TSV Bayer 04 Leverkusen

  • Und wenn nicht...auch egal...wie gesagt...ein Anruf oder Fax.... :thumbdown:
    Oh wie ich hoffe das den ihre Rückrunde wieder völlig in die Hose geht...ebenso wie die von Hoppenheim und Wolfsburg...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft.
    Aber eins muss ich Euch echt mal sagen:


    IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER, IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER !!!!




    Am Rhein regiert nur einer Fortuna und sonst keiner !!!


    ;--)F


    Ende ! ,)yes

  • Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, vielleicht verbockt ihr es ja diesmal nicht wieder. Würde es euch echt gönnen -)weg


    Ich schaue denk ich erstmal nicht mehr in den Thread also direkt mal die Rechtfertigung: Ich hab' da mein Abi gemacht, meine Freundin lebt da (ist aber nicht da geboren) und ich habe da einige Freunde.


    Ebenfalls ENDE! --;)ir

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • die Meisterschaft wird echt ein Problem.


    Pillekusen = Vizekusen
    Schlacke: nur gucken, nicht anfassen


    aber bitte nicht wieder die *ayern!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • wenn ich mal watt dazu saren darf-hab viele leute aus`m pott bei mir auf`´e arbeit,wenn schon nicht düsseldorf dann schalke,sind auch `ne malochertruppe und haben fast die gleiche entstehung wie f 95,tradition --;)herz ;--)F :beer:

  • wenn ich mal watt dazu saren darf-hab viele leute aus`m pott bei mir auf`´e arbeit,wenn schon nicht düsseldorf dann schalke,sind auch `ne malochertruppe und haben fast die gleiche entstehung wie f 95,tradition --;)herz ;--)F :beer:


    Ihhhhhhhhhh...


    Ich kann dem Drecks-Ruhrgebiet nix abgewinnen...

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Herzlichen Glüchwunsch zur Vizemeisterschaft ;--)z ;--)z ;--)z ;--)z

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Leverkusen holt den nächsten Brasilianer


    Zitat

    Nun hat Bayer einen neuen brasilianischen Youngster im Focus. Der Innenverteidiger Lucas dos Santos Rocha da Silva, der kurz nur Lucas genannt wird, soll laut "Kicker" am Dienstag einen Zweieinhalbjahresvertrag bei Bayer unterschreiben.

    auch wenn es eine Investition in die Zukunft ist.....hoffen wir, dass er die Chancen auf ein Verbleiben von Anderson bei uns erhöht --,)s

  • Leverkusen holt den nächsten Brasilianer


    Zitat

    Nun hat Bayer einen neuen brasilianischen Youngster im Focus. Der Innenverteidiger Lucas dos Santos Rocha da Silva, der kurz nur Lucas genannt wird, soll laut "Kicker" am Dienstag einen Zweieinhalbjahresvertrag bei Bayer unterschreiben.

    auch wenn es eine Investition in die Zukunft ist.....hoffen wir, dass er die Chancen auf ein Verbleiben von Anderson bei uns erhöht --,)s


    ich leg noch einen drauf. Die haben jetzt mit der Ausleihe von Anderson an uns gute Erfahrungen gemacht. Der bleibt noch ein Jahr bei uns und dann schicken sie uns den neuen. Wäre doch vorstellbar.

  • Schon interessant wie sich die Stimmung ändert wenn man plötzlich auf die Gnade angewiesen ist.


    Kuschelkurs statt Lev verpiss dich. :D


    ich habe immer gesagt, dass die Sportliche Leitung von Leverkusen etwas von ihrem Geschäft versteht. Das ist einfach Fakt. Der Rest von dem Laden allerdings nicht ;)

  • Schon interessant wie sich die Stimmung ändert wenn man plötzlich auf die Gnade angewiesen ist.


    Kuschelkurs statt Lev verpiss dich. :D


    ich habe immer gesagt, dass die Sportliche Leitung von Leverkusen etwas von ihrem Geschäft versteht. Das ist einfach Fakt. Der Rest von dem Laden allerdings nicht ;)


    Ich habe dich doch garnicht gemeint. Das ist seit Bamba eine völlig andere Grundstimmung gegenüber Lev.
    Was mach ich nun mit den Aufklebern die ich noch habe? :whistling:

  • ich habe immer gesagt, dass die Sportliche Leitung von Leverkusen etwas von ihrem Geschäft versteht. Das ist einfach Fakt. Der Rest von dem Laden allerdings nicht ;)


    Ich habe dich doch garnicht gemeint. Das ist seit Bamba eine völlig andere Grundstimmung gegenüber Lev.
    Was mach ich nun mit den Aufklebern die ich noch habe? :whistling:


    ich wollte das trotzdem mal klar stellen. :) Hast aber Grundsätzlich recht. In dem Fred hier standen schon andere Dinge.

  • Also ich hab immer noch die gleiche Meinung von Leverkusen...und da wird sich auch nie was dran ändern... :whistling:

  • Ich verstehe den Neid nicht.


    Ohne Cash geht es halt nicht, bzw. solange Clubs Megagehälter, perverse Ablösesummen zahlen wird sich nix ändern.
    Was wäre denn wenn Henkel bei Fortuna eingestiegen wäre und Audi an unsere Türe geklopf hätte.
    Dann würden wir nicht das Gefühl haben selber unterm Bayerkreuz auf den Knien bitten zu müssen.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...