TSV Bayer 04 Leverkusen



  • ;--)b


    Wie blöd muss man sein, wenn mam glaubt, jemanden mit Fotos erpressen zu können, auf denen der Erpresste mit der eigenen Lebenspartnerin drauf ist??? Wieso haben sie nicht gleich auch noch Geld gefordert für das Nichtveröffentlichen von Urlaubsfotos am Strand und von den Lackschäden am Auto vom letzten Unfall?

  • Beitrag von CrisKa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ein überraschender Wechsel, zumal Bayern auf den Jungen setzte.


    Er wurde doch nur für 1,5 Jahre ausgeliehen. Oder liege ich da falsch?


    Richtig. Für mich ist er ein Juwel, hab ihn schon öfters Spielen sehen.

  • Irgendwie wundere ich mich im Moment ein wenig, dass Vereine direkte Konkurrenten stärken:
    Kroos von Bayern zu Bayer
    Sanogo von Werder zu Hoffenheim
    Sahin von Fortuna zu Union ;)


    Bochum hingegen verweigert die Freigabe von Miciel, um Bielefeld nicht zu stärken.


    Na ja, bin mal gespannt, was Kroos bei Bayer so reisst!

  • Zitat

    Ja, der Klinsmann setzt unwahrscheinlich auf junge deutsche Spieler...



    ja jetzt wo du es sagst spielen die bayern nur mit ausländern. ich hätte journalist werden sollen......


    Stimmt, ich hatte vergessen, dass Schlaudraff, Jansen, Podolski und Kroos ja Stammspieler bei Bayern sind und nur mit einem weinenden Auge abgegeben wurden/werden. Die haben da ja auch richtig viele Chancen bekommen.

  • ja jetzt wo du es sagst spielen die bayern nur mit ausländern. ich hätte journalist werden sollen......


    Stimmt, ich hatte vergessen, dass Schlaudraff, Jansen, Podolski und Kroos ja Stammspieler bei Bayern sind und nur mit einem weinenden Auge abgegeben wurden/werden. Die haben da ja auch richtig viele Chancen bekommen.


    Die Chancen die denen gegeben wurden, blieben aber auch ungenutzt liegen. Muss an fairerweise dazu sagen. Wer nach Bayern geht, weiss das. Ansonsten sehe ich da noch einen Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Lell.

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga


  • Die Chancen die denen gegeben wurden, blieben aber auch ungenutzt liegen. Muss an fairerweise dazu sagen. Wer nach Bayern geht, weiss das. Ansonsten sehe ich da noch einen Lahm, Schweinsteiger, Rensing, Lell.


    Lahm und Lell kannst du wieder streichen, die haben genauso wenig eine Chance bekommen wie jetzt Kroos, sondern wurden ebenso ausgeliehen und dann zurückgeholt, als sie in ihren Vereinen Stammspieler waren und Spielpraxis hatten (und Lahm sogar schon Nationalspieler war). Babbel in den 90ern ist auch ein gutes Beispiel dafür. Rensing ist für mich ne Goodwill-Aktion, weil er jahrelang brav auf der Bank gesessen hat. Nicht umsonst ist er derjenige, der sich die meiste Kritik einfängt, und ich bin ziemlich sicher, wird Bayern zufällig nicht Meister, steht der auch nächste Saison nicht mehr im Tor.
    Bleibt Schweinsteiger, der Einzige, den sie tatsächlich hochgezogen, eingesetzt und gehalten haben, der EInzige seit - wievielen Jahren? Also man kann wirklich nicht behaupten, dass sie den deutschen Nachwuchs fördern. Wer heutzutage eine solche Eventtruppe auf die Beine stellt, braucht fertige Spieler, der ist am Nachwuchs nicht interessiert. Aber das gehört eigentlich alles in den FC Bayern-Thread :)


    Zum Thema, ich bin gespannt, ob Kroos bei Labbadia eine echte Chance bekommen wird. Im Mittelfeld wirds schwer, an Rolfes und Barnetta vorbei zu kommen, besonders wenn Schneider wiederkommen sollte (kommt der überhaupt nochmal? Habe da etwas den Überblick verloren). Und im Sturm könnte er höchstens für Kießling mal gebracht werden, an Helmes führt derzeit kein Weg vorbei.


  • Zum Thema, ich bin gespannt, ob Kroos bei Labbadia eine echte Chance bekommen wird. Im Mittelfeld wirds schwer, an Rolfes und Barnetta vorbei zu kommen, besonders wenn Schneider wiederkommen sollte (kommt der überhaupt nochmal? Habe da etwas den Überblick verloren). Und im Sturm könnte er höchstens für Kießling mal gebracht werden, an Helmes führt derzeit kein Weg vorbei.


    Rolfes ist als 6er eh nicht durch Kroos gefährdet,. Am ehesten hat Kroos eine Chance Vidal zu verdrängen. Das ist gar nicht so unrealistisch. Labbadia setzt Vidal hinter den Spitzen ein, der füllt die Rolle aber nicht wirklich konstant aus. Schneider soll wohl noch irgendwann zurück kommen, aber nach so langer Ausfallzeit brauch man da ja nicht gerade viel erwarten.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Beitrag von CrisKa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich finde den Wechsel aus Bayer-Sicht mehr als überflüssig. Bayer hat eine richtig gute Jugendarbeit ( das einzige was ich diesem Verein positives abgewinnen kann ) und dazu noch ein derzeit sehr gut besetztes Mittelfeld. Da muss man doch die eigenen Spieler fördern und nicht in FC Bayern Manier, denen die Chance nehmen indem man denen wen anders von aussen vor die Nase setzt. :thumbdown: