Strom und die Lichter stören einen nicht mehr, wenn man im dunkeln am Rhein spazieren geht da (sorry, bin durch meinen Lebenslauf etwas vertrauter mit der Stadt, nicht aber mit den Verein ;--)z ).

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Was interessiert den Verein...äh... die Firma Bayer Leverkusen denn ein verlust von von 11,5 Mio. Euro????Ein Anruf oder ein Fax in die Firmenzentrale und das Konto ist wieder glatt...

  • Laut 'Frontal 21' wird das Geschäftsergebnis der Fussballabteilung vom TSV Bayer 04 Leverkusen in der Konzernbilanz der Bayer AG ausgewiesen.

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • ;-)


    Jaja, hat mir meine Freundin als Antwort eben auch schon gesagt :-P Wenn die weiter spielen wie bisher müssen die sich aber doch wohl keine Sorgen machen, denke ich - egal ob Meister, CL, CL-Quali oder sonstwas.
    Da kommt wieder Kohle rein :D

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D